Tschüß Blue Devils!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tschüß Blue Devils!
Ja wieder ein Teil geschichte in den Sack gehauen.
Schön war es. Mit Den Gernert Blue Devils kam neuer Schwung in die 1. Bundesliga/GFL.
Fünfstellige Zusacheuerzahlen mit der Krönung des vermutlich letzten Großen Endspiels BS gegen die HBD im noch nicht überdachten 'neuen' VP Stadion.
Selbst als mal der Tabellenletzte aus Berlin mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus secondstringern und Oberliga-Spielern vorbei kam um sich ein 60+ Klatsche abzuholen, waren 13.000 Zuschauer und sangen Hans Albers!
Ja wehmütige Erinnerungen. Keiner weiß was aus den Bleu devils jetzt wird.
Aber schön war die Zeit bis jetzt. Selbst die Untergangsmeldungen zu BEginn derjeder Saison in der jüngeren Geschichte hatten großen Unterhaltungswert. Schade!
Danke und machts gut!
http://www.youtube.com/watch?v=PvZyFmwNj5s
Oder wie die Rheinländer singen:
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY
Schön war es. Mit Den Gernert Blue Devils kam neuer Schwung in die 1. Bundesliga/GFL.
Fünfstellige Zusacheuerzahlen mit der Krönung des vermutlich letzten Großen Endspiels BS gegen die HBD im noch nicht überdachten 'neuen' VP Stadion.
Selbst als mal der Tabellenletzte aus Berlin mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus secondstringern und Oberliga-Spielern vorbei kam um sich ein 60+ Klatsche abzuholen, waren 13.000 Zuschauer und sangen Hans Albers!
Ja wehmütige Erinnerungen. Keiner weiß was aus den Bleu devils jetzt wird.
Aber schön war die Zeit bis jetzt. Selbst die Untergangsmeldungen zu BEginn derjeder Saison in der jüngeren Geschichte hatten großen Unterhaltungswert. Schade!
Danke und machts gut!
http://www.youtube.com/watch?v=PvZyFmwNj5s
Oder wie die Rheinländer singen:
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schnöselfan also?
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Devils am Millerntor teilweise eine Pregameparty geboten hatten, gegen die die Versuche der NFL ein Witz sind!
Riesenrad, Achterbahnen, Geisterbahnen und unzählige Buden ... das soll mal einer nachmachen
Und da hier ja über Lieder berichtet wird, möchte ich auch noch ein Video aus alten Tagen beisteuern
Eines der ersten von einer ehemaligen Angel-Cheerleader (laut Duden schreibt man das so) übrigens ... http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU
Einen aus der Klamottenkiste hab ich noch
Das Lied kennt jeder --> http://www.youtube.com/watch?v=xqp0gqvvYdM
Da ging mal was mit den Devils ...

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Devils am Millerntor teilweise eine Pregameparty geboten hatten, gegen die die Versuche der NFL ein Witz sind!
Riesenrad, Achterbahnen, Geisterbahnen und unzählige Buden ... das soll mal einer nachmachen

Und da hier ja über Lieder berichtet wird, möchte ich auch noch ein Video aus alten Tagen beisteuern

Einen aus der Klamottenkiste hab ich noch

Da ging mal was mit den Devils ...
Selbst ein Herr Neuendorf kann Jasmin Wagner oder Fun Factory nicht rückwirkend verklagen, da seinerzeit die Genehmigung vorlag 
BTW: Für Personen mit angloamerikanischen Migrationshintergrund kann ich noch Blossom mit dem Lied You & Me anbieten
--> http://www.youtube.com/watch?v=ivILP8r7qJM

BTW: Für Personen mit angloamerikanischen Migrationshintergrund kann ich noch Blossom mit dem Lied You & Me anbieten

Dir als Braunschweiger mit harzigem Migrationshintergrund muß das ja auch nicht gefallen, oder?schlueri hat geschrieben:Weil ich am YouTube Link nicht sehe was kommt und die Grütze angeklickt habe. Beinahe hätte ich auf die Tastatur gekotzt. Poste meinetwegen Highlight-Videos der HBD.Peter hat geschrieben:Warum?
So - und nun störe bitte den nicht dem Abgesang auf die Blue Devils, wenn Du nichts beizutragen hast

Well the Money dried up...eventually the GFL´s AIG bellied up,(Bankrupt).
But their is good news in this...the Eagles will now get more than enough talent to finally win the 2nd gfl north and move up. BL will get more depth for its players, Lubeck will maybe get lucky and draw a few.
As for the GFL as a whole, conditions have to change, the GFL1 and 2 need to merge, more divisions, longer play-offs...license fees have to drop dramatically and less attention to the bullshit Olympic dream and National team costs have to be drop or be cut out all together. The AVFD officials who get paid need to take a pay cut and all extra expenditures except the bare essentials need to be in place. Clubs need to start to think of selling themselves as professional teams, and sponsor names need to take over not club names...like the SAP Eagles, or the Commerze Bank Lions...to generate extra income and fan base...
I know that some of you will get angry at no national world team...but who really cares about this? Yes, Players, the Administration of the AFVD and some Coaches...but do fans really give a shit? Would not a substitution of say South and North all-stars who play off and the winner of the contest acts as the national team...coaches in place who are chosen by how they did in the season! Like the German Bowl this could also be hyped up and all monies given to the team so as to finance the world game stuff.
Just an idea fellas...
PS not a real north fan...south yes.
But their is good news in this...the Eagles will now get more than enough talent to finally win the 2nd gfl north and move up. BL will get more depth for its players, Lubeck will maybe get lucky and draw a few.
As for the GFL as a whole, conditions have to change, the GFL1 and 2 need to merge, more divisions, longer play-offs...license fees have to drop dramatically and less attention to the bullshit Olympic dream and National team costs have to be drop or be cut out all together. The AVFD officials who get paid need to take a pay cut and all extra expenditures except the bare essentials need to be in place. Clubs need to start to think of selling themselves as professional teams, and sponsor names need to take over not club names...like the SAP Eagles, or the Commerze Bank Lions...to generate extra income and fan base...
I know that some of you will get angry at no national world team...but who really cares about this? Yes, Players, the Administration of the AFVD and some Coaches...but do fans really give a shit? Would not a substitution of say South and North all-stars who play off and the winner of the contest acts as the national team...coaches in place who are chosen by how they did in the season! Like the German Bowl this could also be hyped up and all monies given to the team so as to finance the world game stuff.
Just an idea fellas...
PS not a real north fan...south yes.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
- bugs bunny
- Guard
Re: Tschüß Blue Devils!
Volkspaarkstadion Ich war dabei!! (Auf dem Feld)skao_privat hat geschrieben:Selbst als mal der Tabellenletzte aus Berlin mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus secondstringern und Oberliga-Spielern vorbei kam um sich ein 60+ Klatsche abzuholen, waren 13.000 Zuschauer und sangen Hans Albers!

Auch sehr genial war (frag mich nicht welches Jahr) als die Adler noch im "Volksparkstadion" zu gast waren. Hamburg aber die Gegentribühne nicht geöffnet hat. Wir 10 (also alle) Berliner Fans im Unterring der Haupttribühne schreien gegen "13.000" Hamburger Fans (auch ´n paar Pauli-Bierbecher-Werfer dabei) und haben mit unseren Adler-Cheerleadern (standen auf der Adlerseite also Gegentribühne) den Gigolo gesungen.
(BTW. war ´n Adlersieg)
Das sind aber leider längst vergangene Zeiten. leider.
Ich wünsche den Devils, und Ihren treuen Anhängern (und Partyfans), dass sie bald wieder ins Oberhaus des Footballs zurückkehren. (siehe Kiel)
BTW. wenn einer Über die Videos meckert, sollte er erst mal von seinem Verein ähnliches (oder besseres) vorweisen (BS hatte mal so´n beknackten Rap *brech*).
Also Hamburg .... Tschüss ....
boch mal BTW. nun fehlt mir ein Heimspiel

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wir sind nicht in den USA... Das ist Deutschland, und mit dem Rumgespinne, amerikanische Traditionen hier 1:1 zu übernehmen, ist schon die NFLE gescheitert...
Und ja, ich würde schon behaupten, dass das Interesse an den WM überproportional war, und das trotz lediglich improvisierter übertragung.
Nord gegen Süd-Allstars sind doch wesentlich unintressanter da... Die meisten kennen mangels medialer Aufmerksamkeit eh nicht viel mehr als die eigene Mannschaft und einige wenige Schlüsselspieler des gegners, dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen, dass so ein Spiel jemandem vom Hocker reist. Bei der Nationalmannschaft ist wenigstens noch etwas Kenntnis der Spieler da und der rest wird über nationale Identifikation übertünscht und dann passt das "fan-sein"
Oh und ich glaube, wenn die Commerzbank und SAP ein Angebot bzgl. von Namensrechten machen, sagen net viele Teams nein. Nur die "Horst Peter Schuhverkauf Adler" klingt halt bissl bescheuert.
Und ja, ich würde schon behaupten, dass das Interesse an den WM überproportional war, und das trotz lediglich improvisierter übertragung.
Nord gegen Süd-Allstars sind doch wesentlich unintressanter da... Die meisten kennen mangels medialer Aufmerksamkeit eh nicht viel mehr als die eigene Mannschaft und einige wenige Schlüsselspieler des gegners, dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen, dass so ein Spiel jemandem vom Hocker reist. Bei der Nationalmannschaft ist wenigstens noch etwas Kenntnis der Spieler da und der rest wird über nationale Identifikation übertünscht und dann passt das "fan-sein"
Oh und ich glaube, wenn die Commerzbank und SAP ein Angebot bzgl. von Namensrechten machen, sagen net viele Teams nein. Nur die "Horst Peter Schuhverkauf Adler" klingt halt bissl bescheuert.