Under Armour auch ausserhalb vom Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skaterfootball
Newbie

Under Armour auch ausserhalb vom Football

Beitrag von skaterfootball »

Hi zusammen,

tragt Ihr Under Armour oder anderes Funktons Gear auch ausserhalb vom Football?

Ich trags ganz gern, werd aber immer wieder mal komisch auf der Strasse angeschaut, weil es halt nicht so üblich ist.

Wie ist Eure Erfahrung damit?
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Öhm... nö...
Bild
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Ja dafür gibbet auch LOOSE GEAR! Dat sieht normal aus! Natrülich nicht die enge!
Come across the middle at your own risk!
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Nen Polo mit UA Zeichen drauf okay...
Aber die richtige "funktionswäsche" ne du... kannste ja nen bissl bearbeitet zur Love Parade tragen
Bild
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

also ich hab einen Windbreaker vom UA und mir gerade noch ne Laufjacke von UA bestellt. Polos - T-Shirts (loose) oder Hoodies trage ich auch in der Freizeit. Aber das enge Zeug dann doch nicht.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jnp
Newbie

Beitrag von jnp »

außerhalb vom football, wie joggen, kraftraum und beim segeln unterm neo dann ja ;)

generell sehr angenehm nen ua unter nem t-shirt zu tragen selbst wenn man nur auf den basketballplatz um die ecke geht ,um mit freunden paar körbe zu werfen.

ergo überall wo man schwitzt ist es toll ;)

aber sonst nicht :)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

versuchs doch mal hier mit, damit biste überall der Chef:

Bild
Bild
Bild
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

skao_privat hat geschrieben:Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...
kann es sein, dass Du ein bissle sarkastisch bist ??? :)

Allerdings hast Du die Handschuhe und das Skullcap vergessen...
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

skao_privat hat geschrieben:Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...
Ich kenne mindestens einen, der das so macht... :oops:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Mannaman hat geschrieben:
Ich kenne mindestens einen, der das so macht... :oops:
üsch ooch :wink:
champions are made when nobody is watching...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Sowas geht mal rein gar nicht....überhaupt ganz und gar nicht....ich find das echt lächerlich wenn ich leute in Under Armour auf der Strasse sehe oder welche in Nike plus, die bei Nikeid auch noch mit namen und Nummern versehen wurde, dann bei fremden Spielen auf der Tribüne sitzen sehe...sowas eght mal echt nicht...find ich total lächerlich sowas....im Spiel, unter den Pads okay kein Problem, aber nicht in der Öffentlichkeit...am besten noch mit nem 0815 Body....

wenn du aussiehst wie Vernon Gholsten ist es nicht ganz so lächerlich, aber dann heisst es wieder: Öhhhh guck mal der muss wieder mit seinen Muckis protzen...

Na danke echt... :roll: :roll:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
endstation

Beitrag von endstation »

Under Armour Waldgear oder wat? Wenn man vorm Spiel noch schnell ein Wildschwein erlegen will
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Sowas geht mal rein gar nicht....überhaupt ganz und gar nicht....ich find das echt lächerlich wenn ich leute in Under Armour auf der Strasse sehe oder welche in Nike plus, die bei Nikeid auch noch mit namen und Nummern versehen wurde, dann bei fremden Spielen auf der Tribüne sitzen sehe...sowas eght mal echt nicht...find ich total lächerlich sowas....im Spiel, unter den Pads okay kein Problem, aber nicht in der Öffentlichkeit...am besten noch mit nem 0815 Body....

wenn du aussiehst wie Vernon Gholsten ist es nicht ganz so lächerlich, aber dann heisst es wieder: Öhhhh guck mal der muss wieder mit seinen Muckis protzen...

Na danke echt... :roll: :roll:
ich hab zu jugendzeiten sogar mal leute erlebt, die an trainingsfreien tagen ihre komplette ausrüstung durch die schule geschleppt haben - das war erst peinlich - aber irgendwie wohl auch dem jugendlichen alter und geist geschuldet. ich sag immer - leben und leben lassen - von daher sollen sie doch machen. fremdschämen ist bei derartigen dingen jedenfalls vollkommen unnötig... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Uiuiui, bei solchen Dingen fängt das Fremdschämen doch erst so richtig an :roll:
Antworten