Zwischenanalyse Regio Süd
Zwischenanalyse Regio Süd
Leader of the Pack:
Comets und Wildcats, Wildcats dabei etwas dominanter oder hatten die einfach nur die schlechteren Gegner? Beide mit den wenigsten Gegenpunkten, Wildcats mit Abstand die meisten Offense Punkte - wer macht das Rennen?
Mittelfeld:
Ants, Stallions, Joker und Phoenix; wie konnte Hof gegen Erding gewinnen? Ants verlieren nach Auftaktsieg nur knapp gegen die Stallions, diese wiederum blamieren sich gegen Kempten daheim und gewinnen auswärts? Phoenix vernichtet Hof und wird von den Wildcats vernichtet, wohin geht der Weg?
Trash:
Erding, Starnberg; mit je zwei Niederlagen am Ende der Tabelle und somit auf einem Abstiegsplatz. Zu Recht?
Comets und Wildcats, Wildcats dabei etwas dominanter oder hatten die einfach nur die schlechteren Gegner? Beide mit den wenigsten Gegenpunkten, Wildcats mit Abstand die meisten Offense Punkte - wer macht das Rennen?
Mittelfeld:
Ants, Stallions, Joker und Phoenix; wie konnte Hof gegen Erding gewinnen? Ants verlieren nach Auftaktsieg nur knapp gegen die Stallions, diese wiederum blamieren sich gegen Kempten daheim und gewinnen auswärts? Phoenix vernichtet Hof und wird von den Wildcats vernichtet, wohin geht der Weg?
Trash:
Erding, Starnberg; mit je zwei Niederlagen am Ende der Tabelle und somit auf einem Abstiegsplatz. Zu Recht?
Meiner Meinung nach schaust du zu viele Action filme und zu wenig die Spiele an!
Von vernichten kann hier keine Rede sein.
Hier kann jeder jeden schlagen. Argos haben nen schlechten Start erwischt. Haben aber auch bis zu letzten Minute geführt gegen Comets. Und beide Ergebnisse sind weder "Trash" noch abstiegsgefährdend.
Ein Mittelfeld zu generieren ohne das jeder gegeneinander einmal gespielt hat, halte ich genauso sinnlos.
Die Ergebnisse zeigen nur eins, das alles offen ist! Ausserdem trifft man doch 2mal auf einen Gegner?
Sich im Forum unter neuen Namen anzumelden und dann irgendwas zu schreiben bringt keinen voran. Aber wahrscheinlich spielst du noch nicht mal selbst in einem der hier besagten Teams.
Warte lieber mal die Hinrunde ab und schreib nochmal so nen Thread, bringt nämlich nichts, jetzt schon Schlüsse aus 2 Spieltagen zu ziehen.
Danke!
Von vernichten kann hier keine Rede sein.
Hier kann jeder jeden schlagen. Argos haben nen schlechten Start erwischt. Haben aber auch bis zu letzten Minute geführt gegen Comets. Und beide Ergebnisse sind weder "Trash" noch abstiegsgefährdend.
Ein Mittelfeld zu generieren ohne das jeder gegeneinander einmal gespielt hat, halte ich genauso sinnlos.
Die Ergebnisse zeigen nur eins, das alles offen ist! Ausserdem trifft man doch 2mal auf einen Gegner?
Sich im Forum unter neuen Namen anzumelden und dann irgendwas zu schreiben bringt keinen voran. Aber wahrscheinlich spielst du noch nicht mal selbst in einem der hier besagten Teams.
Warte lieber mal die Hinrunde ab und schreib nochmal so nen Thread, bringt nämlich nichts, jetzt schon Schlüsse aus 2 Spieltagen zu ziehen.
Danke!
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Was machste denn, wenn dein Team dieses Jahr absteigt ? Ich wette, dann gibts nächstes Jahr hier eine Neuanmeldung unter "Bayernsau", oder ... ?RegioSau hat geschrieben:Bitte die Forumsexperten vielmals um Entschuldigung, wollte eben nur die Einschätzung von anderen nach zwei Spieltagen wissen. Klar ist da noch nichts entschieden, Trends sind jedoch schon vorhanden. Aber wie gesagt, sorry, dann laßt es eben bleiben.

...ist aber kein Wunschkonzertlatimer hat geschrieben:Also von unserer Seite aus wären die Stallions die optimalen Aufsteiger. Eventuell noch Regensburg aber dann hörts schon auf. Wer will denn nach Kempten oder Kirchdorf fahren....

Zuletzt geändert von hänschen am Mo Mai 04, 2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es auch noch ziemlich früh.
Das nächste Wochenende könnte noch ein paar Überraschungen bringen und dann lässt sich aber immer noch nicht sagen wer gut dabei ist oder nicht.
Mit Comets vs. Ants und Stallions vs. Argonauts wirds richtig interessant.
Aber auch Wildcats vs. Hof und Bulls vs. Phoenix sind nicht ohne.
Wer weiß wie weit Hof die Wildcats ärgern kann und ob sich die Bulls zu Hause wehren.
Spannend bleibt es.
Und danach sieht wieder alles anders aus.
Das nächste Wochenende könnte noch ein paar Überraschungen bringen und dann lässt sich aber immer noch nicht sagen wer gut dabei ist oder nicht.
Mit Comets vs. Ants und Stallions vs. Argonauts wirds richtig interessant.
Aber auch Wildcats vs. Hof und Bulls vs. Phoenix sind nicht ohne.
Wer weiß wie weit Hof die Wildcats ärgern kann und ob sich die Bulls zu Hause wehren.
Spannend bleibt es.
Und danach sieht wieder alles anders aus.
Na, Ja Starnberg als Absteiger nach dem 2tem Spieltag ist schon ein bißchen lächerlich und Top Teams festzulegen auch.
Warten wir mal die Hinrunde ab, und dann wird Starnberg weiter oben stehen bestimmt.
@Comets
WIRKLICH GUTE ARBEIT bin echt stark beeindruckt und echt stolz auf euch. Gebt Gas und Haut die Ameisen weg.
Und wenn es gegen die Wildcats geht, bin ich echt gespannt und drück euch die Daumen.
Gruss
Gonzalez
Warten wir mal die Hinrunde ab, und dann wird Starnberg weiter oben stehen bestimmt.
@Comets
WIRKLICH GUTE ARBEIT bin echt stark beeindruckt und echt stolz auf euch. Gebt Gas und Haut die Ameisen weg.
Und wenn es gegen die Wildcats geht, bin ich echt gespannt und drück euch die Daumen.
Gruss
Gonzalez

-
- Rookie
1. KW - dürfte keine Frage mehr sein, die benötigen nur noch 2 Siege
2. AC - die Comets haben das leichtere Restprogramm
3. RP - im direkten Vergleich vor Kempten, aber noch ein Spiel in Kirchdorf was bei normalen Verlauf zu ner Niederlage führen sollte. Somit wären es 7 Minuspunkte, ich kann mir nicht vorstellen, daß im Gegenzug AC noch zwei Spiele verliert(momentan 4 Minuspunkte).
4. AS
5. HJ
6. EB - wenn der Henley jetzt anscheinend QB spielt könnte noch der ein oder andere Sieg rausspringen.
7. KA - auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ews für die nicht sinnvoller sein würde noch ne Liga runterzugehen.
8. SA - nach dem Ausfall von Radewald sehe ich da schwarz.
2. AC - die Comets haben das leichtere Restprogramm
3. RP - im direkten Vergleich vor Kempten, aber noch ein Spiel in Kirchdorf was bei normalen Verlauf zu ner Niederlage führen sollte. Somit wären es 7 Minuspunkte, ich kann mir nicht vorstellen, daß im Gegenzug AC noch zwei Spiele verliert(momentan 4 Minuspunkte).
4. AS
5. HJ
6. EB - wenn der Henley jetzt anscheinend QB spielt könnte noch der ein oder andere Sieg rausspringen.
7. KA - auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ews für die nicht sinnvoller sein würde noch ne Liga runterzugehen.
8. SA - nach dem Ausfall von Radewald sehe ich da schwarz.
-
- Rookie
-
- Rookie
1. kw
2. REGENSBURG
3. as
4. ac
5. hj
6. sa
7. ka
8. eb ( vielleicht geht noch irgendwie was)
irgendjemand wird auf der zielgeradestolppern,
aber regensburg wird das einzige team sein, das kirchdorf eine niederlage in
dieser saison zufügen wird.
irgendwer muß es ja richten
eure meinung:
für den 2. play off-spot (sind ja noch 3 teams im rennen)
reihenfolge der absteiger ( und wer rettet sich?)
2. REGENSBURG
3. as
4. ac
5. hj
6. sa
7. ka
8. eb ( vielleicht geht noch irgendwie was)
irgendjemand wird auf der zielgeradestolppern,
aber regensburg wird das einzige team sein, das kirchdorf eine niederlage in
dieser saison zufügen wird.
irgendwer muß es ja richten
eure meinung:
für den 2. play off-spot (sind ja noch 3 teams im rennen)
reihenfolge der absteiger ( und wer rettet sich?)