Elmshorn gegen Osnabrück
Elmshorn gegen Osnabrück
Vor der Sommerpause hat es in der RL West ein ähnliches Duell zwischen Essen und Troisdorf gegeben. Da in der Nordliga aber wohl nur ein Team in die Aufstiegsrunde geht, scheint es am Samstag in Elmshorn richtig spannend zu werden. In diesem Spiel entscheidet sich voraussichtlich, wer im Oktober in die Relegation zur 2. BL gehen darf und damit Gegner des zweitplatzierten aus der RL West wird.
Mein Tipp:
Osnabrück +7
Mein Tipp:
Osnabrück +7
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Re: Elmshorn gegen Osnabrück
Das wird mit Sicherheit auch ein tolles Spiel!Vor der Sommerpause hat es in der RL West ein ähnliches Duell zwischen Essen und Troisdorf gegeben. Da in der Nordliga aber wohl nur ein Team in die Aufstiegsrunde geht, scheint es am Samstag in Elmshorn richtig spannend zu werden. In diesem Spiel entscheidet sich voraussichtlich, wer im Oktober in die Relegation zur 2. BL gehen darf und damit Gegner des zweitplatzierten aus der RL West wird.
Mein Tipp:
Osnabrück +7
Da ich keine der beiden Mannschaften kenne bzw einschätzen kann muss ich mich da anderer Präferenzen bedienen.
Also ich würde gerne nach Elmshorn wegen Landschaft und der tollen Atmosphäre bei den Spielen dort.
ABER...
da hab ich heute DAS gesehen:

Diesen tollen stylischen Player #18 hätte ich gern als Gegner. Junge da freu ich mir jetzt schon ein Eis ans Back

HABEN WILL!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard:
Das Foto ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. Ich frage mich nur,
warum #89, LB Günther Wessels, von #18, DL Leonard Hongo getackelt wird.
Hat Günther da mal in der Offense ausgeholfen? Mit Alex J. wird Hongo jedenfalls nicht so umgehen! (hoffentlich)
Das Foto ist von der Spielsituation her sehr geil (technisch nicht sooo...).
Hier habe ich übrigens das Original gefunden:
http://asc-tigers.de/pics/galerie/orig_ ... 16053.jpeg
Wie auch immer. Ich freue mich schon auf Sonnabend!
Hat Günther da mal in der Offense ausgeholfen? Mit Alex J. wird Hongo jedenfalls nicht so umgehen! (hoffentlich)
Na dann kannste ja aus erster Hand berichten und wirf mal ein Auge auf #18.@guard:
Man soll sich ja grosse Ziele setzen im Leben

Aber die Freude auf den Sonnabend teile ich mit dir

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Und hier sind die Bilder:
---> Auswahl (Editor's choice)
---> komplette Galerie (unsortiert und unbearbeitet)

---> Auswahl (Editor's choice)
---> komplette Galerie (unsortiert und unbearbeitet)

Das hoffe ich nicht, liegt wohl an der Perspektive. Die Tiger werden wohl ein harter Brocken und sind nicht zu unterschätzen.... Hoffentlich steigen die Tigers auf, damit Elmshorn in Ruhe die Regionalliga gewinnen kann....
Genaueres werden wir wohl erst im Oktober erfahren.
Was war denn mit den Schiris los? War ja ein einziges Flaggenfest. Anscheinend gab es irgendwo im Norden gelben Stoff im Sonderangebot, so wie die Monochromen damit herumgeworfen haben.
Wieviel Yards an Strafen gab es? 250? 300? Damit hatten die Refs wohl den meisten Raumgewinn im Spiel.
Ach ja: der Stadionsprecher in Elmshorn sollte mal schwer an seiner Einstellung zur Fairness arbeiten. Ein bisschen anfeuern ist ja OK, aber das ging mir persönlich ein wenig zu weit. Andererseits war im letzten Quarter mal richtig Stimmung in der Bude. Sieht man auch selten.
Wieviel Yards an Strafen gab es? 250? 300? Damit hatten die Refs wohl den meisten Raumgewinn im Spiel.
Ach ja: der Stadionsprecher in Elmshorn sollte mal schwer an seiner Einstellung zur Fairness arbeiten. Ein bisschen anfeuern ist ja OK, aber das ging mir persönlich ein wenig zu weit. Andererseits war im letzten Quarter mal richtig Stimmung in der Bude. Sieht man auch selten.
-
- Guard
Highnen hat geschrieben:Was war denn mit den Schiris los? War ja ein einziges Flaggenfest. Anscheinend gab es irgendwo im Norden gelben Stoff im Sonderangebot, so wie die Monochromen damit herumgeworfen haben.
Wie schrieb jemand im Langenfeld gegen Berlin Thread so schön...
Belinea hat geschrieben: schönes spiel....viele strafen, aber wenn man foult, bekommt man halt flaggen, selber schuld!!!!
-
- Defensive Back
Die Ehre ist ganz auf meiner SeiteEs waren wohl einige Strafyards, aber nur Fehler nichts Böses glaube 2 Face mask und sonst nur kleine sachen aber die viel. Aber die Refs haben auch jeden scheiss gepfiffen auf beiden seiten. Freu mich schon gegen die Styleguard68 zu zocken. Auch wenn nicht one on one.