GFL2 Nord 9/10. August
- North Light
- Safety
GFL2 Nord 9/10. August
Düsseldorf vs. Langenfeld, DP +7
Die Top-Partie des Spieltages. Gleichzeitig verabschiedet sich der erste Kandidat aus dem Titelrennen. Langenfelds Offense ist zwar besser...ohne eine Defense kann man aber kein Spiel gewinnen. Knappes Ding für Düsseldorf.
Bonn vs. Essen, EC +21
Bonn leicht verbessert zur Vorwoche, aber trotzdem nix zu holen für die Cockser.
Berlin vs. Lübeck, LC +14
Ähnliche Geschichte wie bei Bonn vs. Essen: Berlin zu Hause stärker, trotzdem reicht es am Ende nicht.
Troisdorf vs. Hamburg, HE +21
Tschüß Troisdorf, war eine schöne Zeit in der GFL2 mit euch!
Die Top-Partie des Spieltages. Gleichzeitig verabschiedet sich der erste Kandidat aus dem Titelrennen. Langenfelds Offense ist zwar besser...ohne eine Defense kann man aber kein Spiel gewinnen. Knappes Ding für Düsseldorf.
Bonn vs. Essen, EC +21
Bonn leicht verbessert zur Vorwoche, aber trotzdem nix zu holen für die Cockser.
Berlin vs. Lübeck, LC +14
Ähnliche Geschichte wie bei Bonn vs. Essen: Berlin zu Hause stärker, trotzdem reicht es am Ende nicht.
Troisdorf vs. Hamburg, HE +21
Tschüß Troisdorf, war eine schöne Zeit in der GFL2 mit euch!
-
- DLiner
DP : LL
Aus 5 mach 4: LL +14
TJ : HE
Sorry Troisdorf: HE +14
Das emotionalste Spiel des Wochenendes. Ich glaube, wenn einer nach dem Schlusspfiff von Andrea Bocelli: Time to say goodbye spielt, brechen alle Dämme...
BG: AC
BG muss punkten, allein es fehlt der Glaube, AC: +14
BR : LC
BR bereits mit Kuci im Hinspiel, hat trotzdem nichts genützt. Ohne Ausgraben von Karteileichen wird das wieder nichts. Daher aus heutiger Sicht LC +14
Aus 5 mach 4: LL +14
TJ : HE
Sorry Troisdorf: HE +14
Das emotionalste Spiel des Wochenendes. Ich glaube, wenn einer nach dem Schlusspfiff von Andrea Bocelli: Time to say goodbye spielt, brechen alle Dämme...
BG: AC
BG muss punkten, allein es fehlt der Glaube, AC: +14
BR : LC
BR bereits mit Kuci im Hinspiel, hat trotzdem nichts genützt. Ohne Ausgraben von Karteileichen wird das wieder nichts. Daher aus heutiger Sicht LC +14
- footballstar_#45
- Defensive Back
Auch wenn ich nicht Henni bin: nach der Niederlage in Lübeck sagte Hanselmann, die Meisterschaft wäre jetzt futsch, er würde die Rookies mehr spielen lassen, Sieg gegen LL nicht so wichtig usw.DeMingo hat geschrieben:wie kommst du zu dieser annahme wenn man fragen darf?Henni hat geschrieben:...Düsseldorf hat die Saison abgeschriebnen...
Hier der Wortlaut:
Martin Hanselmann dachte am Morgen danach schon einen Schritt weiter und hakte die Niederlage schnell ab: „Wir haben gestern die Meisterschaft verspielt. Ich werde nun nicht mehr auf die Ergebnisse der letzten drei Spiele schauen, sondern vermehrt den Spielern Einsatzzeiten geben, die in der kommenden Saison für die Panther spielen. Das nächste Heimspiel gegen Langenfeld ist zwar für die Panther Fans sicher sehr wichtig, doch so ein Spiel sollte man auch nicht überbewerten.“
http://www.duesseldorfpanther.de/first-team/
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Auch wenn ich nicht Henni bin: nach der Niederlage in Lübeck sagte Hanselmann, die Meisterschaft wäre jetzt futsch, er würde die Rookies mehr spielen lassen, Sieg gegen LL nicht so wichtig usw.Borg hat geschrieben:DeMingo hat geschrieben:wie kommst du zu dieser annahme wenn man fragen darf?Henni hat geschrieben:...Düsseldorf hat die Saison abgeschriebnen...
Was für ne Aussage!
Das Team besteht doch eh zu einem Großteil aus Rookies, die haben doch die ganze Saison schon gespielt. Zudem ist Hanselmann aufgrund diverser Verletzungen und Abgänge in die USA eh gezwungen die einzusetzen, die kaum Erfahrung im Seniorenlager haben.
Hat ja auch bisher ganz gut geklappt. Vor der Saison sprach die Presse vom Abstiegskampf, dazwischen waren die Panther ganz oben, meiner Meinung nach passt die aktuelle Situation zum wirklichen Leistungsvermögen des Teams.
Viel wichtiger als die Ergebnisse der letzten Spiele ist aus meiner Sicht eher bereits jetzt mit den Spielern über 2009 zu sprechen, damit nicht plötlich wieder talentierte Leute im Februar in Essen oder sonstwo auftauchen.
chiefsfan
Stimmt..muß Ich Dir Recht geben......Gilt aber auch Umgekehrt genauso oder?chiefsfan hat geschrieben:
Viel wichtiger als die Ergebnisse der letzten Spiele ist aus meiner Sicht eher bereits jetzt mit den Spielern über 2009 zu sprechen, damit nicht plötlich wieder talentierte Leute im Februar in Essen oder sonstwo auftauchen.
chiefsfan
Scherz beiseite...das wird sich wohl nicht vermeiden lassen das wieder Einige Leute die Teams wechseln nach der Saison.
Liegt eben in der Natur der Sache. Wer sitzt schon gerne auf der Bank bei einem Guten Team als wenn Er Spielen könnte bei einem auch Gutem Team?
So wird es eben immer sein.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
naja wenn man nach den aussagen der teams geht will eh keiner aufsteigen:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Es KANN wohl Keiner Aufsteigen......Ohne Moos eben Nix Los,oder?DeMingo hat geschrieben:naja wenn man nach den aussagen der teams geht will eh keiner aufsteigen:
HBD machen es ja immer wieder Jedes Jahr vor. Nur ziehen Die sich immer wieder noch Potenzielle Geldgeber an Land mit Ihrem Namen.
Hier Essen sieht die Sache dann auch schon wieder Anders aus...wurde am Samstag beim Spiel gegen Bonn doch tatsächlich gefragt von einem Besucher seit wann in Essen denn Football gespielt wird

Sowas sagt dann doch schon Alles,oder?
Genauso sieht es bei Mir in der Stadt (Gelsenkirchen) aus wo auch schon seid Jahren Football gespielt wird und Kein Mensch das zur Kenntniss nimmt.
Wie es nun In DD oder auch Langenfeld aussieht weiß Ich nicht....aber Laut DD ja auch nicht so Besonders was das Finanzielle angeht. Aus Langenfeld hört man ja in der Sache nix...also Denke Ich mal das Die es wohl am Ehesten "Packen" würden mit der GFL1.
Wenn es denn Wirklich so sein sollte kann sich doch Köln freuen.....Miese Saison gespielt und trotzdem nicht Absteiger weil Keiner es Schafft aus der GFL2 Aufsteigen zu Können.
Schaun' Mer mal wie das Weitergeht

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
footballstar_#45 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.Henni hat geschrieben:TJ-HE Eagles +21
das wird im Leben nichts mit Tr.
Immer wieder wahrer Satz.
Du übersiehst hierbei aber nur ein wichtiges und elementares Detail.
Damit dieser Satz wahr wird, ist es zwingend notwendig das der hinterher "fallende", auch vorher der "Hochmütige" war.
Da hier aber primär nicht Eagles bisher Tipps abgegeben haben...kannst Du einen Hochmut bei den Eagles nur erhoffen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.