biete fast Komplette Footballausrüstung

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Legione
Newbie

biete fast Komplette Footballausrüstung

Beitrag von Legione »

Moin, da ich einen Unfall hatte und wohl kein Football mehr spielen werde, wollte ich hier mal meine ganze Ausrüstung anbieten, ist alles fast nagelneu, nur im Training benutzt und das auch nur 3 mal. Sachen sind von Oktober. Rechnungen kann ich beigeben! Hab auch noch Kleinkrams, Mundschutz (Neu), mehrere Rollen Tape und noch Knieschoner von Uhlsport (Neu) für paar Euro. Aber erst mal die Groben Sachen.

Hier die Sachen:
- Douglas S-TMS Standard 56 FB/LB/DE/TE (330€) in L
- Nike Land Shark Mid Plus (100€) in Größe 46
- Cutters The Reinforcer Modell 2008 in M (65€)ist unbenutzt!!!
- McDavid Tiefschutz m. Flex-Cup 325 (24,95€) ist unbenutzt!!!
- 7-Piece Pad Set Adult (28€) ist unbenutzt!!!
- Nylon/Elasthan 5-Pocket Girdle (30,26€) ist unbenutzt!!!
- Barnett Profihose FP-3 (75€) ist unbenutzt!!!
- Barnett Profi Jersey (90€) ist unbenutzt!!!

Die meisten Sachen habe ich nie benutzt, da ich fürs Training andere Klamotten hatte. Leider haben die Sachen es dann nicht in ein Spiel geschafft, weil ich mich vorher verletzt hatte. Sachen sind noch in einem Top Zustand! Über den Preis läßt sich reden. Könnt ja erst mal sagen, was ihr geben wollt, Realistisch gesehen ;)
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bei deinen Preisen hast du dich aber über den Tresen ziehen lassen! Junge, wo hast du das denn gekauft??
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

sveshaan hat geschrieben:Bei deinen Preisen hast du dich aber über den Tresen ziehen lassen! Junge, wo hast du das denn gekauft??
Musste mal anklicken! :wink:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

die handschuhe verkaufst die auch billiger?
Oscar
Newbie

Beitrag von Oscar »

Hast ne PN
Legione
Newbie

Beitrag von Legione »

Erstmal verkaufe ich die Sachen nicht zum Verkaufspreis, läßt sich immer verhandeln.

Muss aber erst mal einiges ablären, hat sich doch noch was getan. Falls ich die Sachen nicht verkaufe, sag ich es.

PS: PN´s sind beantwortet
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

du hast post!
Antworten