Under Armour auch ausserhalb vom Football
-
- Newbie
Under Armour auch ausserhalb vom Football
Hi zusammen,
tragt Ihr Under Armour oder anderes Funktons Gear auch ausserhalb vom Football?
Ich trags ganz gern, werd aber immer wieder mal komisch auf der Strasse angeschaut, weil es halt nicht so üblich ist.
Wie ist Eure Erfahrung damit?
tragt Ihr Under Armour oder anderes Funktons Gear auch ausserhalb vom Football?
Ich trags ganz gern, werd aber immer wieder mal komisch auf der Strasse angeschaut, weil es halt nicht so üblich ist.
Wie ist Eure Erfahrung damit?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
kann es sein, dass Du ein bissle sarkastisch bist ???skao_privat hat geschrieben:Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...

Allerdings hast Du die Handschuhe und das Skullcap vergessen...
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Ich kenne mindestens einen, der das so macht...skao_privat hat geschrieben:Probiers noch zusätzlich mit Footballschuhen und Teamjacke in der Fussgängerzone oder in der Dizze. Das ist dann konkret...

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Sowas geht mal rein gar nicht....überhaupt ganz und gar nicht....ich find das echt lächerlich wenn ich leute in Under Armour auf der Strasse sehe oder welche in Nike plus, die bei Nikeid auch noch mit namen und Nummern versehen wurde, dann bei fremden Spielen auf der Tribüne sitzen sehe...sowas eght mal echt nicht...find ich total lächerlich sowas....im Spiel, unter den Pads okay kein Problem, aber nicht in der Öffentlichkeit...am besten noch mit nem 0815 Body....
wenn du aussiehst wie Vernon Gholsten ist es nicht ganz so lächerlich, aber dann heisst es wieder: Öhhhh guck mal der muss wieder mit seinen Muckis protzen...
Na danke echt...

wenn du aussiehst wie Vernon Gholsten ist es nicht ganz so lächerlich, aber dann heisst es wieder: Öhhhh guck mal der muss wieder mit seinen Muckis protzen...
Na danke echt...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- coachonko
- Guard
ich hab zu jugendzeiten sogar mal leute erlebt, die an trainingsfreien tagen ihre komplette ausrüstung durch die schule geschleppt haben - das war erst peinlich - aber irgendwie wohl auch dem jugendlichen alter und geist geschuldet. ich sag immer - leben und leben lassen - von daher sollen sie doch machen. fremdschämen ist bei derartigen dingen jedenfalls vollkommen unnötig...BehindTheD-Line hat geschrieben:Sowas geht mal rein gar nicht....überhaupt ganz und gar nicht....ich find das echt lächerlich wenn ich leute in Under Armour auf der Strasse sehe oder welche in Nike plus, die bei Nikeid auch noch mit namen und Nummern versehen wurde, dann bei fremden Spielen auf der Tribüne sitzen sehe...sowas eght mal echt nicht...find ich total lächerlich sowas....im Spiel, unter den Pads okay kein Problem, aber nicht in der Öffentlichkeit...am besten noch mit nem 0815 Body....
Na danke echt...![]()

champions are made when nobody is watching...