Die Lions feuern Love
Die Lions feuern Love
Mir fehlen die Worte.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Vielleicht spielt er ja doch bald in Dresden.
mike
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Vielleicht spielt er ja doch bald in Dresden.
mike
Wenn er überhaupt wiederkommt, also nach Deutschland.
Das ist doch aber auch bescheuert, der hat bei den lions nicht schlecht verdient und sich dann beim klauen erwischen zu lassen, dann auch noch die Strafe nicht bezahlen.
Da ist er selbst Schuld, man muss sich nunmal an die Gesetze.
Das ist doch aber auch bescheuert, der hat bei den lions nicht schlecht verdient und sich dann beim klauen erwischen zu lassen, dann auch noch die Strafe nicht bezahlen.
Da ist er selbst Schuld, man muss sich nunmal an die Gesetze.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
-
- Defensive Back
-
- OLiner
Wenn ich den Tagessatz von 30 € hochrechne, macht das 900 € im Monat. Für so einen Spieler halte ich das nicht für sehr hoch ...Der Coach hat geschrieben:... der hat bei den lions nicht schlecht verdient und sich dann beim klauen erwischen zu lassen...

- Boomy
- Defensive Back
Michel hat geschrieben:Wenn ich den Tagessatz von 30 € hochrechne, macht das 900 € im Monat. Für so einen Spieler halte ich das nicht für sehr hoch ...Der Coach hat geschrieben:... der hat bei den lions nicht schlecht verdient und sich dann beim klauen erwischen zu lassen...KA oder EC werden darüber wahrscheinlich nur schmunzeln.
...Sein geschätztes Monats-Bruttogehalt für die Zeit der Saison beträgt mehr als 3000 Euro plus freie Wohnung....
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9726091
Also 20 Tagessätze sind am unteren Rand der Strafbarkeit. Da dürfte die Schuld relativ gering sein. Die Tagessatzhöhe berechnet sich ja nach dem anzusetzenden Einkommen. Hier in diesem Fall wäre das zu berücksichtigende Einkommen bei knapp unter 1.000 € anzusetzen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Love eingedenk dieser Vorgeschichte in Dresden spielt. Allerdings finde ich es spannend, dass die Lions den Vorgang erst jetzt und in dieser Form öffentlich machen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Love eingedenk dieser Vorgeschichte in Dresden spielt. Allerdings finde ich es spannend, dass die Lions den Vorgang erst jetzt und in dieser Form öffentlich machen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Wo siehst du denn aktuell eine Pressemeldung der Lions? Wenn es eine gibt, wird sie sicherlich hier zu lesen sein!piwi-dd hat geschrieben:Allerdings finde ich es spannend, dass die Lions den Vorgang erst jetzt und in dieser Form öffentlich machen.
Zuletzt geändert von schlueri am Sa Jan 17, 2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tagessatzermittelung nach §40 StGB
3.000,00 Brutto zu 1.000,00 Netto. Der Richter wusste wohl nix von den Sachbezügen oder die Presse übertreibt mal wieder ein wenig.
3.000,00 Brutto zu 1.000,00 Netto. Der Richter wusste wohl nix von den Sachbezügen oder die Presse übertreibt mal wieder ein wenig.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Warum nicht wär doch ein "billiger Import"...piwi-dd hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass Love eingedenk dieser Vorgeschichte in Dresden spielt.
...Die Haft könne aber durch Zahlung der Strafe umgangen werden...insgesamt also 600 Euro...

Denke da kommt noch was.....
BTW. Wer sagt, dass die Tagessätze so hoch angerechnet werden, wie das Gehalt ist..... denke da fließt äh floss mehr als 1000,-/Mon. jedoch glaube ich aber auch nicht an 3000,-
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ich absolut albern finde ist der Bezug der Lions (Mit ihrem geschäftsführenden Repräsenten) in der Newsklickmeldung von Kindern zu Menschen, gegen die ein haftbefehl erlassen worden ist (oder die wegen Ladendiebstahls verurteilt worden sind)
Etliche Politiker sind trotz Verurteilungen oder 'geschichtlich zweifelhafter' Vergangenheit ind Amt und Würden. In manchen Verbänden bekleiden solche Personen sogar 'öffentliche' Ämter!
Die BS Lions selbst halten sich nur begrenzt an Regeln des Lizenzwesens und bedurften einer Sondergenehmigung, um überhaupt in der GFL spielen zu dürfen
Kann man solche Leute, denen Regeln nur bgerenzt von Bedeutung sind (die Grenze ist da der eigene Tellerrand!) noch mit Kindern zusammen kommen lassen?
Ist halt die Frage: ist er geflohen, um der Strafe zu entgehen?
Ist er wie jedes Jahr nach Hause gedüst und hat dabei aus der gleichen 'kurzsichtigen Denkweise', mit der er einen Ladendiebstahl begangen hat, seien Strafe nicht bezahlt?
Will er wegen 600 Euro nicht merh nach Deutschland zurückommen und nicht mehr 3000 Euro plus Wohnung durch ein bisschen Football machen?
Warum sollte er 'nach diesen Vorällen' nicht mehr nach Dresden kommen können?
Ausgerechnet nach Dresden wo die politische Szene macnherorts mit einem 'Sumpf' verglichen wird?
Was ist mit verurteilten Rasern?
Mit Alkoholikern?
Ehemaligen IM's?
Nach einem haftbefehl nicht mehr tragbar?
nach einem Ladendiebstahl?
Was für einen Sinn hat eine Strafe, wenn man danach geächtet für sein Leben ist?
Der Begriff Rehabilitation?
Love ist mit Sicherheit nicht der Lieblingsspieler der GFL. Ich selbst war drauf und dran, eine Ronald McLOVE Donald Plakat in Auftrag zu geben, dass bei einem erneuten Affentanz vor der Teamzone vor Kickoff dezent vor seiner Nase entrollt werden sollte.
Aber dies Scheinheilige Argumentation wegen 'Kindern' und in Bezug auf seine Tragbarkeit ist vollkommen überzogen und eines modernen Gesellschaftssystems unwürdig!
Aktuell sieht es so aus, als ob jemand, der in Sachen Spenden betrogen hat, sogar Ministerpräsident eines Landes werden kann!Der Geschäftsführer der Lions-Vermarktungsgesellschaft sieht den Hauptgrund für diese Entscheidung so: "In einer Sportart, die als Zielgruppe Familien mit Kindern hat, können wir uns keinen Spieler leisten, der mit dem Gesetz in Konflikt gerät und dies dann nicht regeln will."
Etliche Politiker sind trotz Verurteilungen oder 'geschichtlich zweifelhafter' Vergangenheit ind Amt und Würden. In manchen Verbänden bekleiden solche Personen sogar 'öffentliche' Ämter!
Die BS Lions selbst halten sich nur begrenzt an Regeln des Lizenzwesens und bedurften einer Sondergenehmigung, um überhaupt in der GFL spielen zu dürfen
Kann man solche Leute, denen Regeln nur bgerenzt von Bedeutung sind (die Grenze ist da der eigene Tellerrand!) noch mit Kindern zusammen kommen lassen?
Ist halt die Frage: ist er geflohen, um der Strafe zu entgehen?
Ist er wie jedes Jahr nach Hause gedüst und hat dabei aus der gleichen 'kurzsichtigen Denkweise', mit der er einen Ladendiebstahl begangen hat, seien Strafe nicht bezahlt?
Will er wegen 600 Euro nicht merh nach Deutschland zurückommen und nicht mehr 3000 Euro plus Wohnung durch ein bisschen Football machen?
Warum sollte er 'nach diesen Vorällen' nicht mehr nach Dresden kommen können?
Ausgerechnet nach Dresden wo die politische Szene macnherorts mit einem 'Sumpf' verglichen wird?
Was ist mit verurteilten Rasern?
Mit Alkoholikern?
Ehemaligen IM's?
Nach einem haftbefehl nicht mehr tragbar?
nach einem Ladendiebstahl?
Was für einen Sinn hat eine Strafe, wenn man danach geächtet für sein Leben ist?
Der Begriff Rehabilitation?
Love ist mit Sicherheit nicht der Lieblingsspieler der GFL. Ich selbst war drauf und dran, eine Ronald McLOVE Donald Plakat in Auftrag zu geben, dass bei einem erneuten Affentanz vor der Teamzone vor Kickoff dezent vor seiner Nase entrollt werden sollte.
Aber dies Scheinheilige Argumentation wegen 'Kindern' und in Bezug auf seine Tragbarkeit ist vollkommen überzogen und eines modernen Gesellschaftssystems unwürdig!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Mit solchen Kandidaten kennt sich der Braunschweiger Sport doch bestens ausskao_privat hat geschrieben: Aktuell sieht es so aus, als ob jemand, der in Sachen Spenden betrogen hat, sogar Ministerpräsident eines Landes werden kann!