Sportwrap Football Cleat Clover
-
- Rookie
Sportwrap Football Cleat Clover
http://www.teamexpress.com/Equipment/Fo ... 21f52c70ed
wo kriegt man sowas in Deutschland, weiß da jemand was?
- ja genau das mein ich -
mfg
wo kriegt man sowas in Deutschland, weiß da jemand was?
- ja genau das mein ich -
mfg
Zuletzt geändert von RheineRaptors am Mi Nov 12, 2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
- Konditionswunder
- OLiner
Mal was anderes was bringt der Scheiß???
Lauf ich schneller? Spring ich weiter? oder hab ich immer Warme Füße!
Man sollte sich nicht jeden Scheiß kaufen und das Geld lieber in was sinnvolles Stecken wie wär es mit Videos und bücher zum thema Football hab ja gelesen das in Rheine viele neulinge sind und da sollte man auf den Style erstmal verzichten!!!!
Sorry ist meine meinung!!!!!!!!!!
Lauf ich schneller? Spring ich weiter? oder hab ich immer Warme Füße!
Man sollte sich nicht jeden Scheiß kaufen und das Geld lieber in was sinnvolles Stecken wie wär es mit Videos und bücher zum thema Football hab ja gelesen das in Rheine viele neulinge sind und da sollte man auf den Style erstmal verzichten!!!!
Sorry ist meine meinung!!!!!!!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
- matschi#98
- Defensive Back
naja im endefekt 2. vorteile:
Tapekosten sparen (man erinnert sich an die Füße wo an jedem schuh mind. eine rolle klebte)
und das es als Knöchelbandage dient!?
naja im endefekt 2. vorteile:
Tapekosten sparen (man erinnert sich an die Füße wo an jedem schuh mind. eine rolle klebte)
und das es als Knöchelbandage dient!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
überzieher im klassichen sinne haben für mich keine stützende wirkung am knöchel sondern sind für mich nur eine style wirkung. ich muss sagen tape direkt am fuß (mit einer lage untertape natürlich) hat die beste wirkung. verstehe auch nicht wie das tape auf dem schuh den knöchel stützen soll es hält doch nur den schuh am strumpf fest!
also meines erachtens sind die teile echt net schlecht, wenn man seine knöchel spabilisieren will, denn die teile bringen schon was und tape (2,50 euro / rolle) ist einfach scheißen teuer auf dauer!
und auch wenn man rookie ist kann man ja auf den style achten!
ich persönlich hab aber bandagen, die direkt über den fuß kommen und dann da wie schuhe zugeschnürt werden, die sind die besten, die ich je hatte (und ich trag seit 10 jahren bandagen!
)!
und auch wenn man rookie ist kann man ja auf den style achten!

ich persönlich hab aber bandagen, die direkt über den fuß kommen und dann da wie schuhe zugeschnürt werden, die sind die besten, die ich je hatte (und ich trag seit 10 jahren bandagen!