Coaching Staff in Düsseldorf
Coaching Staff in Düsseldorf
Vielleicht haben in Düsseldorf einige Trainer keine Lust mehr, weil hinter den Kulissen bereits ein Head-Coach für nächstes Jahr verpflichtet worden ist!!!!! Da schon durchgesickert wer es ist, könnte sich das auch auf die Stimmung auswirken!!! .......
-
- Safety
Wie bitte,
Hanselmann Senior und Junior, wer kommt denn auf so ne Idee, kann ich mir nicht vorstellen.
Der Junior hat doch vor zwei Wochen erlebt wie grausam Football sein kann, wenn man mal gegen ne Defense spielt. Welche Position in welcher Mannschaft soll der denn bei den Panthern spielen, zumal die doch genug guten Nachwuchs selbst haben.
Wenn es einen neuen Coach nächstes Jahr geben sollte, dann aus meiner sicht nur einen:
Steffen Breuer
Der hat den Vorteil viele Jahre sehr erfolgreich die Rookies trainiert zu haben und kennt alle Talente der Umgebung. Wenn der als headcoach einspringen würde, würden viele Jungs zurückkommen, die längst aufgehört haben oder woanders spielen, zudem ist er im Wintertraining beinhart und würde die Jungs aus ihren Winterschläfen der letzten Jahre reissen.
Der könnte es packen, am besten vielleicht wirklich in der zweiten Liga um den Jungs ein oder zwei Jahre Zeit zu geben um dann wieder aufzusteigen.
chiefsfan
Hanselmann Senior und Junior, wer kommt denn auf so ne Idee, kann ich mir nicht vorstellen.
Der Junior hat doch vor zwei Wochen erlebt wie grausam Football sein kann, wenn man mal gegen ne Defense spielt. Welche Position in welcher Mannschaft soll der denn bei den Panthern spielen, zumal die doch genug guten Nachwuchs selbst haben.
Wenn es einen neuen Coach nächstes Jahr geben sollte, dann aus meiner sicht nur einen:
Steffen Breuer
Der hat den Vorteil viele Jahre sehr erfolgreich die Rookies trainiert zu haben und kennt alle Talente der Umgebung. Wenn der als headcoach einspringen würde, würden viele Jungs zurückkommen, die längst aufgehört haben oder woanders spielen, zudem ist er im Wintertraining beinhart und würde die Jungs aus ihren Winterschläfen der letzten Jahre reissen.
Der könnte es packen, am besten vielleicht wirklich in der zweiten Liga um den Jungs ein oder zwei Jahre Zeit zu geben um dann wieder aufzusteigen.
chiefsfan
???
Steffen Breuer wäre sicherlich konsequent und logisch. Allerdings war die Information in eine Richtung, da kommt keiner drauf: Ein Rätsel für ganz informierte Footballfans: a) Er war bereits Coach in Düsseldorf !!! Jetzt habt Ihr was zu raten.
Er ist derzeit verfügbar. Mich würde es nicht wundern, wenn er zur Relegation noch verpflichtet würde.
Er ist derzeit verfügbar. Mich würde es nicht wundern, wenn er zur Relegation noch verpflichtet würde.
-
- OLiner
Re: ???
tja, dann geb ich mal einen Tipp ab:albiwan hat geschrieben:Steffen Breuer wäre sicherlich konsequent und logisch. Allerdings war die Information in eine Richtung, da kommt keiner drauf: Ein Rätsel für ganz informierte Footballfans: a) Er war bereits Coach in Düsseldorf !!! Jetzt habt Ihr was zu raten.
W.R.
Aber ob das so gut für DüDo wäre? - Ist bestimmt sehr kostenintensiv
-
- Rookie