Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

@ Kurtz
Herzlichen Glueckwunsch, Du scheinst es echt geschafft zu haben :-)[/quote]
-medro-

lustig, lustig

Beitrag von -medro- »

Also, langsam sollte man den Longhorns Thread drucken und binden lassen, soviel Unterhaltungswert hat er inzwischen.

Mit ein wenig Abstand kann man zu folgender Sichtweise kommen:

Headcoach Hap ist ein Freigeist, daß ist auch ihm kein Geheimnis. Was den Football angeht, so hat er seine eigenen, meiner Meinung nach teilweise abenteuerlichen, Ansichten. Damit kann man klar kommen, oder man kann es auch einfach sein lassen. Ansonsten kann der Mann jedenfalls auch ganz lustig sein, insbesondere wenn er von seinen Lieblingshaustieren, den Ratten, erzählt (.."da ist ganz keck ein ca. 2 Meter großes Muttertier daher gegangen"...).

Glücklicherweise besteht im Hinblick auf das gewählte Footballteam in Deutschland ja kein Kontrahierungszwang und man kann selbst wählen, wo dem Hobby gefrönt wird. Also, wem lila nicht gefällt, soll seine Sachen packen und sich einfach ein anderes Footballteam suchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dunkelblau sieht beispielsweise viel besser aus als lila :-)

Die Vereinsführung in Langenfeld ist allerdings ein Thema für sich. Die empfinde ich irgendwo zwischen frech bis menschlich enttäuschend. Insgesamt vier mal durfte ich hautnah miterleben, wie ehemalige Coaches "etwas länger" auf ihr Geld warten mussten. Einmal brauchte es den Weg bis zum Gericht, ein anderes Mal musste der Gerichtsvollzieher geschickt werden. Und die Cheerleader, der wohl für alle Zeiten erfolgreichste Teil der Longhorns, ist abgewandert, weil man sich auf ihre Kosten die Saison finanzieren wollte. Ob das die feine Art ist einen Footballclub zu führen, muss jeder für sich selbst beantworten. Ich persönlich halte es für indiskutabel.

Was bleibt ist die Erkenntnis, wenn man sich nicht über lila aufregen will, soll man keine Verpflichtungen mit lila eingehen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Nur macht es überhaupt keinen Sinn, irgendwelche Trainer oder Spieler mit Schmutz zu bewerfen. Die meisten davon wollen nämlich nur eins: Football spielen.

Martin
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ alex66:

Für Dich bin ich immer noch der "Jens".
Witzischkeit kennt keine Grenzen....
:lol: :lol:

Bleibt zu hoffen, dass Du auf dem Feld weniger verwirrt bist als im richtigen Leben! :)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Man kläre uns doch bitte auf - Ist es das alte Jens = Sven?
Monos
Rookie

Beitrag von Monos »

Roland ist gut !Hap ist gut !und H.Rudolph ist gut!
Alle machen ihren job und das mit Hingabe!!!
Jeder dieser hat auch seine Macken, wie übrigens jeder Mensch.
Hier könnte man jedoch meinen diese Männer sind schlecht in allem was sie tun und sagen .
Jeder der sowas behauptet sollte sich doch erstmal mit diesen Personen persönlich unterhalten damit liesse sich vieles klären...
Ach ne darum geht es euch ja gar nicht.
und persönliche Gespräche: Sorry wie kann ich sowas von Leuten verlangen die sich hinter ihren Nicknames verstecken :twisted:
Also ist das alles hier meiner Meinung nach nur

BLA BLA BLA.......
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man den Thread so liest, könnt man ja echt anfangen zu glauben, dass Football in NRW irgendwen interessiert...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Naja, für Football in HH interessieren sich in diesem Jahr ja auch nicht sooo viele :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Aber pro Spiel trotzdem mehr als alle NRW-Vereine zusammen :lol:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

@informer
wenn der kurtz ein arschkriecher ist, was bist du dann? :roll:
ich denke da nur an deine "besuche" im vip raum im jahr 2003 -
ich suche händeringend die steigerungsform, kann sie aber nicht finden. vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. :D
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Wenn man den Thread so liest, könnt man ja echt anfangen zu glauben, dass Football in NRW irgendwen interessiert...
stimmt, hab mich dieses jahr mehr für den hessischen söldnerfootball interessiert... :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Hessische One-Hit Wonder ? :lol:

Finds nur recht beeindruckend, wie sehr sich die Gemüter für so nen mitschwimmenden bedeutungslosen Zweitligisten doch erhitzen... Allen die nicht in Langenfeld spielen kanns doch egal sein, welche Liga die spielen und wenn da Not gegen Elend spielt, das tuts ja in nem großen Teil der zweiten Liga sowieso... (inkl der Falcons, sorry, aber ohne Drane taugen die wenig, wenn dann noch ohne Moore gar nix mehr). Wenn ich da an Essen oder Köln in HH zurückdenke *schauder*. Klar würden manche wohl gern noch mehr NRW Clubs weiter oben sehen, aber dazu kommts ja zum Glück nich.
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ aragon:

Uaa, ich glaubs nicht! Fängst du jetzt auch an ? :o :o
Welchen VIP-Raum meinst Du denn ????

@ fighti:
brauchst dir um die clubs in nrw keine gedanken zu machen.
wenndie alle so verwirrt sind wie dieser alex66 oder aragon (der könig, türlich, türlich), kommt eben nix besseres raus.
Cardinal54
Rookie
Beitrag von Cardinal54 »

Ist hier ein Mod der seiner AUfgabe nachgeht? Wenn ja:

Das hier schließen und gewisse Leute sperren.
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Monos hat geschrieben:Roland ist gut !Hap ist gut !und H.Rudolph ist gut!
Alle machen ihren job und das mit Hingabe!!!
Jeder dieser hat auch seine Macken, wie übrigens jeder Mensch.
Hier könnte man jedoch meinen diese Männer sind schlecht in allem was sie tun und sagen .
Jeder der sowas behauptet sollte sich doch erstmal mit diesen Personen persönlich unterhalten damit liesse sich vieles klären...
Ach ne darum geht es euch ja gar nicht.
und persönliche Gespräche: Sorry wie kann ich sowas von Leuten verlangen die sich hinter ihren Nicknames verstecken :twisted:
Also ist das alles hier meiner Meinung nach nur

BLA BLA BLA.......
Da wir gerade von verstecken sprechen: Wer bist Du denn? Wer ist Baffy denn? Es sind doch die großen Longhorns-Verteidiger, die sich hinter ihrem Nick verstecken!

Ausserdem: Jeder, der mal mit Roland und Heiko näher zu tun hatte weiß wie er die beiden einzuschätzen hat. Glaub mir, ich hatte sehr nah mit beiden zu tun und ich hab die Schnauze dermassen voll.

Michael Hap ist o.k., auch wenn er seine Macken hat. Aber da hast DU ausnahmsweise mal recht, das muss man abkönnen und bei ihm geht das auch. Ist halt besser, wenn man kein A.... ist.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

...ping...pong...ping...pong...ping...pong...ping...pong...ping...pong...ping... pong...ping...pong...ping...pong...ping...pong...ping...pong...ping...pong... ping...pong...ping...pong...ping...pong.........

... hab mal ein paar Leerzeichen eingefügt...
Karsten [mod]
Antworten