Marburg Mercenaries 2008
Marburg Mercenaries 2008
Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
Mit zehn oder elf Mann?
- Dan the Man
- Defensive Back
Marburg darf in dieser Saison nach CFL-Regeln spielen, also mit 12!Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
Ansonsten wird Shorty Gerner zum TE umgeschult, Ullrich spielt Safety, der Scoop wechselt in die O-Line und Schoko spielt QB, aber sonst bleibt alles beim alten.....

-
- DLiner
Re: Marburg Mercenaries 2008
Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
Da hat aber jemand Oberwasser
halte mich da raus !Dan the Man hat geschrieben:Marburg darf in dieser Saison nach CFL-Regeln spielen, also mit 12!Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
Ansonsten wird Shorty Gerner zum TE umgeschult, Ullrich spielt Safety, der Scoop wechselt in die O-Line und Schoko spielt QB, aber sonst bleibt alles beim alten.....

- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
Dan the Man hat geschrieben:Marburg darf in dieser Saison nach CFL-Regeln spielen, also mit 12!Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
DAS würde ich definitiv gerne mal sehen!!!!!

nun ma spass beiseite...
...ohne brad is alles doof! kenne einfach keinen so gutaussehenden trainer in der ganzen liga...auch wenn der herr kopftuch sich bestimmt bemüht!

Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Von der Grösse her zählt Shorty ohne nur als 0,5Dan the Man hat geschrieben:Marburg darf in dieser Saison nach CFL-Regeln spielen, also mit 12!Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Shorty und Sean Cooper machen einen ganzen...
Die Stimmung im Team scheint sehr gut zu sein. Das Trainerteam scheint die Sache recht gut im Griff zu haben. Die Amis machen einen sehr guten Eindruck. Die Vorbereitungsspiele waren leider nicht sehr aussagekräftig. Wo die Manschaft wirklich steht wird man erst am 27. April gegen Berlin sehen.
Brad war in Montabaur und in Düsseldorf; würde mich nicht wundern wenn man ihn auch noch in Marburg sieht...

Die Stimmung im Team scheint sehr gut zu sein. Das Trainerteam scheint die Sache recht gut im Griff zu haben. Die Amis machen einen sehr guten Eindruck. Die Vorbereitungsspiele waren leider nicht sehr aussagekräftig. Wo die Manschaft wirklich steht wird man erst am 27. April gegen Berlin sehen.
Brad war in Montabaur und in Düsseldorf; würde mich nicht wundern wenn man ihn auch noch in Marburg sieht...
TheLaidy hat geschrieben:Dan the Man hat geschrieben:Marburg darf in dieser Saison nach CFL-Regeln spielen, also mit 12!Broncos hat geschrieben:Und was spielt Marburg so diese Saison?
Mit zehn oder elf Mann?
DAS würde ich definitiv gerne mal sehen!!!!!![]()
nun ma spass beiseite...
...ohne brad is alles doof! kenne einfach keinen so gutaussehenden trainer in der ganzen liga...auch wenn der herr kopftuch sich bestimmt bemüht!

Sach mal hattest du nicht bald Urlaub

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.