Coaching Staff in Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
albiwan

Coaching Staff in Düsseldorf

Beitrag von albiwan »

Vielleicht haben in Düsseldorf einige Trainer keine Lust mehr, weil hinter den Kulissen bereits ein Head-Coach für nächstes Jahr verpflichtet worden ist!!!!! Da schon durchgesickert wer es ist, könnte sich das auch auf die Stimmung auswirken!!! .......
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ach ja? holen die Düsseldorfer endlich Captain Kirk auf die Brücke? :shock:
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

Sollen nicht Hanselmann Senior und Junior auch zu den Düsseldorfern?!?!?!
Hab gehört die sollen als Doppelpack geholt werden... :?:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da bin ich ja jetzt mal gespannt...Wer soll denn das bitte sein?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Wie bitte,

Hanselmann Senior und Junior, wer kommt denn auf so ne Idee, kann ich mir nicht vorstellen.
Der Junior hat doch vor zwei Wochen erlebt wie grausam Football sein kann, wenn man mal gegen ne Defense spielt. Welche Position in welcher Mannschaft soll der denn bei den Panthern spielen, zumal die doch genug guten Nachwuchs selbst haben.

Wenn es einen neuen Coach nächstes Jahr geben sollte, dann aus meiner sicht nur einen:

Steffen Breuer

Der hat den Vorteil viele Jahre sehr erfolgreich die Rookies trainiert zu haben und kennt alle Talente der Umgebung. Wenn der als headcoach einspringen würde, würden viele Jungs zurückkommen, die längst aufgehört haben oder woanders spielen, zudem ist er im Wintertraining beinhart und würde die Jungs aus ihren Winterschläfen der letzten Jahre reissen.
Der könnte es packen, am besten vielleicht wirklich in der zweiten Liga um den Jungs ein oder zwei Jahre Zeit zu geben um dann wieder aufzusteigen.

chiefsfan
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das würde mich auch nicht verwundern, zumal er schon an der Sideline stand. Wäre bestimmt ein geschickter Move.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
albiwan

???

Beitrag von albiwan »

Steffen Breuer wäre sicherlich konsequent und logisch. Allerdings war die Information in eine Richtung, da kommt keiner drauf: Ein Rätsel für ganz informierte Footballfans: a) Er war bereits Coach in Düsseldorf !!! Jetzt habt Ihr was zu raten.

Er ist derzeit verfügbar. Mich würde es nicht wundern, wenn er zur Relegation noch verpflichtet würde.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Burgsmüller oder Anderbrügge...ihr hatte doch gerade neulich so Probleme mit dem Kicker....die könnte man so beheben. Was den Gameplan angeht, na ja..... :wink:
mikeadretti

Re: ???

Beitrag von mikeadretti »

albiwan hat geschrieben:Steffen Breuer wäre sicherlich konsequent und logisch. Allerdings war die Information in eine Richtung, da kommt keiner drauf: Ein Rätsel für ganz informierte Footballfans: a) Er war bereits Coach in Düsseldorf !!! Jetzt habt Ihr was zu raten.

Er ist derzeit verfügbar. Mich würde es nicht wundern, wenn er zur Relegation noch verpflichtet würde.
tja, dann geb ich mal einen Tipp ab:

W.R.

Aber ob das so gut für DüDo wäre? - Ist bestimmt sehr kostenintensiv
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Tino v. E. hat doch nun auch Zeit !
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

WR? Ist jedenfalls bei jedem Heimspiel da.
albiwan

Beitrag von albiwan »

W.R. ist es nicht. Den Fehler machen die nicht noch mal. Der neue Trainer war auch Spieler. Ich glaube nicht, das er regelmäßig bei den Spielen war. Aber hat sich ein Bild der Mannschaft machen können.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber ne Kombination Hanselmann/Rohlfing fänd ich echt gut. Da wär mal richtig Feuer in der Bude.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Mir kam das aber auch schon zu Ohren, das die Hanselmänner im Doppelpack nach Düsseldorf kommen sollen!!!
Dass der Hanselmann net ohne Trainerposten bleiben kann, war ja eh klar!!!
albiwan

Beitrag von albiwan »

Hanselmann hat aber nicht in Düsseldorf gecoacht und schon gar nicht gespielt. Der Coach kommt aus dem Westen. Ach ja: Und ein paar Titel hat er auch schon gewonnen!!!
Antworten