bin von den Hildesheim Invaders und habe den Trikotsatz mit nach Hannover gebracht und mir dann ein tolles Spiel angesehen!
1. Ich hätte die blauen und lilalen mit viel weißer Werbung drauf voneinander unterscheiden können.

2. Wir wurden gefragt, ob wir den Langenfeld Longhorns einen Trikotsatz zur Verfügung stellen könnten, da sie mit nem halben Satz nur angereist wären. Von oberster Stelle also erstmal keine Kritik an Hannover.
3. Wir haben die Trikots zum Wohle des Sports verliehen. Es wäre weder den Fans noch den Spielern und somit schon gar nicht dem Sport weitergeholfen gewesen, dieses Spiel zu werten.

4. Wer nun was gegen die Farbe hatte, ob nun Refs oder Hannover vermag ich nicht zu beurteilen, da jede Seite etwas anderes sagt.
Genauso, ob Hannover hätte können deren Ersatztrikots rausrücken oder selber drin spielen oder ne Nummer von nem anderen Verein geben. Ich war nicht unmittelbar dabei und habe mein Wissen auch nur vom Hören-Sagen, also nichts worauf man sich eine Meinung bilden sollte oder diese gar verbreiten sollte.

5. Sicherlich sollte in der 2. Bundesliga sowas nicht vorkommen, ist uns aber auch schon in der Regionalliga passiert. Dort haben wir im selben blau wie die Musketeers gegen die WR Mountain Tigers in schwarz gespielt, was man m.E. schwerer unterscheiden konnte und trotzdem hat das Spiel statt gefunden, da zum einen die Wernigeroder und die Refs nett waren und sich nicht beschwert haben. Wir spielen auch nach wie vor gegen die "schwarzen Bremer" und da beschwert sich auch niemand...
6. Unser 2. Trikotsatz (Jugendtrikots) ist nicht gold sondern gelb... soviel dann zur Farbe...

7. Würde ich mich viel mehr über die teuren Preise bei Hannover aufregen, würde ich mich für die 2. Liga interessieren. 7,50€ Eintritt und 4€ für ein Steak!
8. Die Langenfelder waren mehr als nett zu uns, danke dafür.
9. Solange niemand Gespräche mitgehört hat, die untereinander stattgefunden haben, finde ich so eine Diskussion schlimm.
Man sollte sich freuen, dass das Spiel doch noch stattgefunden hat.
Wir freuen uns jedenfalls für die Langenfelder, dass sie gewonnen haben, weil alle, die ich kennen lernen durfte sehr, sehr nett waren.
Zudem kommt unser Vereinsname mal wieder in der 2. Bundesliga ins Gespräch

