Glaubt Ihr Darmstadt ist schon durch oder wirds noch spannend zum Schluss?
Prognose für die Schlusstabelle ... oder gar nicht möglich?
Auch wenn noch 5-6 Partien pro Team ausstehen so meine ich kann man doch langsam aber sicher Tendenzen erkennen.
Darmstadt
Für Darmstadt könnte es nochmal eng werden, wenn Sie nicht aufpassen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Ich glaube die Diamonds hatten Glück gegen Weinheim schon am Anfang der Saison zu spielen. Trotzdem denke ich das sie es schaffen und aufsteigen.
Platz: 1 (Abschlusstabelle)
Wiesbaden
Immer ein starker Gegner, auch aufgrund der Kadertiefe. Ich glaube aber das Sie den derzeitigen Platz in der Tabelle nicht halten können. Mit etwas Pech rutschen sie sogar noch hinter Kirchdorf auf den 4. Platz.
Platz: 3 (Abschlusstabelle)
Weinheim
Weinheim wird von Spiel zu Spiel immer stärker ... die Favoriten schwächeln. Die Chance für den Aufsteiger ... ich denke Platz 2 werden sie schaffen aber Darmstadt können sie nicht mehr holen.
Platz: 2 (Abschlusstabelle)
Kirchdorf
Hier sage ich nur die Defense macht den Unterschied. 1. Klasse diese Unit bei den Wildkatzen aber für mehr fehlt einfach die Durchschlagskraft in der Offense dieses Jahr. Aufgrund der spielerischen Beständigkeit wäre es vielleicht sogar möglich noch auf Platz 3 einzukommen.
Platz: 4 (Abschlusstabelle)
Franken
Die grosse Unbekannte vor der Saison. Hatten die Tauberstädter doch vor der Saison einen grossen Aderlass zu verkraften. Mittlerweile und auch aufgrund Ihrer starken Importe eine ernstzunehmende Grösse und fester Bestandteil im Mittelfeld ... evtl. ist auch hier noch eine bessere Platzierung möglich.
Platz: 5 (Abschlusstabelle)
Hanau
Tja hier bin ich wohl etwas befangen. Ich werde versuchen trotzdem objektiv zu bleiben. Fing für uns die Saison alles andere als vielversprechend an und waren wir neben Stuttgart Abstiegskandidat Nr.2, so ist doch mittlerweile eine Aufwärtstendenz zu erkennen. Ich glaube wir sind noch für die eine oder andere Überraschung gut für mehr wirds aber leider nicht mehr reichen. Auch ist das Thema Abstieg noch nicht vom Tisch so das wir da noch bis zum Ende Gas geben müssen.
Platz: 6 (Abschlusstabelle)
Königsbrunn
Eine junge Truppe, sehr sympathische Leute und hohes spielerisches Potential aber leider, vielleicht auch wegen fehlender Tiefe im Kader, macht sich die lange Saison allmählich bemerkbar. Die Formkurve zeigt nach unten und auch die Tatsache noch 2 Spiele gewinnen zu müssen macht die Situation auch nicht einfacher für unseren Franky und seine Leute. Hier tue ich mich schwer den weiteren Verlauf einzuschätzen aber ich glaube mehr wie ein Sieg gegen Stuttgart ist nicht mehr drin ... aber wer weiss.
Platz: 7 (Abschlusstabelle)
Suttgart
Was kann man dazu noch sagen, ausser vielleicht Hochachtung vor den Jungs das sie trotz allem noch jedes Spiel bestreiten und kämpfen. Ich glaube aber das man hier eine klare Rüge an die Verantwortlichen aussprechen muss. Diese müssen sich fragen ob der erzwungene Aufstieg und der derzeitige Saisonverlauf sich nicht ungünstig auf die Gesamtsituation auswirken. Wie dem auch sei Stuttgart ist definitiv nun abgestiegen und sollte versuchen sich in der Regionalliga nächstes Jahr noch einmal neu zu profilieren.
Platz: 8 (Abschlusstabelle)
Zusammenfassung Tabelle (vermutlicher Endstand)
1. Darmstadt
2. Weinheim
3. Wiesbaden
4. Kirchdorf
5. Franken
6. Hanau
7. Königsbrunn
8. Stuttgart
So bin gespannt wie ihr das seht