GFL 2 Nord 22./23.08
GFL 2 Nord 22./23.08
2009-08-22 15:00 Lübeck Cougars - Hildesheim Invaders
Letztes Spiel der Saison für beide. LG +14 Hildesheim steht als Absteiger fest.
2009-08-22 16:00 Bonn Gamecocks - Hamburg Eagles
Letztes Spiel für Bonn in der Saison 2009. - Sicherer Klassenerhalt nach einem Sieg. BG +17 (damit der direkte Vergleich auch gewonnen ist)
2009-08-22 16:00 Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther
Enge Kiste, ich tippe auf LL +3
2009-08-23 15:00 Berlin Rebels - Cologne Falcons
Hier gehts um die Meisterschaft, gewinnt Berlin, sind sie durch. CF +3
Letztes Spiel der Saison für beide. LG +14 Hildesheim steht als Absteiger fest.
2009-08-22 16:00 Bonn Gamecocks - Hamburg Eagles
Letztes Spiel für Bonn in der Saison 2009. - Sicherer Klassenerhalt nach einem Sieg. BG +17 (damit der direkte Vergleich auch gewonnen ist)
2009-08-22 16:00 Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther
Enge Kiste, ich tippe auf LL +3
2009-08-23 15:00 Berlin Rebels - Cologne Falcons
Hier gehts um die Meisterschaft, gewinnt Berlin, sind sie durch. CF +3
- Unwissender
- Linebacker
Lübeck Cougars - Hildesheim Invaders: LC + 24
Lübeck ist eins der besten Teams der Liga, in Offense wie Defense sehr stark. Hildesheim nicht. Das wird eine klare Geschichte!
Bonn Gamecocks - Hamburg Eagles: BG + 10
Bonn die letzten Wochen im Aufwind, auch wenn es gegen Berlin nicht ganz gereicht hat - in der Form, zumal zu Hause, sollte Bonn das Ding schaukeln - der direkte Vergleich wird allerdings schwer noch zu holen sein.
Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther: LL+7
Hier traue ich LL eher zu die Oberhand zu behalten, wird aber sicher ein spannendes Spiel...und immerhin gehts für beide noch um Plätze.
Berlin Rebels - Cologne Falcons: CF+10
Hier wird der Aufstieg entschieden. Der Sieger ist sicher auch Meister - gewinnt Berlin, dann ja sowieso, gewinnt Köln, dann auch, denn dann werden die Falcons gegen LL und HE keine Punkte mehr verschenken. Ich schätze allerdings Berlin ist noch nicht reif für die GFL und Köln nach letzter Woche heiß ohne Ende.
Lübeck ist eins der besten Teams der Liga, in Offense wie Defense sehr stark. Hildesheim nicht. Das wird eine klare Geschichte!
Bonn Gamecocks - Hamburg Eagles: BG + 10
Bonn die letzten Wochen im Aufwind, auch wenn es gegen Berlin nicht ganz gereicht hat - in der Form, zumal zu Hause, sollte Bonn das Ding schaukeln - der direkte Vergleich wird allerdings schwer noch zu holen sein.
Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther: LL+7
Hier traue ich LL eher zu die Oberhand zu behalten, wird aber sicher ein spannendes Spiel...und immerhin gehts für beide noch um Plätze.
Berlin Rebels - Cologne Falcons: CF+10
Hier wird der Aufstieg entschieden. Der Sieger ist sicher auch Meister - gewinnt Berlin, dann ja sowieso, gewinnt Köln, dann auch, denn dann werden die Falcons gegen LL und HE keine Punkte mehr verschenken. Ich schätze allerdings Berlin ist noch nicht reif für die GFL und Köln nach letzter Woche heiß ohne Ende.

-
- Safety
- Rheingeschwader
- Rookie
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Die körperliche Diskussion (Prügelei ist wirklich übertrieben) welche allerdings auch unnötig und No Go ist, war ja auch vor zwei Spielen
Bei diesem Spiel lagen wohl nur die Nerven blank, bei Jason und Jonny ist es wohl etwas tiefer gehend.
Wer Jason kennt und J.S. beobachtet hat kann die Differenzen nachvollziehen.
Jason wird in der D sehr fehlen.

Bei diesem Spiel lagen wohl nur die Nerven blank, bei Jason und Jonny ist es wohl etwas tiefer gehend.
Wer Jason kennt und J.S. beobachtet hat kann die Differenzen nachvollziehen.
Jason wird in der D sehr fehlen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back
„Ich habe Jonny Scott und Jason Adjej für den Rest der Saison beurlaubt. Vorkommnisse beim letzten Spiel habe mir keine andere Wahl gelassen.“, so Hanselmann.[/quote]
vielleicht ist das die nötige Konsequenz zumal Hanselmann von den Knights kommt und die schon immer für Fairness stehen......Ritter eben
denke er wird wissen was er tut er macht das lange genug...
vielleicht ist das die nötige Konsequenz zumal Hanselmann von den Knights kommt und die schon immer für Fairness stehen......Ritter eben

denke er wird wissen was er tut er macht das lange genug...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- Charly Manske
- Linebacker
DasBamBam hat geschrieben:„Ich habe Jonny Scott und Jason Adjej für den Rest der Saison beurlaubt. Vorkommnisse beim letzten Spiel habe mir keine andere Wahl gelassen.“, so Hanselmann.

denke er wird wissen was er tut er macht das lange genug...[/quote]
Naja..........irgend etwas lange zu machen zeugt nicht unbedingt von Kompetenz

Today is the first day from the rest of your life!
longhorns 14:24 panther. ist gerade halbzeit. spiel ausgeglichen bisher, eigentlich siehts nur so aus als haetten die longhorns mit coles probleme. langenfeld haelt ansonsten sehr gut mit trotz der vielen verletzten. demers spielt uebrigens bisher. und macht sich recht gut. coles mit ein paar langen runs und zwei (?) tds. fries mit kickoff return td.