Adler - Unicorns - ohne 4!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

es soll ihnen wohl der NM-coach nahegelegt haben in nem GFL -team zu spielen , versteh ich zwar auch nicht denn er hat ja dann auch 2.liga und sogar 3.liga spieler mitgenommen , die mit sicherheit auch nicht schlecht sind !
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

na ja, da muss man sicher aber Fragen, ob es nicht genug gute Spieler in der ersten Liga gibt, so dass man auf Spieler aus der dritten Liga zurück greifen muss. Für mich riecht das nach Klüngel. Kann aber natürlich auch sein, dass M. T. und E. S. da ein genaueres Auge drauf hatten, da sie ja gegen die verloren haben.

Ich weiß, war jetzt ein wenig bissig, aber ich verstehe es nicht, da es genug Spieler in der GFL gibt, die bereits die ganze Saison auf hohem Niveau spielen. Andererseits gibt ihnen der Erfolg ja Recht.

Vale
TD
Newbie

Beitrag von TD »

Es gibt aber sicher auch Spieler in niedrigern Ligen, die durchaus gut genug für die Nationalmannschaft und natürlich auch die GFL sind, die aber aus verschiedenen Gründen in keinem GFL-Team spielen. Warum sollte man solche Spieler dann ignorieren?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

sorry, was ist M.T. und E.S. ??
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

LM4L hat geschrieben:sorry, was ist M.T. und E.S. ??
Erol Seval (O-Line-Coach der Trosidorf Jets und der Nationalmannschaft) und Martin Tschurer (Offensive Coordinator der Troisdorf Jets und QB-Coach der Nationalmannschaft). Die haben mit den Jets gegen die Assindia Cardinals kanpp verloren, da spielen die Brüder Falkowski.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

alles klar. danke.
aber der falko (rb) hat schon vorher im kader der nationalmannschaft gestanden und der albert war auch zu gfl zeiten kein schlechter...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

kann mich ja auch nur wiederholen, der Erfolg gibt ihnen ja Recht. :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

War nicht der eine Falkowski sogar im Allstar-Team?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

_pinky hat geschrieben:War nicht der eine Falkowski sogar im Allstar-Team?
Jep, und zwar der hier:

LB 5 A Falkowski Germany
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Mario69 hat geschrieben:es soll ihnen wohl der NM-coach nahegelegt haben in nem GFL -team zu spielen , versteh ich zwar auch nicht denn er hat ja dann auch 2.liga und sogar 3.liga spieler mitgenommen , die mit sicherheit auch nicht schlecht sind !
Hat den Hanselmann ihnen auch ans Herz gelegt, mitten in der Saison die Segel zu streichen? - Wohl nicht - Offziell hat man von der Geschichte ja noch nichts erfahren.
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

[quote="mikeadretti]Offziell hat man von der Geschichte ja noch nichts erfahren.[/quote]

doch - steht als offizielles statement der unicorns im huddle!
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Hab grad mal auf der Homepage der Unicorns nachgesehen!
Der Schöpf, Grundmann, Bleker sind aus dem Roster rausgestrichen worden!
Markus Schuster steht aber noch drin!!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Soll aufhören wer mag.
Was mich an der Sache so richtig stört ist, daß die Geschichte irgendwie absehbar war und von dem einen oder anderen auch erwartet wurde.

In meinen Augen sollte Hanselmann jetzt auch auf einen Einsatz der dreien verzichten. Als gelbe Flagge für Unsportsmanlike Conduct.
Antworten