Der für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

sveshaan hat geschrieben:Mal sehen, wer sich da jetzt wieder drüber beschwert!
Liest sich aber recht professionell geschrieben an - Kompliment!
Castleberry trägt tatsächlich Trikot #7Nr Vorname Name
2 Charles Henderson
3 Raheim Jeffries
5 Markus Rosskopf
7 Gerome Castleberry
8 Filip Pawelka
aus dem MM Saisonheft 2005
4. und 1 an MM 45 = 55 Meter... Beim dritten Versuch brach Castleberry durch die Linie und war auch bei seinem folgenden 50 Yard Sprint ...
PassInterference im 1. und 10 hier als Spotfoul - 7 Meter (von 28 auf 21)... Zunächst wurden die Marburger mit zwei 15-Yards-Strafen getroffen, die den „Lions“ halfen bis kurz vor die Endzone der Hausherren vorzudringen...
4. und 5 an MM31 + 7 bis zum Holder + 10 für die Endzone = 48 Meter FGKicker Steffen Dölger gelang noch vor der Pause ein 40 Yard Fieldgoal
34:17 (06:07, 14:10, 14:00, 00:00), kein Score im letzten QuarterNoch im dritten Viertel erhöhte Castleberry aus kurzer Distanz auf 27:17 und stellte im letzten Spielabschnitt mit seinem vierten Touchdwon an diesem Tage den Endstand von 34:17 her.
Das sehe ich ja jetzt erst. Da habe ich auch noch was. Als der Footballforum-Ticker noch erreichbar war und ich den gepflegt habe, habe ich natürlich auf www.mercenaries.de nachschauen wollen wie die korrekte Schreibweise ist:e=mc² hat geschrieben:zum Thema Erbsenzählen![]()
Eins von diesen Dingen ist nicht wie die Anderen...
Castleberry trägt tatsächlich Trikot #7Nr Vorname Name
2 Charles Henderson
3 Raheim Jeffries
5 Markus Rosskopf
7 Gerome Castleberry
8 Filip Pawelka
aus dem MM Saisonheft 2005
http://www.viaregio.de/mercenaries/erste_roster.shtml7 Gerome Castelberry RB A 186 cm 107 kg East Central Univ.
So schlecht ist der Gameplan der Lions eigentlich nicht, bloß Rainbow scheint leider nicht der richtige QB für diese Art von Gameplan zu sein.samson hat geschrieben:Ganz am Ende bleibt uns doch wieder die alte Football-Weisheit: es gewinnt nicht die Mannschaft mit den elf besseren Spielern, sondern die Mannschaft mit dem auf die vorhandenen Spieler am besten abgestimmten Gameplan. Und den hatten offensichtlich die Marburger, denn die Lions haben zwar sicherlich die besseren Spieler, aber einen Gameplan der zum Schreien war. Dass die Marburger sich auf die Screens eingestellt hatten, konnte man ab dem 2. Quarter sehen. Und ab da gabs auch keine Touchdowns mehr!