Hallo Footballfreunde!
ich biete 2 german bowl xxx tickets für den (27.9.08,sammstag).Leider kann ich an diesem riesen-Event nicht teilnehmen,da ich da urlaub an der nordsee mache :( .Deshalb muss ich diese tickets zu eurem gunsten? leider abgeben:( dennoch wünsche ich viel spass für den hoffentlichen käufer.Der ticketpreis (den ich auch raushaben muss) beträgt: jeweils 35,00euro (also bei 2 karten 70euro);) wie die versand abwicklung geschehen soll kann gerne mit mir abgesprochen werden (kann natürlich auch,aus dem umraum köln abgeholt werden...) die tickets gelten für den "block 28A"-(platzwahl ist frei!!!) zusätzliche preiszuschläge sind laut tickets (aufschrift) schon übernommen.die tickets sind von Eventim.de und wurden mir von meinem coach überreicht. bei sonstigen fragen zur schnelleren abwicklung: z.b. studi vz: daniel hotze, msn:tinyz81@web.de ich bedank mich schonmal im vorraus und freu mich über interessenten und wünsche evtl. schonmal viel spaß im voraus :) gruß daniel
GERMAN BOWL TICKETS
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back
Leute, was sollen die permanenten Verweise auf ebay?
1. Das hier ist die Ankauf-/Verkaufecke des Forums, daher bestens für ein solches Angebot geeignet!
2. Jeder Internetuser dürfte ebay kennen und die meisten sind sicher auch fähig, dort was anzubieten (oder zu kaufen). Daher ist der Tipp mal eben überflüssig...
1. Das hier ist die Ankauf-/Verkaufecke des Forums, daher bestens für ein solches Angebot geeignet!
2. Jeder Internetuser dürfte ebay kennen und die meisten sind sicher auch fähig, dort was anzubieten (oder zu kaufen). Daher ist der Tipp mal eben überflüssig...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

tobi: halts maul oder kauf se mir ab,sonst grill ich nicht mehr mit dir
naja wann grillen wir denn??? wenn die tickets lecker wären,würd ich se ja auch grillen (wär n teures,dünnes steak
)...

honor-choices that you make,reflecting whom you truely are.-courage rise above the masses live your live complete and strong!!!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
Das is mir schon bewusst. Wollte damit nur andeuten, dass man die Karten bei Ebay reinsetzt und anschließend hier im FF mit einem Link zu dem Artikel vermerkt.Carsten hat geschrieben:Leute, was sollen die permanenten Verweise auf ebay?
HOPE COMES ALIVE !!
ebay
... tobi ich stell dich für n euro rein
! bilder hab ich ja...da müssen die leute nur noch rausfinden für was se dich gebrauchen können ?...das wird schwer ;D... hm jetzt sind gute überzeugungskünste gefragt
;D!

honor-choices that you make,reflecting whom you truely are.-courage rise above the masses live your live complete and strong!!!!