16. Spieltag
16. Spieltag
Darmstadt Diamonds Marburg Mercenaries /MM+25
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions /SS +20
Berlin Adler Cologne Falcons /BA+20
Braunschweig Lions Kiel Baltic Hurricanes BL+10
Dresden Monarchs Hamburg Blue Devils HBD +14
-
- Safety
Re: 16. Spieltag
Darmstadt Diamonds Marburg Mercenaries /MM+35
keine Chance für Darmstadt, auch wenn die Jungs kämpfen werden.
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions /SS +30
Saarland wird sich gegen stark aufspielende Stuttgarter nicht lange wehren können.
Berlin Adler Cologne Falcons /BA+40
Berlin ist ein klares Play-Off Team und ich schätze sie im Moment vielleicht noch einen Tick stärker als Hamburg ein. Da wird es trotz Outlaw, wenn er denn spielt, eine klare Klatsche in Berlin für die Falken geben.
Mit die interessanteste Begegnung am Wochenende. Ich denke, dass Kiel es jetzt noch mal wissen will, vor allem für Rainbow und Kent ein wichtiges Spiel. Dennoch wird Braunschweig die Nase vorne behalten.
Dresden hat sich auch gegen Kiel wohl nicht so schlecht präsentiert. Ich denke, dass Dresden in den letzten Wochen schon stärker geworden ist. Hamburg sollte sie nicht unterschätzen, dann werden sie das auch locker gewinnen.
keine Chance für Darmstadt, auch wenn die Jungs kämpfen werden.
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions /SS +30
Saarland wird sich gegen stark aufspielende Stuttgarter nicht lange wehren können.
Berlin Adler Cologne Falcons /BA+40
Berlin ist ein klares Play-Off Team und ich schätze sie im Moment vielleicht noch einen Tick stärker als Hamburg ein. Da wird es trotz Outlaw, wenn er denn spielt, eine klare Klatsche in Berlin für die Falken geben.
Mit die interessanteste Begegnung am Wochenende. Ich denke, dass Kiel es jetzt noch mal wissen will, vor allem für Rainbow und Kent ein wichtiges Spiel. Dennoch wird Braunschweig die Nase vorne behalten.
Dresden hat sich auch gegen Kiel wohl nicht so schlecht präsentiert. Ich denke, dass Dresden in den letzten Wochen schon stärker geworden ist. Hamburg sollte sie nicht unterschätzen, dann werden sie das auch locker gewinnen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Darmstadt Diamonds Marburg Mercenaries - 28
no way für Mannsee und Konsorten. Die Marburger wollen ja noch erster werden
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions - 30
Ein lockeres Spielchen für Vandever und Co. Ab der zweiten Halbzeit können die Backups Erfahrung sammeln...
Berlin Adler Cologne Falcons +28
Gegen Hamburg ohne Chance, aber auch mit Outlaw wird es nicht wesentlich besser.
Braunschweig Lions Kiel Baltic Hurricanes +14
Das Unentschieden aus dem Hinspiel wird es nicht noch einmal geben. Die Lions werden sich gegen ihre alten Kameraden zwar schwer tun, aber die Canes müssen klein beigeben
Dresden Monarchs Hamburg Blue Devils -12
Hamburg muss gewinnen und sollten sich für die weiteren Aufgaben motivieren, mal sehen ob Dresden an die Leistung vom Wochenende anknüpfen kann
Im süden ziemlich langweilig, aber im Norden ein schöner Spieltag
no way für Mannsee und Konsorten. Die Marburger wollen ja noch erster werden
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions - 30
Ein lockeres Spielchen für Vandever und Co. Ab der zweiten Halbzeit können die Backups Erfahrung sammeln...
Berlin Adler Cologne Falcons +28
Gegen Hamburg ohne Chance, aber auch mit Outlaw wird es nicht wesentlich besser.
Braunschweig Lions Kiel Baltic Hurricanes +14
Das Unentschieden aus dem Hinspiel wird es nicht noch einmal geben. Die Lions werden sich gegen ihre alten Kameraden zwar schwer tun, aber die Canes müssen klein beigeben
Dresden Monarchs Hamburg Blue Devils -12
Hamburg muss gewinnen und sollten sich für die weiteren Aufgaben motivieren, mal sehen ob Dresden an die Leistung vom Wochenende anknüpfen kann
Im süden ziemlich langweilig, aber im Norden ein schöner Spieltag
- Fighti
- Defense Coordinator
Mal schauen obs im Stadion wieder knistert wie 2003 als Riazzi mit den Adlern eingelaufen ist. Als Riazzi seinerzeit den Sieg-TD erzielte, haben doch um einige mehr gejubelt als Adler-Fans im Stadion waren, die Stimmung an dem Tag ist super schwer zu beschreiben, aber als neutraler Zuschauer wars einfach klasse.
das wär schön *träum*MUCowboy hat geschrieben:Wunschdenken?Daffy hat geschrieben: Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions /SH +3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scorps +35
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Re: 16. Spieltag
DD - MM: klares Ding für Marburg +21BA hat geschrieben:Darmstadt Diamonds Marburg Mercenaries /MM+25
SH - SS: ebenso klares Ding für Stuggi: +21
BSL - KBH: Spiel voller Rückkehrer-Emtionen, BSL +14
DM - HBD: keine Chance für DM, HBD wesentlich stärker als KBH zur Zeit: HBD +28
Maetschi hat geschrieben:Darmstadt Diamonds Marburg Mercenaries /MM +10
Saarland Hurricanes Stuttgart Scorpions /SS +21
Berlin Adler Cologne Falcons /BA + 16
Braunschweig Lions Kiel Baltic Hurricanes BL + 2
Dresden Monarchs Hamburg Blue Devils HBD + 7
Marburger gewinnen +14
Berlin wirds auch packen +21
Stuttgart denk ich auch +10
Braunschweiger sowieso , wird jedoch das Highlight des 16 ten Spieltages +7
Hamburg wird wohl auch gewinnen +10
übrigens beim Spiel MNRX vs HBD sind wir vor Ort

vikings Fire go fight wi(E)n
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na alles klar! Dann können sich die SS ja den Weg sparen, die Hamburger sparen die Kosten für die Veranstaltung und beide rufen beim Ligaobmann an und teilen ihm mit, das man das Spiel mit 2: für Stuttgart werten will, weil nur einer dran geglaubt hat. Ist ja dann die günstigste Variante. Wie jeder einsehen kann... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)