Die Schönsten NFL-Stadien...
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Ich möchte jetzt euch einfach mal fragen, welches Stadion ihr für das schönste NFL-Stadion haltet. Jeder hat da seine eigene Meinung. Auch eine kleine Begründung dazu wäre eine tolle Sache...!
Give Blood - Play Football
- Charly Manske
- Linebacker
Hat aber nix damit zu tun,weil Pats Fan bist,oder!!!Thalan hat geschrieben:Gillette Stadium - Die Atmosphäre da ist besser als im Lambeau Field, die Brücke, die SB-Schilder, die Laufschrift, einfach alles

ja das von den Buc´s mit dem Schiff hat was
Das Neue Jets/Giants Satdion wird auch ne hübsche Schüssel werden
Ansonsten noch das der Redskins,49ers und Miami(ich steh auf die alten großen über 60,000er Stadium)
Überdachte find ich nicht so besonders,da geht irgendwie der Flair verloren
- Charly Manske
- Linebacker
- Corpsegrinder
- Guard
Lambeau in January ftw! [/thread]
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Di Aug 25, 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Ne du warst damit auch nicht gemeint gewesen,...Thalan wahr gemeint damit,zwecks GilletteStadiumRuudster hat geschrieben:Wieso? Ich bin Vikings fan und ich kann euch sagen, der Metrodome ist wahrlich KEIN schönes Stadion.BamBam-82 hat geschrieben: Hat aber nix damit zu tun,weil Pats Fan bist,oder!!!![]()
hat also nicht unbedingt was damit zu tun, von wem man fan ist.
Nur ein ganz kleines bisschenBamBam-82 hat geschrieben:Ne du warst damit auch nicht gemeint gewesen,...Thalan wahr gemeint damit,zwecks GilletteStadiumRuudster hat geschrieben:Wieso? Ich bin Vikings fan und ich kann euch sagen, der Metrodome ist wahrlich KEIN schönes Stadion.BamBam-82 hat geschrieben: Hat aber nix damit zu tun,weil Pats Fan bist,oder!!!![]()
hat also nicht unbedingt was damit zu tun, von wem man fan ist.

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Unterschreib ich voll und ganz. Einmal dagewesen und man will immer wieder hin.Thalan hat geschrieben:Gillette Stadium - Die Atmosphäre da ist besser als im Lambeau Field, die Brücke, die SB-Schilder, die Laufschrift, einfach alles
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008