NRW 5er Senior Flag
NRW 5er Senior Flag
Am 15. August startet die 5er Senior Liga NRW. Wer kann sich in diesem Jahr durchsetzen?
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Ergebnisse
Die Dockers haben sich durchgesetzt und die Spiele gegen Troisdorf, Aachen und Köln gewonnen. Somit erstmal Tabellenführer, das nächste Turnier ist am 30.8 im Schwelgern-Stadion in Duisburg.
Genaue Ergebnisse folgen.
Genaue Ergebnisse folgen.
-
- Rookie
Ergebnisse
Köln:Aachen 42:37
Troisdorf:Duisburg 32:39
Köln:Troisdorf 7:26
Aachen:Duisburg 6:39
Koln:Duisburg 32:34
Troisdorf:Aachen 47:35
Duisburg vor Troisdorf vor Köln vor Aachen nach dem 1. Spieltag
Troisdorf:Duisburg 32:39
Köln:Troisdorf 7:26
Aachen:Duisburg 6:39
Koln:Duisburg 32:34
Troisdorf:Aachen 47:35
Duisburg vor Troisdorf vor Köln vor Aachen nach dem 1. Spieltag
-
- Rookie
1. Turnier 5 er Flag Senioren
das kann ich nur so bestätigen.
Irritationen bestehen da das Turnier in Aachen vom Oktober vorgezogen sein soll, aber zumindest die Kölner und die Duisburger dabei nicht beteiligit wurden. Das ist ein ziemlich doof, denn die Schichtpläne der meisten Leute wurden nach der Liga gelegt und da hätten die Aachener zumindest mal fragen sollen, ob das passt und geht. Wir in Duisburg haben echte Probleme ein Team zusammen zu bekommen für den 6. September, der nun anscheinend geplant ist. Dasselbe hat der Kölner Coach mir aber auch schon gesagt.
Irritationen bestehen da das Turnier in Aachen vom Oktober vorgezogen sein soll, aber zumindest die Kölner und die Duisburger dabei nicht beteiligit wurden. Das ist ein ziemlich doof, denn die Schichtpläne der meisten Leute wurden nach der Liga gelegt und da hätten die Aachener zumindest mal fragen sollen, ob das passt und geht. Wir in Duisburg haben echte Probleme ein Team zusammen zu bekommen für den 6. September, der nun anscheinend geplant ist. Dasselbe hat der Kölner Coach mir aber auch schon gesagt.
Re: 1. Turnier 5 er Flag Senioren
Hierzu kann nur gesagt werden, dass diese Änderung aus April 09 stammt und dass es echt hilfreich wäre wenn die Leute ihre Aktuells lesen würden. Das sind die Anhänge die Mechthild Süper regelmäßig verschickt. Da steht nicht nur drin wer auf welchem Tabellenplatz liegtcoachpeewee hat geschrieben:das kann ich nur so bestätigen.

War schon...
-
- Rookie
Spielverlegung
Das kann ja sein dass das im April schon feststand, und es kann auch sein, dass es keine Vorschrift gibt, das man den Gegner fragen muss, aber Tatsache ist dass es zumindest 2 von den 3 Teams nicht wussten und das geänderte Datum nicht bemerkt haben. So haben jetzt 2 Teams Probleme haben eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Ich habe erst 4 Leute, und das ist schade. Ich hätte einfach gefragt bzw es deutlicher mit den Gegnern kommuniziert.
-
- Defensive Back