Ok ich werde LIVE in Frankfurt dabei sein, aber es würde mich dennoch intressieren .....

japp - den meinte ichthomsen hat geschrieben:oert..???coachonko hat geschrieben:ich bin für heinz-florian![]()
![]()
bin ja auch live dabei, renner is ne gute wahl.
aufnehmen ich werde auf jeden...
Und Deinen Sohn nennst Du dann Waldemar?coachonko hat geschrieben:japp - den meinte ichthomsen hat geschrieben:oert..???coachonko hat geschrieben:ich bin für heinz-florian![]()
![]()
aufnehmen ich werde auf jeden...![]()
na das muss ich erstmal mit meiner frau besprechen - aber florian klingt doch ganz gut. und vor allem gibt es da auch einige gute footies mit vorbild-funktions-potential...piwi-dd hat geschrieben:Und Deinen Sohn nennst Du dann Waldemar?coachonko hat geschrieben:japp - den meinte ichthomsen hat geschrieben: oert..???![]()
![]()
aufnehmen ich werde auf jeden...![]()
@piwi:coachonko hat geschrieben:na das muss ich erstmal mit meiner frau besprechen - aber florian klingt doch ganz gut. und vor allem gibt es da auch einige gute footies mit vorbild-funktions-potential...piwi-dd hat geschrieben:Und Deinen Sohn nennst Du dann Waldemar?coachonko hat geschrieben: japp - den meinte ich![]()