seid doch nichtimmer so neugierig
ausserdem wird es sicherlich bald einen neuzugang geben.als ersatz für gerome oder james. und was sonst noch so passiert wird sich dann schon zeigen.
curly hat geschrieben:seid doch nichtimmer so neugierig
Aber extra dafür nen Thread eröffnen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
curly hat geschrieben:ach ja ausserdem hat sich lemuel ja das wadenbein gebrochen. fehlt also schon der dritte ami auf dem platz..
Gute Besserung!
Ich hasse Brüche
Ich hoffe nur für ihn das er krankenversichert ist. So´n "Spass" ist nicht billig
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
NA das ist mal wieder ein Irrglaube. Wer weiß denn schon was 'über den Veein' versichert tatsächlich bedeutet?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
dürfen nur Amateure in der GFL eingesetzt werden? Wann ist man ein Profi? Sind alle Spieler, die in der NFL-Europe spielen Profis - dürften die danach noch in der GFL spielen?
Maetschi hat geschrieben:dürfen nur Amateure in der GFL eingesetzt werden? Wann ist man ein Profi? Sind alle Spieler, die in der NFL-Europe spielen Profis - dürften die danach noch in der GFL spielen?
Grüße Maetschi
Soweit ich weiss dürfen nur NFLE Nationals in der GFL spielen.