Was haltet Ihr von Padded Girdle Shorts???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Fantomas
Rookie

Was haltet Ihr von Padded Girdle Shorts???

Beitrag von Fantomas »

Ja wie der Titel schon sagt, was haltet Ihr davon.
Gibt ja verschiedene Ausführungen und Preisklassen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gamacht und welche sind empfehlenswert?
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Also ich hab eine von Mc David mit Hexpads ich find die dinger sau geil.
1.sind sie schmaler und 2. hat man dieses hin und her rutschen mit den pads nicht.
RoCkWiLdA
Rookie

Beitrag von RoCkWiLdA »

Ich hab auch die von McDavid mit den Hexpads, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Zum ersten natürlich, weil die Hexpads kaum so dick wie ein kleiner Finger sind und du keinen klobigen Klotz mehr an der Hüfte hast, zum zweiten, weil durch die kleinen Sechsecke der gepolsterte Teil genauso beweglich ist wie der Rest der Shorts. Du merkst von den Pads quasi nix und sie bieten dennoch mindestens denselben Schutz wie die dicken Klötze.
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

Hab mir auch die Hexpads in Amerika gekauft und man merkt wirklich nichts von den Pads.
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Sehen zwar sehr nach Cellulite aus, sind aber echt zu empfehlen! Kaum Gewicht und deutlich bessere Beweglickeit als die Oldschool Teile.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also ich habe mit aus Moosgummi (ca. 8 mm dick) eigene Polster angefertig sieht man kaum und merken tut man die auch nicht.
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Und schützen tun sie auch nicht :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und brauchen tut man die auch nicht... aber man muss sie leider haben!
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

abgesehen vom Shoulderpad lass ich mir noch oberschenkelpads eingehen, aber alles andere schützt nicht wirklich vor verletzungen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Diese pauschale Aussagen: ala braucht man nicht oder nur selbsgebaute Alibipads....

Ihr habt alle nicht Runningback gespielt oder wenn doch dann, seit ihr einfach zu oft, schon beim ersten Kontakt runtergeholt worden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und haben dir als superRB die hüftpads geholfen? :roll:
ich kenn keine RB´s, die die dinger freiwillig anziehen...
und wir 2, auf die sich dein kommentar bezogen hat, haben nur OL gespielt. und zwar mit einer herausragenden technik, wir hätten gar keine pads gebraucht! :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

welche hüftpads hattest du da die dir geholfen haben?

also ich muss Hansen hier schon recht geben in der OLine sind die einzigen pads die shoulderpads...alles andere is fürn a....
die meisten verletzungen die doch in der OL passieren sind Knieverletzungen, und da zeigst du mir dir Pads mal dazu, die dich davor schützen?
Bild
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Muff Potter hat geschrieben:welche hüftpads hattest du da die dir geholfen haben?

also ich muss Hansen hier schon recht geben in der OLine sind die einzigen pads die shoulderpads...alles andere is fürn a....
die meisten verletzungen die doch in der OL passieren sind Knieverletzungen, und da zeigst du mir dir Pads mal dazu, die dich davor schützen?
Muff, du hast recht die anderen Pads sind auch fast alle wirklich fürn A... (Hüft- und Steisbeinschutz zumindest).

Nein, mal im ernst. Ich spiele auch RB/FB, und denke lass mich auch nicht (immer) beim ersten Kontakt zu Boden bringen und finde den Schutz in der Hose, egal welchen, ziemlich überflüssig. Entweder du hälst das aus, oder du suchst die ne andere Position, z. B. Kicker oder so (nix gegen Kicker, gell? Die sind schon auch wichtig!). :twisted: :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hüftpads...ganz normale. Hauptsache sie decken den Hüftknochen ab.

Auch sehr wichtig für nen RB der Highknees nicht nur beim Warmup praktiziert sind Kneepads.

Sie bringen zwar nichts bei Schlägen von der Seite aber von vorne ne menge.

Früher 1-2 Tackles damit gebrochen, weil mein Knie so den Gegnerischen Helm, bei nen tiefen Tackleversuch, abwehren konnte.

Perfekt in dieser Hinsicht war Roger Craig.

http://www.youtube.com/watch?v=jR-SV0adYgE
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Muff Potter
Runningback

Das mit den Oberschenkelpads für Runningbacks lass ich mir ja noch eingehen, aber zeig mir mal die Hüftpads die wirklich was gegen einen unsachgemäßen Tackel mit Erstkontakt des Helms auf deinen hüften was bringen, und nicht in Bewegung einschränken!
Die gibt es nämlich meines Erachtens nicht.
ICh denke die Hexpads (selbst noch nie eines getragen) sind vom tragekomfort einfach unerreichbar...verglichen zum Beispiel zu den alten Zeiten, als du jedes mal die Pads noch in den Gürtel einfädeln musstes.
Bild
Antworten