Adler - Unicorns - ohne 4!
-
- Safety
na ja, da muss man sicher aber Fragen, ob es nicht genug gute Spieler in der ersten Liga gibt, so dass man auf Spieler aus der dritten Liga zurück greifen muss. Für mich riecht das nach Klüngel. Kann aber natürlich auch sein, dass M. T. und E. S. da ein genaueres Auge drauf hatten, da sie ja gegen die verloren haben.
Ich weiß, war jetzt ein wenig bissig, aber ich verstehe es nicht, da es genug Spieler in der GFL gibt, die bereits die ganze Saison auf hohem Niveau spielen. Andererseits gibt ihnen der Erfolg ja Recht.
Vale
Ich weiß, war jetzt ein wenig bissig, aber ich verstehe es nicht, da es genug Spieler in der GFL gibt, die bereits die ganze Saison auf hohem Niveau spielen. Andererseits gibt ihnen der Erfolg ja Recht.
Vale
Erol Seval (O-Line-Coach der Trosidorf Jets und der Nationalmannschaft) und Martin Tschurer (Offensive Coordinator der Troisdorf Jets und QB-Coach der Nationalmannschaft). Die haben mit den Jets gegen die Assindia Cardinals kanpp verloren, da spielen die Brüder Falkowski.LM4L hat geschrieben:sorry, was ist M.T. und E.S. ??
-
- Safety
Hat den Hanselmann ihnen auch ans Herz gelegt, mitten in der Saison die Segel zu streichen? - Wohl nicht - Offziell hat man von der Geschichte ja noch nichts erfahren.Mario69 hat geschrieben:es soll ihnen wohl der NM-coach nahegelegt haben in nem GFL -team zu spielen , versteh ich zwar auch nicht denn er hat ja dann auch 2.liga und sogar 3.liga spieler mitgenommen , die mit sicherheit auch nicht schlecht sind !