Ich fand das spiel auch super spannend! Finde besser kann man ein kleinen südfinale gar nicht gestallten wenn das spiel bis wenige Sekunden vor Schluss spannend bleibt!
Meiner Meinung war die Schiri Leistung nicht die beste, aber gut so ist es nun mal. Mal hat man glück und mal hat man Pech! Denke diesmal hatte Stuttgart Pech gegen Dresden hatten sie ja glück mit dem Field goal…
Jetzt müsste es ja wieder ausgeglichen sein für die Jungs.
Hab mich aber nach dem Spiel mal schlau gemacht! Laut aussagen war der Screen auf die 50 nicht geplant! Dazu kommt das Stuttgart zuwenig O-Liner dabei hatte und deswegen der FB einspringen hätte müssen wenn mehr als 1 ausgefallen wäre…
Also würde ich sagen, war es ein brocken Play und das kann man als Coach nicht beeinflussen! Außerdem was wäre passiert wenn Stuttgart geführt hätte, sich aber zu viele O-Liner verletzt hätten und dann keiner mehr da gewesen wäre der O-Line hätte spielen dürfen? Laut meiner Kenntnis wäre das Spiel doch als verloren gewertet worden oder?
Fand es echt super wie hall durchgehend weiter gekämpft hat und bis zum Schluss nicht aufgeben hat! Denke an dieser stelle muss man die Haller Defense loben. Stuttgart bei 4 und einen zu halten Respekt hab ich den letzten Wochen selten gesehen! Bin jetzt echt voll in die enge getrieben worden natürlich würde ich jetzt gern beide Spiele sehen von Hall und Stuttgart aber da beide am gleichen tag sein werden muss ich mir jetzt sehr gut überlegen welches Spiel ich sehen möchte. Oder ob ich mir doch wie geplannt Marburg ansehen werde. Mal sehen denke das entschiede ich spontan.
Also ich fand jetzt nicht das Stuttgarter schlechter Verlierer sind! Klar verstehe ich das die Jungs gefrustet waren aber schlechte verlieren? Da hab ich schon andere Sachen gesehen wo ich eher sagen würde das sind schlechte Verlierer.
BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 12:01 Titel:
Jaja dieser Frust ist wieder unerträglich. Vielleicht sollte Stuttgart lieber froh sein das Ihre Holdings auch nicht geflaggt wurden. Sind eben in dem Gedränge noch schwerer zu sehen. Aber ein TE der das ganze Spiel über einen End zu Boden ringt ist auch nicht grade Regelkonform.
Das gedönse gegen die Haller OT kann ich auch nicht verstehen.Weiß nicht was Ihr da so gesehen habt, aber draussen wurde schon holding gebrüllt, wo die Spieler noch nichtmal Kontakt hatten. Ds ist doch hochgradig albern !!!!
Die Defense hat so wenig Druck gemacht, da war es doch garnicht notwenig zu holden.
Die Krönung ist jedenfalls den Ball zu einem Spieler mit Linemannummer zu werfen und sich dann aufzuregen, daß das Play nicht gilt. Wie peinlich ist das denn ?
Wenn Ihr nicht verlieren könnt, dann ruft doch mal bei Huber an ! Vielleicht schreibt er für Stuttgart eine Gewinngarantie gegen Gegner mit Holdings aus !! Immerhin kann man die in Stuttgart ja schon vor dem Kontakt erahnen !!!!
Schlechte Verlierer, unglaublich !!!
Finde eher das du ein Schlechter Gewinner bist Undertaker! Also meiner Meinung nach hätte Stuttgart es auch verdient gehabt zu gewinnen, wenn ich ehrlich bin sogar eher wie du! Den wenn du mal realistisch wärst würdest du es zugeben das Hall im spiel schon ziemlich viel gehalten hat. Klar kommt das mal vor und natürlich können die Schiris so was nicht immer sehen, aber dann noch so frech sein und so zu tun, als ob das nicht passiert wäre. Sorry ich hab es gesehen und das sogar vom Berg aus! Und wenn du es nicht gesehen hast solltest du vielleicht mal über eine Brille nachdenken!