Sicherlich bin wohl zum Teil selbst dran schuld, weil ich die Sachen nicht mit an die Sideline genommen habe. Da ich als Kicker aber als erstes zum Warm-Up muss habe ich nicht mitbekommen, dass die Kabinen nicht abgeschlossen werden. Das Hinweisschild auf das ich hinterher aufmerksam gemacht wurde war ungefähr in der Größe geschrieben wie dieser Threat, so dass ich vor so einem Spitzenspiel natürlich anderes zu tun hatte, als das "Kleingedruckte" zu lesen. Ich will hiermit nur alle warnen, keine Wertgegegenstände in Wiesbaden in der Kabine zu lassen.
Zum Glück werden die Phantoms wohl nicht in die 1. Liga aufsteigen, denn diese Unprofessionalität, Kabinentüren nicht abzuschliessen ist auch noch nichtmal 2. Liga reif.

Sollte der Dieb dieses Lesen, sei ihm gesagt, dass natürlich eine Anzeige erstattet wurde und dass er froh sein kann, wenn die Polizei ihn vor mir hat!
Übrigens setze ich hiermit eine BELOHNUNG VON 200.- € aus für denjenigen, der mir (vertraulich) Hinweise gibt, die den Täter überführen helfen!