Was Hannover alles für 2 Punkte macht......

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Belinea
Rookie

Was Hannover alles für 2 Punkte macht......

Beitrag von Belinea »

Was eine blamierende Vorstellung von Hannover. Die Langenfeld Longhorns waren zu Gast und man weigerte sich zu spielen, da langenfeld, wie immer, in lila auflief und Hannover ja in dunkel blau spielt. Sie argumentierten damit, dass man die Spieler nicht unterscheiden könne! Langenfeld hatte leider den anderen Trickotsatz nicht mit und, oh wunder oh wunder, der weiße Trikosatz von HAnnover war "leider nicht aufzuwinden" !!!!!!!!!! es lief dann darauf hinaus, dass langenfeld sich kurzerhand mit dem team aus dem 30 km entfernte Hildesheim in verbindung setzte, die nicht lange zögerten und direkt mit dem auto rüber gekommen sind um den langenfeldern ihre gelben trickots zu leihen!!!!! das spiel wurde mit genau einer stunde verspätung angepfiffen und die hannoveraner bekamen ihre Quittung für diese einfach nur unsportliche und schwachsinnige aktion.... es wurde ein deutliches 07:45 , wobei einige hannoveraner zum ende des spiels ihre Launen nicht so ganz im griff hatten!!!!

ich kann nur allen raten die dunkle trickots haben und noch nach hannover müssen, NEHMT HELLE MIT, DIE TUN ALLES FÜR 2 PUNKTE!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ist aber auch ne Frage der Refs.

Solche Diskussionen gabs in NRW auch, aber die Refs sagten "ihr spielt jetzt so" und die Sache war für alle durch!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Also, ich hab selbst mal ein Spiel pfeifen müssen, Schwarz gegen Schwarz, der Unterschied bestand in gelben und weissen Nummern und grauen und weissen Hosen. 10 Jahre her, Aufbauliga...

Wer für sich in Anspruch nimmt, an das Tor zur GFL zu klopfen:lol: :lol: , sollte auch in der Lage sein die richtigen Trikots einzupacken!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Laut Regeln muss doch das Auswärtsteam ausweichen oder ? Also Kategorie selber schuld :roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jupp ... normalerweise erhält das Gastteam ja eine Einladung des Gastgebers in dem der Gastgeber deklariert, in welchen Farben er spielen wird ...

Das kleine Weiße hätte man also sicherheitshalber mal mitnehmen können.... wobei ... kraß Violett gegen Navy Blue ... hmm... kann man wohl nur beurteilen, wenn man vor Ort war ...

BTW ... Gerüchten zu Folge soll es irgendwo in Ost-Peine ein Team geben, daß jetzt freiwillig generell in Schneeflöckchen-Weiß spielt ... ich komm nur nicht so recht auf den Namen .. wer waren das bloß :-)
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

Es stellen sich hier nach meiner Meinung zwei Fragen. Die Frage wer hat einen Fehler gemacht und hat sich Hannover sportlich verhalten. Laut Regel hätte Langenfeld einen hellen Trikosatz haben müssen (also Fehler der LL). Komisch nur, dass vor 2 Jahren als Hannover der klare Favorit war keiner ein Problem damit hatte, dass HM in blau und LL in lila spielte!
Hannover hat sich aus meiner Sicht unsportlich verhalten weil: 1. Aussage von Hannover: "Nein, an den hellen Trikosatzt kommen wir nicht dran weil uns der Schlüssel zu dem Raum fehlt" (lächerlich). 2. "Nein, Wir können euch auch nicht sagen, welche anderen Teams hier spielen und die Telefonnummer müsst ihr selbst rausfinden.
Wer von vorne rein mit der Einstellung in ein Spiel geht, es am "grünen Tisch" zu gewinnen ist für mich unsportlich!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Naja, mit Ruhm bekleckert man sic h durch sowas nicht...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

the QB fear hat geschrieben: Komisch nur, dass vor 2 Jahren als Hannover der klare Favorit war keiner ein Problem damit hatte, dass HM in blau und LL in lila spielte!
Das stimmt so nicht ganz.

Siehe hier

http://www.musketeermania.de/displayima ... um=7&pos=2

http://www.musketeermania.de/displayima ... um=1&pos=4

Für mich sind das weisse Trikots mit leichtem Blauanteil.
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

genau so haben sich die haller auch verhalten die wissen das wir in schwarz spielen und kommen trotzdem mit ihren dunklen trikots...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:Ost-Peine
*lol* :lol:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

mal andersrum gesehen, ist es sinnvoll dass das auswärtsteam ausweichen muss, wo sie doch eher die möglichkeit haben sich mal kurz neue trikots rauszusuchen?
Bild
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

bei knapp 4 stunden anfahrt würde ich natürlich auch darauf bestehen, dass das auswärtsteam sich einen neuen trikotsatz besorgt! :evil: noch dazu hätte ich auch keine nummern rausgerückt, wenn ich auf zwei punkte plus aus bin. :roll:
außerdem war sich hannover nicht wirklich sicher was denn jetzt mit ihren anderen jerseys ist. zum einen waren sie in einem raum, wozu es keinen schlüssel gab und zum anderen waren sie gerade beim bedrucken! geht sicher, dass die zum nächsten spiel zurück sind, sonst könnte es sein, dass ihr in fremden jerseys spielen müsst. das muss ja nicht sein! :twisted:

was mich natürlich im gegenzug besonders freut ist, dass die longhorns trotz oder vielleicht auch gerade wegen dieser aktion im vorfeld, ein gutes spiel gezeigt haben und somit deutlich ihre zwei punkte plus einstecken konnten. hannover dagegen hat bekommen was sie -mit dieser aktion- verdient haben: nochmal zwei punkte weniger auf dem konto!!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

soweit ich gehört habe, haben die nur unter protest gespielt. ich hoffe, dass es keinen widerspruch in form eines "fremdjerseys-einspruch" :? gibt und das spiel gegen ll gewertet wird.

trotzdem hat das gastteam - wenn nicht anders vereinbart - in hell aufzulaufen, oder?!

fairerweise muß ich sagen, dass unter den gegebenheiten sicher jedes team gleichermaßen gehandelt hätte, wenn man tabellenplatz und punktestand berücksichtigt!!!!!!!!!!!!!!! ärgerlich aber dennoch menschlich.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Sind inzwischen beide Spielberichte gekommen und auch beide Teams sagen was zu dem Thema:

Longhorns halten sich mit 45:7 in Hannover schadlos
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

Musketeers gegen Langenfeld ohne Chance
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Nele

Ich wüßte nicht, daß man wegen "Fremd-Trikots" Protest einlegen könnte. Mindestens 1 Stunde muß eh gewartet werden .. und wenn die Trikots an sich in Ordnung waren ist doch alles klar. "A" ´s kann man zu not auch mal mit Tape raufkleben ... und wenn der Umpire meint, daß die Ausrüstung in Ordnung sei, dann ist ja alles gut.

Erinnert mich ein wenig an das Jahr zwischen 1999 und 2001, als die deutsche Nationalmannschaft gegen die Ukraine und Finnland in Devils-Outfit spielen mußte 8)
Antworten