Frage zur Padwahl.

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Slaier57
Rookie
Frage zur Padwahl.

Beitrag von Slaier57 »

Hallo erstmal,
ich bin auf der suche nach einem gutem Pad am besten so etwas wie ein Z-cool oder änlich (ich spiele RB/LB)

So jetz ist die frage ob z.B. die "Bike Xtreme Lite" Pads genau so gut oder ob es bessere, andere bzw. vergleichbare Pads gibt zu den Z-Cool?

Der Preis sollte so etwa zwischen 100 und 300 Liegen natürlich je günstiger um so besser...

und ich hoffe es werden mir wieder so viele und gute antworten gegeben wie bei meinen anderen Fragen.

Ich sage jetzt schonmal vielen dank!!!

MFG Slaier :D
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

also ich kann z-cool nur empfehlen ich spiel selber Linebacker/tightend manchmal runningback und es is echt hammer geil
des schutt lite comfort ich weis net ...ich mag schutt net aber ich würd sagen is bestimmt auch net schlecht! aufjedenfall is es voll leicht unser runningback hat des auch
aber eigentlich solltest es anprobieren...also wenn du so ein leichtes pad willst geh zu doca-sports oder ein shop der Z-cool und schutt lite comfort haben und probier es an und entscheide für dich selber was du besser findest ;)
Football is Everything
Antworten