HBD vs. Adler
- IceDevilHH81
- Guard
Hamburg 14 Berlin 0
Ich war ja schon oft Nass beim Football aber noch nie so Nass! Wat nen geiles Spiel aus Sicht der Blue Devils. Zwar war es auf Grund des Wetters eine reine Defense Schlacht, aber trotzdem hat es super viel Spaß gemacht.
Das Spiel wurde kurz unterbrochen…und während die Adler (eher wie verschreckte Hühner wirkend) Schutz in der Kabine suchten Feierten Spieler, Cheerleader und Fans im strömendem Regen. Die Stimmung: Unglaublich! Habe ein nettes Video von der Unterbrechung und werde das hier nachher über Youtube Online stellen!
Brett Hall dürfte sich wünschen nie wieder in die Memellandallee zu kommen, wirkte fast wie Rainbow 2000 beim letzten Spiel im Volkspark Stadion.
Trotz des miesen Wetters war das Spiel gut besucht!
Totgeglaubte Leben länger!
Ich war ja schon oft Nass beim Football aber noch nie so Nass! Wat nen geiles Spiel aus Sicht der Blue Devils. Zwar war es auf Grund des Wetters eine reine Defense Schlacht, aber trotzdem hat es super viel Spaß gemacht.
Das Spiel wurde kurz unterbrochen…und während die Adler (eher wie verschreckte Hühner wirkend) Schutz in der Kabine suchten Feierten Spieler, Cheerleader und Fans im strömendem Regen. Die Stimmung: Unglaublich! Habe ein nettes Video von der Unterbrechung und werde das hier nachher über Youtube Online stellen!
Brett Hall dürfte sich wünschen nie wieder in die Memellandallee zu kommen, wirkte fast wie Rainbow 2000 beim letzten Spiel im Volkspark Stadion.
Trotz des miesen Wetters war das Spiel gut besucht!
Totgeglaubte Leben länger!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Edit: Scores waren 2FG von K.P.Stief und ein INT Return TD von Jason Hoffschneider (2te Int im spiel wenn ich das recht erinnere).
Die Adler haben glaube ich nur in 2 Drives den Ball wirklich bewegt, der rest waren meistens 3 and Outs.
Sicherlich leidete das offense Spiel auf beiden Seiten wegen dem Dauerregen. Im gegensatz zu den Adlern waren die Devils allerdings in der Lage den Ball über den Pass zu bewegen.
Hoffe das alle Berliner wieder wohlbehalten nach Hause kommen!
Die Adler haben glaube ich nur in 2 Drives den Ball wirklich bewegt, der rest waren meistens 3 and Outs.
Sicherlich leidete das offense Spiel auf beiden Seiten wegen dem Dauerregen. Im gegensatz zu den Adlern waren die Devils allerdings in der Lage den Ball über den Pass zu bewegen.
Hoffe das alle Berliner wieder wohlbehalten nach Hause kommen!
- IceDevilHH81
- Guard
Hall hat 8 von 24 für 3 INTs und 59Yards 3 QB Sacks (ok waren dann doch nicht so viele wie Rainbow 2000 wirkte aber mehr)
Brehm 13 von 20 für 149yards keine INT 1 TD 1 Sack.
Laufspiel Berlin Netto 6 Yards. Bester Rusher Oliver Schmeling 14 Läufe für 33.
Laufspiel Hamburg Claude Whitaker 23yards Hamburg gesamt 25.
Strafen Berlin 2 für 25 insgesamt HH 7 für 79 insgesamt
3rd down Conv. Berlin 2 von 13 Hamburg 2 von 12
Ist zwar durcheinander (auch nur übers Tel hier aufgenommen) aber läst wohl erkennen wie das Spiel aussah.
Hall hat 8 von 24 für 3 INTs und 59Yards 3 QB Sacks (ok waren dann doch nicht so viele wie Rainbow 2000 wirkte aber mehr)
Brehm 13 von 20 für 149yards keine INT 1 TD 1 Sack.
Laufspiel Berlin Netto 6 Yards. Bester Rusher Oliver Schmeling 14 Läufe für 33.
Laufspiel Hamburg Claude Whitaker 23yards Hamburg gesamt 25.
Strafen Berlin 2 für 25 insgesamt HH 7 für 79 insgesamt
3rd down Conv. Berlin 2 von 13 Hamburg 2 von 12
Ist zwar durcheinander (auch nur übers Tel hier aufgenommen) aber läst wohl erkennen wie das Spiel aussah.
Na dann bin ich doch mal nach Hamburg reingefahren um mir das angebliche Trauerspiel anzusehen. Um es vorweg zu nehmen: habe den Besuch nicht bereut. Welch ein Spiel bei unwirklichen Bedigungen. Die Adler wirklich chancenlos! Haben vielleicht 60 oder 70 Yards Total Offense. Die Devils machten First Downs aus dem Spiel, wenn sie sie brauchten und bewegten den Ball deutlich besser, vergaben noch zwei Fieldgoals. Die Devils Defense war das beste was ich lange gesehen habe. Klasse Stimmung, klasse Cheerleader, aber ich fürchte, dass die Gesamtlage nicht verbessert wurde. Es waren vielleicht 1800 Zuschauer da, Zu wenig zum Überleben, zuviel zum Sterben
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer heute nicht da war, hat wirklich was verpasst! Je schlechter das Wetter, um so besser die Stimmung auf der TribünePeter hat geschrieben:Das hat heute richtig Spaß gemacht! Der Regen war ja warm und wenn man eh einmal naß war, konnte man auch im Regen gut abfeiern.
Für das Wetter war es gut voll. Und das Kommen wurde mit einer spannenden Defenseschlacht belohnt. Das hat derbe gerockt.

Was ich gesehen habe:
Defense: Einfach der Hammer! (Ok, die Berliner Offense war

Offense: Nach Wochen der Verletzung waren die Leistungsträger wieder an Bord - keine Ballverluste, 6 Punkte, die zum Sieg gereicht hätten und jederzeit das Spiel unter Kontrolle gehabt - und das gegen die beste Defense der Liga

Und ganz persöhnlich:
1. Ich liebe Football!
2. Ich hasse Regen
3. Football im Regen ist

- skao_privat
- Defense Coordinator
Kurz mal gfstgestellt: nach den Vorfällen der nahen Vergangenheit wäre ist unverantwortlich, während eines Gewitters nicht vom Feld zu gehen. Das Spiel ist von den Schiedsrichtern unterbrochen worden, das wird seinen Sinn gehabt haben.
Ein Spiel ohne Offense-Punkte
DEr Regen auf der Rückfahrt war der Hammer!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
2 FG Offense HBD (von 4 Versuchen) - hätten alleine zum Sieg gereichtskao_privat hat geschrieben:Kurz mal gfstgestellt: nach den Vorfällen der nahen Vergangenheit wäre ist unverantwortlich, während eines Gewitters nicht vom Feld zu gehen. Das Spiel ist von den Schiedsrichtern unterbrochen worden, das wird seinen Sinn gehabt haben.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
Man was haben meine Schuhe gelitten, aber das war es echt wert. Alleine über die Tartanbahn zu kommen mit den riesen Pfützen, was ein Akt :>
Um meine Cam wurde mir auch manchmal Angst und Bange...
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben und während der Unterbrechung für Stimmung gesorgt haben. Das die Spieler dann auch noch auf die Tribühne mit den Fans gefeiert haben, klasse Aktion! Toll verrückt auch die Rutschübungen auf dem Matschfeld
Ich bin fast schon überzeugt, dass keiner sein Kommen bereut hat!
Vorab mal drei Fotos, die glaube ich für sich sprechen (mehr in den nächsten Tagen, dann auch wieder im richtigen Unterforum
):

Unterbrechung vom Spiel: Berliner haben sich in die Kabine verpi..., Blue Devils Spieler nicht, Cheerleader und Fans feiern bei extremen Regen

Ohne Worte

Powersliding Deluxe!
Um meine Cam wurde mir auch manchmal Angst und Bange...
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben und während der Unterbrechung für Stimmung gesorgt haben. Das die Spieler dann auch noch auf die Tribühne mit den Fans gefeiert haben, klasse Aktion! Toll verrückt auch die Rutschübungen auf dem Matschfeld

Ich bin fast schon überzeugt, dass keiner sein Kommen bereut hat!
Vorab mal drei Fotos, die glaube ich für sich sprechen (mehr in den nächsten Tagen, dann auch wieder im richtigen Unterforum

Unterbrechung vom Spiel: Berliner haben sich in die Kabine verpi..., Blue Devils Spieler nicht, Cheerleader und Fans feiern bei extremen Regen

Ohne Worte

Powersliding Deluxe!
- skao_privat
- Defense Coordinator
War es nicht die Sintflut?schaudichan hat geschrieben:
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben
Die Bilder sind noch geschönt!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)