Kleiderordnung GFL
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kleiderordnung GFL
Wie sieht es mit der Umsetzung des Beschlusses zur Aufwertung der Marke GFL aus?
Siehrt man vo der Tribüne schon Veränderungen?
Für wen gibt es Bestnoten bei der Umsetzung, wer muss da noch nachbessern?
Für Paranoide: dies ist kein Style Anstoß, sondern ein Teil der To-Do Liste der GFL!
Siehrt man vo der Tribüne schon Veränderungen?
Für wen gibt es Bestnoten bei der Umsetzung, wer muss da noch nachbessern?
Für Paranoide: dies ist kein Style Anstoß, sondern ein Teil der To-Do Liste der GFL!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Ja, ich würde beiden Teams ein + geben. Es macht schon einen extremen Unterschied ob man wie in den unteren Ligen oft üblich 1000 verschiedene Helme, langärmlige Sweatshirts und verschiedene Strümpfe sieht oder wie bei diesem Spiel alle in blau oder rot/weiß gekleidet sind. Also das soll jetzt kein neuer Beitrag über "style" sein, mir als neutralem Zuschauer ist es aber schon ins Auge gesprungen und ich finde das es einfach für Erstligisten dazugehören sollte sich an diese Kleiderordnungen zu halten. Man will die Liga ja auch professioneller verkaufen und da gehört es schon dazu das man sich vom "style" her an die Kameraden anpasst.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jemand noch ein kurzes Statement zu den anderen Teams:
Köln + (Auswärts)
Darmstadt +(Heim)
Stuttgart ? (H/A)
Marburg ? (H/A)
Schwäbisch Hall - (H/A)
München +/+
Weinheim --
Berlin? (H/A)
Braunschweig ? (H/A)
Dresden ? (H/A)
Hamburg (H/A)
Kiel ++ H (?/A)
Köln + (Auswärts)
Darmstadt +(Heim)
Stuttgart ? (H/A)
Marburg ? (H/A)
Schwäbisch Hall - (H/A)
München +/+
Weinheim --
Berlin? (H/A)
Braunschweig ? (H/A)
Dresden ? (H/A)
Hamburg (H/A)
Kiel ++ H (?/A)
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Mai 02, 2008 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
kann konfuszius' meinung unterschreiben.
von der optik war von beiden seiten alles einwandfrei und machte einfach einen professionelleren Eindruck als bei einigen Teams letztes Jahr zu sehen.
Die Feldmarkierungen mit Hashes sind wohl ne üble Arbeit, aber dadurch hat das ganze wirklich viel besser ausgesehen.
Ich denke, das die bisherigen bemühungen hier in die richtige Richung gehen.
Von dem Marke "GFL" war allerdings nichts zu sehen, obwohl mir so in Erinnerung war, das die Teams wohl GFL-Logos an Ihren Jerseys haben sollten? oder war das nur ein Vorschlag in einem Thread?
von der optik war von beiden seiten alles einwandfrei und machte einfach einen professionelleren Eindruck als bei einigen Teams letztes Jahr zu sehen.
Die Feldmarkierungen mit Hashes sind wohl ne üble Arbeit, aber dadurch hat das ganze wirklich viel besser ausgesehen.
Ich denke, das die bisherigen bemühungen hier in die richtige Richung gehen.
Von dem Marke "GFL" war allerdings nichts zu sehen, obwohl mir so in Erinnerung war, das die Teams wohl GFL-Logos an Ihren Jerseys haben sollten? oder war das nur ein Vorschlag in einem Thread?
- brauniestar
- OLiner
Köln - Berlin ..
mir ist aufgefallen das bei den Kölnern ein Spieler ( die 9) andere Socken an hatte, er hatte Rot/Weis geringelte an und der Rest des Teams hatte weise mit einen Roten Abschluss Rand an.
hier ein Bild wo man es sieht:
http://westfootball.we.funpic.de/index. ... &Itemid=26
mehr ist mir noch nicht aufgefallen ...
in Marburg beim Spiel gegen Berlin sahen alle gleich aus .. oder mir ist nix aufgefallen.
mir ist aufgefallen das bei den Kölnern ein Spieler ( die 9) andere Socken an hatte, er hatte Rot/Weis geringelte an und der Rest des Teams hatte weise mit einen Roten Abschluss Rand an.
hier ein Bild wo man es sieht:
http://westfootball.we.funpic.de/index. ... &Itemid=26
mehr ist mir noch nicht aufgefallen ...
in Marburg beim Spiel gegen Berlin sahen alle gleich aus .. oder mir ist nix aufgefallen.
Eigentlich sollten sie an alle Teams verteilt werden. Hier in Kiel sind sie jedenfalls angekommen und auf den (Heim-)Jerseys.alex55 hat geschrieben:Von dem Marke "GFL" war allerdings nichts zu sehen, obwohl mir so in Erinnerung war, das die Teams wohl GFL-Logos an Ihren Jerseys haben sollten? oder war das nur ein Vorschlag in einem Thread?
"mir ist aufgefallen das bei den Kölnern ein Spieler ( die 9) andere Socken an hatte, er hatte Rot/Weis geringelte an und der Rest des Teams hatte weise mit einen Roten Abschluss Rand an. "
Naja, Kölner halt.
da braucht es etwas länger
Aber im ernst, finde es sieht ansonsten gut aus.
Hut ab, da geht was.
Naja, Kölner halt.
da braucht es etwas länger

Aber im ernst, finde es sieht ansonsten gut aus.
Hut ab, da geht was.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
bin belustigt, was für probleme die gfl doch hat

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- brauniestar
- OLiner
so wie immer nicht war ?oracle hat geschrieben:mir ist aufgefallen das bei den Kölnern ein Spieler ( die 9) andere Socken an hatte, er hatte Rot/Weis geringelte an und der Rest des Teams hatte weise mit einen Roten Abschluss Rand an.
bin belustigt, was für probleme die gfl doch hat

Es gibt wichtigere Dinge als die Kleiderordnung , mir ist es nur eben in Köln aufgefallen , ich fand das auch nicht so schlimm ..
Vorteillhaft war es schon .. man brauchte nur auf die Ringelsocken schauen und man wusste wer es ist ...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt bestimmt wichtigere Probleme.
Aber das ist der am einachsten abzuhakende Punkt!
Und mit großer Außenwirkung. Letztlich verkauft sich das Produkt über die Verpackung. 'GFL' ist mit übrigens noch gar nicht in einem Stadion aufgefallen. Bin wohl nicht weit genug weg...
Aber das ist der am einachsten abzuhakende Punkt!
Und mit großer Außenwirkung. Letztlich verkauft sich das Produkt über die Verpackung. 'GFL' ist mit übrigens noch gar nicht in einem Stadion aufgefallen. Bin wohl nicht weit genug weg...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
im lebensmittelhandel vielleicht.....oder haste schonmal einen maschinenbauer gesehen, der die anforderungen über die optische gestaltung von einem kunden bekommt ? nein...er bekommt technische details.Letztlich verkauft sich das Produkt über die Verpackung
mir war neu, daß sich die gfl mit safttüten in einem commoditymarkt assoziiert

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."