Dopingtest
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dopingtest
Wie viele Dopingtests gab es eigentlich inder letzten Zeit von der NADA im AF?
Ich finde es gut, das man den Deppen unter uns damit Angst macht. Ich weiß alleine von neun Tests alleine in Berlin in der letzten Zeit. Wird jetzt endlich mal ernst gemacht oder ist das nur ein lokales Strohfeuer?
Ich finde es gut, das man den Deppen unter uns damit Angst macht. Ich weiß alleine von neun Tests alleine in Berlin in der letzten Zeit. Wird jetzt endlich mal ernst gemacht oder ist das nur ein lokales Strohfeuer?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Re: Dopingtest
Würde mich auch wirklich interessierenskao_privat hat geschrieben:Wie viele Dopingtests gab es eigentlich inder letzten Zeit von der NADA im AF?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Hmm und weiss jemand ab wann, man sicher gehen kann das es keine positiv getesten gab.
Sprich wann sind die test abgeschlossen und ergebnissse verkündet?
Sprich wann sind die test abgeschlossen und ergebnissse verkündet?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Naja manche Sportarten bräuchten meiner Meinung nach nicht kontrolliert zu werden:
Doping im Curling???
Doping im Kegeln???
Doping im Minigolf???
Doping im Billiard???
Und dann nur 18 Gesamtkontrollen bei den Bodyspritzern und 19 im Minigolf ???? Wollen die einen Verarschen??
Also irgendwo fehlt da der Sinn.
Doping im Curling???
Doping im Kegeln???
Doping im Minigolf???
Doping im Billiard???
Und dann nur 18 Gesamtkontrollen bei den Bodyspritzern und 19 im Minigolf ???? Wollen die einen Verarschen??
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Klar braucht man beim Kegeln und Curling keine dicken muckies.Frub hat geschrieben:Naja manche Sportarten bräuchten meiner Meinung nach nicht kontrolliert zu werden:
Doping im Curling???
Doping im Kegeln???
Doping im Minigolf???
Doping im Billiard???
Aber man braucht eine ruhige Hand.
Und deswegen könnte man mit Betablockern oder ähnlichen entspannungskram arbeiten, die nicht erlaubt sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Defensive Back
Re: Dopingtest
[quote="skao_privat"]Wie viele Dopingtests gab es eigentlich inder letzten Zeit von der NADA im AF?
Ich finde es gut, das man den Deppen unter uns damit Angst macht. Ich weiß alleine von neun Tests alleine in Berlin in der letzten Zeit. Wird jetzt endlich mal ernst gemacht oder ist das nur ein lokales Strohfeuer?[/quote
Die NADA hat im Auftrag des AFVD in 2007 18 Trainingskontrollen durchzuführen. Der AFVD selbst hat weitere 18 Wettkampfkontrollen vornehmen lassen.
Damit liegt man bei den 28 Nicht Olympischen Verbänden auf Platz 1 der Trainingskontrollen und Platz 2 der Wettkampfkontrollen.
Ich finde es gut, das man den Deppen unter uns damit Angst macht. Ich weiß alleine von neun Tests alleine in Berlin in der letzten Zeit. Wird jetzt endlich mal ernst gemacht oder ist das nur ein lokales Strohfeuer?[/quote
Die NADA hat im Auftrag des AFVD in 2007 18 Trainingskontrollen durchzuführen. Der AFVD selbst hat weitere 18 Wettkampfkontrollen vornehmen lassen.
Damit liegt man bei den 28 Nicht Olympischen Verbänden auf Platz 1 der Trainingskontrollen und Platz 2 der Wettkampfkontrollen.
ahhh ok. danke für die auskunft. wieder was neues gelernt.Booya hat geschrieben:Klar braucht man beim Kegeln und Curling keine dicken muckies.Frub hat geschrieben:Naja manche Sportarten bräuchten meiner Meinung nach nicht kontrolliert zu werden:
Doping im Curling???
Doping im Kegeln???
Doping im Minigolf???
Doping im Billiard???
Aber man braucht eine ruhige Hand.
Und deswegen könnte man mit Betablockern oder ähnlichen entspannungskram arbeiten, die nicht erlaubt sind.
aber trotzdem ist das verhältniss von Bodybuildern zu Minigolfern schon krass.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator