Elmshorn gegen Osnabrück

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Highnen
Defensive Back

Elmshorn gegen Osnabrück

Beitrag von Highnen »

Vor der Sommerpause hat es in der RL West ein ähnliches Duell zwischen Essen und Troisdorf gegeben. Da in der Nordliga aber wohl nur ein Team in die Aufstiegsrunde geht, scheint es am Samstag in Elmshorn richtig spannend zu werden. In diesem Spiel entscheidet sich voraussichtlich, wer im Oktober in die Relegation zur 2. BL gehen darf und damit Gegner des zweitplatzierten aus der RL West wird.

Mein Tipp:
Osnabrück +7

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Re: Elmshorn gegen Osnabrück

Beitrag von guard68 »

Vor der Sommerpause hat es in der RL West ein ähnliches Duell zwischen Essen und Troisdorf gegeben. Da in der Nordliga aber wohl nur ein Team in die Aufstiegsrunde geht, scheint es am Samstag in Elmshorn richtig spannend zu werden. In diesem Spiel entscheidet sich voraussichtlich, wer im Oktober in die Relegation zur 2. BL gehen darf und damit Gegner des zweitplatzierten aus der RL West wird.

Mein Tipp:
Osnabrück +7
Das wird mit Sicherheit auch ein tolles Spiel!

Da ich keine der beiden Mannschaften kenne bzw einschätzen kann muss ich mich da anderer Präferenzen bedienen.

Also ich würde gerne nach Elmshorn wegen Landschaft und der tollen Atmosphäre bei den Spielen dort.

ABER...

da hab ich heute DAS gesehen:

Bild

Diesen tollen stylischen Player #18 hätte ich gern als Gegner. Junge da freu ich mir jetzt schon ein Eis ans Back :D :D :D :D :D

HABEN WILL!!! :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

@guard:

Das Foto ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. Ich frage mich nur,
warum #89, LB Günther Wessels, von #18, DL Leonard Hongo getackelt wird.

Hat Günther da mal in der Offense ausgeholfen? Mit Alex J. wird Hongo jedenfalls nicht so umgehen! (hoffentlich)

Das Foto ist von der Spielsituation her sehr geil (technisch nicht sooo...).

Hier habe ich übrigens das Original gefunden:

http://asc-tigers.de/pics/galerie/orig_ ... 16053.jpeg

Wie auch immer. Ich freue mich schon auf Sonnabend!
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@guard:

Das Foto ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. Ich frage mich nur,
warum #89, LB Günther Wessels, von #18, DL Leonard Hongo getackelt wird.

Hat Günther da mal in der Offense ausgeholfen? Mit Alex J. wird Hongo jedenfalls nicht so umgehen! (hoffentlich)

Das Foto ist von der Spielsituation her sehr geil (technisch nicht sooo...).

Hier habe ich übrigens das Original gefunden:

http://asc-tigers.de/pics/galerie/orig_ ... 16053.jpeg

Wie auch immer. Ich freue mich schon auf Sonnabend!
Na dann kannste ja aus erster Hand berichten und wirf mal ein Auge auf #18.

Man soll sich ja grosse Ziele setzen im Leben :wink:

Aber die Freude auf den Sonnabend teile ich mit dir :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Na dann kannste ja aus erster Hand berichten und wirf mal ein Auge auf #18.
Das kann ich auch für dich machen... :D

AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Und hier sind die Bilder:

---> Auswahl (Editor's choice)
---> komplette Galerie (unsortiert und unbearbeitet)
Bild
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Schöne pics, aber kann ich mal ´n Ergebinis haben?
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Osnabrück gewinnt mit einem Punkt Vorsprung
Genaueres morgen.
Gemüse ist mein Kryptonit
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hat Elmshorn schon jemals gegen die Tigers gewinnen können? Das wird ja ein richtiger Komplex. Hoffentlich steigen die Tigers auf, damit Elmshorn in Ruhe die Regionalliga gewinnen kann. Einziger interessanter (weil starker) Gegner wird da sicher Lübeck. Aber die packen die Piraten wohl mit links!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

... Hoffentlich steigen die Tigers auf, damit Elmshorn in Ruhe die Regionalliga gewinnen kann....
Das hoffe ich nicht, liegt wohl an der Perspektive. Die Tiger werden wohl ein harter Brocken und sind nicht zu unterschätzen.

Genaueres werden wir wohl erst im Oktober erfahren.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Was war denn mit den Schiris los? War ja ein einziges Flaggenfest. Anscheinend gab es irgendwo im Norden gelben Stoff im Sonderangebot, so wie die Monochromen damit herumgeworfen haben.

Wieviel Yards an Strafen gab es? 250? 300? Damit hatten die Refs wohl den meisten Raumgewinn im Spiel.

Ach ja: der Stadionsprecher in Elmshorn sollte mal schwer an seiner Einstellung zur Fairness arbeiten. Ein bisschen anfeuern ist ja OK, aber das ging mir persönlich ein wenig zu weit. Andererseits war im letzten Quarter mal richtig Stimmung in der Bude. Sieht man auch selten.

kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Highnen hat geschrieben:Was war denn mit den Schiris los? War ja ein einziges Flaggenfest. Anscheinend gab es irgendwo im Norden gelben Stoff im Sonderangebot, so wie die Monochromen damit herumgeworfen haben.

Wieviel Yards an Strafen gab es? 250? 300? Damit hatten die Refs wohl den meisten Raumgewinn im Spiel.

Ach ja: der Stadionsprecher in Elmshorn sollte mal schwer an seiner Einstellung zur Fairness arbeiten. Ein bisschen anfeuern ist ja OK, aber das ging mir persönlich ein wenig zu weit. Andererseits war im letzten Quarter mal richtig Stimmung in der Bude. Sieht man auch selten.

Wie schrieb jemand im Langenfeld gegen Berlin Thread so schön...

Belinea hat geschrieben: schönes spiel....viele strafen, aber wenn man foult, bekommt man halt flaggen, selber schuld!!!!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Es waren wohl einige Strafyards, aber nur Fehler nichts Böses glaube 2 Face mask und sonst nur kleine sachen aber die viel. Aber die Refs haben auch jeden scheiss gepfiffen auf beiden seiten. Freu mich schon gegen die Styleguard68 zu zocken. Auch wenn nicht one on one.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es waren wohl einige Strafyards, aber nur Fehler nichts Böses glaube 2 Face mask und sonst nur kleine sachen aber die viel. Aber die Refs haben auch jeden scheiss gepfiffen auf beiden seiten. Freu mich schon gegen die Styleguard68 zu zocken. Auch wenn nicht one on one.
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite :wink: Bis dahin, halt die Knochen zusammen :wink:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ach ne, schon wieder zwei die sich lieben. Tja, Football ist wirklich ein toller Sport. Vielleicht macht Ihr Euch regenbogenfarbene Fingernägel. Dann könnten alle gleich erkennen, dass zusammenwächst, was zusammen gehört!

P.S. Sind die Schiris jetzt Schuld an der Niederlage der Piraten?
Antworten