Verkaufe Tape
Verkaufe Tape
Wir sind z.Zt. in der Lage über unsere Praxis u. über eine Sponsorenabsprache, relativ günstig Tape in allen Sorten, Qualitäten u. Farben zu besorgen. (das günstigste Tape liegt so bei 1,85 + MwSt.)
Bei Interesse bitte kurze Mail an mich für Infos,Details etc.
Mangoon33@aol.com
Bei Interesse bitte kurze Mail an mich für Infos,Details etc.
Mangoon33@aol.com
- real-iceman
- OLiner
es würde sich bestimmt mehr verkaufen, wenn ihr mal auf mails reagieren würdet...
ice

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

Hallo alle zusammen...
Falls hier noch Interesse besteht, ich habe einige Kisten Tape übrig und würde sie für einen unschlagbaren Preis verkaufen.
Das Tape ist aus den USA und qualitativ hochwertig. Ich habe sowohl normales Tape als auch Stretchtape, welches sich besonders gut zum über die Schuhe tapen eignet.
Bei dem normalen Tape sind 32 Rollen in einer Kiste enthalten, 15 yards lang und 3,75cm breit.
Das Stretchtape enthält 24 Rollen pro Kiste, 5cm breit und 7,5 yards lang.
Der Preis liegt pro Kiste bei 50€...
das wäre ein Stückpreis von etwas weniger als 1,60€ beim normalen und ca. 2€ pro Rolle Stretchtape.
Ich halte den Preis für durchaus günstig und habe im Internet nichts preiswerteres bei einer vergleichbaren Qualität gefunden. Für Infos und Details bzw. Fragen jeder Art stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Interesse einfach
per PM melden oder mail an skyyprestige@yahoo.de ...
Falls hier noch Interesse besteht, ich habe einige Kisten Tape übrig und würde sie für einen unschlagbaren Preis verkaufen.
Das Tape ist aus den USA und qualitativ hochwertig. Ich habe sowohl normales Tape als auch Stretchtape, welches sich besonders gut zum über die Schuhe tapen eignet.
Bei dem normalen Tape sind 32 Rollen in einer Kiste enthalten, 15 yards lang und 3,75cm breit.
Das Stretchtape enthält 24 Rollen pro Kiste, 5cm breit und 7,5 yards lang.
Der Preis liegt pro Kiste bei 50€...
das wäre ein Stückpreis von etwas weniger als 1,60€ beim normalen und ca. 2€ pro Rolle Stretchtape.
Ich halte den Preis für durchaus günstig und habe im Internet nichts preiswerteres bei einer vergleichbaren Qualität gefunden. Für Infos und Details bzw. Fragen jeder Art stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Interesse einfach
per PM melden oder mail an skyyprestige@yahoo.de ...
Wie bereits erwähnt den Preis kann ich locker unterbieten...liegt jetzt sogar bei 40 bzw 45€ pro Kiste...billiger gehts wirklich nicht!!!!
Bei größeren Bestellmengen bin ich auch im Preis flexibel, also einfach mal ne Anfrage stellen.
Scheut euch nicht, das Zeug ist qualitativ das gleiche Tape was am College und in der NFL bzw. NFLE verwendet wird.
Die Firma heisst Medco-Sports (www.medco-athletics.com)
Meinen Flyer könnt ihr euch hier ansehen...

Zögert nicht zu lang, die Saison steht vor der Tür und die Anfragen häufen sich...
Bei größeren Bestellmengen bin ich auch im Preis flexibel, also einfach mal ne Anfrage stellen.
Scheut euch nicht, das Zeug ist qualitativ das gleiche Tape was am College und in der NFL bzw. NFLE verwendet wird.
Die Firma heisst Medco-Sports (www.medco-athletics.com)
Meinen Flyer könnt ihr euch hier ansehen...

Zögert nicht zu lang, die Saison steht vor der Tür und die Anfragen häufen sich...
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
billiges Tape
in dem Shop hier gibt es viele Tapesorten zu einem unschlagbaren Preis.
http://www.american-footballshop.de/ind ... 3dfca2f17c
http://www.american-footballshop.de/ind ... 3dfca2f17c
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- Safety
Das billigste Tape gibts hier:
www.uschis-tapeworld.de
Und das der Klemmi hier wieder mit nem "unschlagbaren" Angebot kommt war ja klar!! Aber wehe jemand schreibt in einen seiner 85 Threads was rein! Aber bei den anderen immer schön Werbung fahren!
www.uschis-tapeworld.de
Und das der Klemmi hier wieder mit nem "unschlagbaren" Angebot kommt war ja klar!! Aber wehe jemand schreibt in einen seiner 85 Threads was rein! Aber bei den anderen immer schön Werbung fahren!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Tape
Wenigstens schreib ich keinen unsinnigen stuss rein. damit meine ich nicht dich. Ich werde mich hüten hier einen tread aufzumachen und zu sagen .... ist der beste. Ist ja auch nicht der sinn dieses Forums. hab ich auch alles schon kapiert. Hab nur ein Beispiel geschrieben, genauso wie alle anderen auch. genauso kannst du über die anderen her ziehen die auch für sich Werbung machen. aber der dicke Klemm hält das schon aus. Immer ruff.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Vorsicht!
Tape ist nicht immer gleich Tape!
Wenn Magoon es als gut befindet dann taugt es auch was.
Der Mann HAT Ahnung.
Tape ist nicht immer gleich Tape!
Wenn Magoon es als gut befindet dann taugt es auch was.
Der Mann HAT Ahnung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich freu mich ja über die interessante Diskussion, jedoch kann ich immer noch kein Angebot finden das meine Preise unterbietet.
Und mein Tape ist kein Tschechen-Tape sondern ein US-Qualitätsprodukt dass dem von Mueller zu übertriebenen Preisen bspielsweise in nichts nachsteht.
Und an Klaus.Taler, mit dem Preis können wir was machen...ich hab noch 20 Kisten Stretch-Tape da. Ich würde mich überwinden sie zu einem unglaublichen Preis von:
30€ pro Kiste (24Stck.) !!!!
zu verkaufen. In dem so "günstig" genannten Shop kostet das 5,20 pro Rolle...nur zum Vergleich.
Und jetzt soll mir mal noch jemand kommen und sagen es gibt es irgendwo billiger...nur als Beispiel ein Auszug aus dem Angebot des volley-shop:
Nur zum Preise vergleichen was z.B. da eine solche Kiste kostet...also zum spatten der Schuhe das ultimative....!

Und mein Tape ist kein Tschechen-Tape sondern ein US-Qualitätsprodukt dass dem von Mueller zu übertriebenen Preisen bspielsweise in nichts nachsteht.
Und an Klaus.Taler, mit dem Preis können wir was machen...ich hab noch 20 Kisten Stretch-Tape da. Ich würde mich überwinden sie zu einem unglaublichen Preis von:
30€ pro Kiste (24Stck.) !!!!
zu verkaufen. In dem so "günstig" genannten Shop kostet das 5,20 pro Rolle...nur zum Vergleich.
Und jetzt soll mir mal noch jemand kommen und sagen es gibt es irgendwo billiger...nur als Beispiel ein Auszug aus dem Angebot des volley-shop:
Nur zum Preise vergleichen was z.B. da eine solche Kiste kostet...also zum spatten der Schuhe das ultimative....!

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
warum die schlechte laune? ist doch ok das in dem forum suche und biete jemand tape anbietet - ich meine bieten schliesst wohl verkauf nich aus oder??!! ich freue mich jedenfalls über alle günstigen angebote grade bei sachen wie tape, die hier in deutschland in guter qualität einfach schweine teuer sind!
zudem ist stretchtape zum spatten nicht zu überbieten... wie auch immer....
zudem ist stretchtape zum spatten nicht zu überbieten... wie auch immer....