Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich am besten Info über die Philosophie einer 4-4 Cover 2 herbekomme

Okay, dann bist du mir leider keine Hilfe. Trotzdem Danke!Bill hat geschrieben:Coacht du in der CFL?![]()
Dann ist es möglich mit 12 Leuten auf dem Feld zu stehen!![]()
Weil bei einer 4-4 Front, gehen eigentlich nur 2 Coverages, Cov.3 und Cov. 1.![]()
Was z.B. eine Idee wäre...Bill hat geschrieben: Oder willst du dann mit einem Spieler der auf LB höhe steht in die tiefe 1/2 droppen?
Schon alles korrekt..... leider ist das aber die Vorgabe...Hessischer Insider hat geschrieben:Philosophie musst du dir selbst einfallen lassen. Du musst doch wissen wie du deine Defense spielen willst. Eher ne Attack-DEfense oder Bend Dont Break oder was auch immer.
4-4 ist halt nur die Formation und Cover 2 die Passverteidigung... hat nix mit Philosophie zu tun...
Grundsätzlich spielt sich aber ne Cover 2 aus ner 4-4 eher schlecht.
Die einzigen Möglichkeiten hast du durch ne Roll (oder Rotation)-Cover 2
oder durch Cover 2 Robber... aber naja...
aus ner 44 würd ich eher Cover 1 oder 3 empfehlen.
Es geht um eine Arbeit die ich abliefern soll/muss ..... Thema: Philosophie der 4-4 Cover 2Bill hat geschrieben:Ok dann habe ich es nicht verstanden!!!
Wenn du die Lösung hast wären nett wenn du es hier Posten würdest.
Na in gewisserweise hast du recht.....is nur nicht mein Coach!Hessischer Insider hat geschrieben:Gibt euch der Coach jetzt schon Hausaufgaben auf?
:):):):):):)