Suche Footballhandschuhe - Gloves
-
- Newbie
Suche Footballhandschuhe - Gloves
Hallo Football-Freunde,
auf diesem Wege suche ich günstige Football-Handschuhe in Größe M oder L. Diese können ruhig gebraucht sein, da ich sie nur für Karneval zur Vervollständigung eines Kostüms benötige.
Wer noch ein paar ältere übrig hat, die er loswerden will, möchte sich doch bitte per PN oder hier bei mir melden.
Vielen Dank im voraus!
auf diesem Wege suche ich günstige Football-Handschuhe in Größe M oder L. Diese können ruhig gebraucht sein, da ich sie nur für Karneval zur Vervollständigung eines Kostüms benötige.
Wer noch ein paar ältere übrig hat, die er loswerden will, möchte sich doch bitte per PN oder hier bei mir melden.
Vielen Dank im voraus!
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Für Karneval?
Wat soll dat denn?
Ich hasse Leute die an Karneval als Footballspieler rumlaufen! Das ist doch echt ärmlich!
Such dir doch bitte was anderes aus! Meine Unterstützung hast du für so eine Aktion auf jeden Fall nicht!!!
Wat soll dat denn?
Ich hasse Leute die an Karneval als Footballspieler rumlaufen! Das ist doch echt ärmlich!
Such dir doch bitte was anderes aus! Meine Unterstützung hast du für so eine Aktion auf jeden Fall nicht!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
-
- Newbie
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Das hier ist ein Forum! Da wird nicht um Meinungen gebeten, sondern hier darf man seine Meinung sagen! Das ist ein Unterschied!
Und ich bleibe bei meiner Meinung!
Und ich bleibe bei meiner Meinung!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
- matschi#98
- Defensive Back
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie kommst du denn da rein? YMCA Village PeopleKarsten hat geschrieben:... hmmm... meint ihr, in den einschlägigen Cop Foren regen sich die Jungs auch so künstlich auf, weil mancher als cooler Bulle zum Fasching geht?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)