Eyeshield

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Il Padrino
DLiner

Eyeshield

Beitrag von Il Padrino »

Hi leute!

Suche eines von diesen elastischen eyeshields...die man mit kabelbindern fest macht.

in schwarz, oder verspiegelt...

oder auch beides ^^

Gruß
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
guard68
Forumsbierexperte

Re: Eyeshield

Beitrag von guard68 »

Il Padrino hat geschrieben:Hi leute!

Suche eines von diesen elastischen eyeshields...die man mit kabelbindern fest macht.

in schwarz, oder verspiegelt...

oder auch beides ^^

Gruß
:roll:

Was willste denn damit :roll:

Der Hansen soll dir nochmal auf die Birne hauen damit alles wieder in die richtige Bahn kommt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Nicht dass der liebe Patrick sich da Aua macht ich wüsste da jemand der könnte das am Samstag übernehmen :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:Nicht dass der liebe Patrick sich da Aua macht ich wüsste da jemand der könnte das am Samstag übernehmen :lol: :lol: :lol:
Ich glaube das Vergnügen wird er sich nicht entgehen lassen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was die jungs aus dem PT machen ist mir mehr oder weniger wurscht.
wahrscheinlich macht er das in seine helm und fährt damit auf seinem minibike oder oder so (da kommen seine beine wenigstens auf den boden) :lol:
oder er verkleidet sich als footballspieler und will mit dem eyeshiled noch einen drauflegen. :wink:
sollte er am WE da sein, sag ich dem schober, wer er ist! :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten