Verkaufe das PC Spiel Madden NFL 2006. Das Spiel befindet sich in gutem Zustand und wird inkl aller 3 CDs und der Anleitung mit Serial geliefert.
Preislich habe ich keine Vorstellungen davon, da die Preise für gebrauchte PC Spiele sehr schwankend sind. Hier bitte ich euch um einen Vorschlag, der das Porto (€ 3,90 versichert mit der Deutschen Post, oder Einschreiben nach Absprache) beinhaltet.
Madden NFL 2006 für PC
Nein daß ist nicht gewerblich. Ist alles aus meinem privaten Besitz. Ich bin nur beim durchstöbern auf das Suche/Biete Forum gestossen und dachte mir ich könnte die auch mal verkaufen. Gibt ja ganz dolle Sachen hier, welche aber auch Geld kosten. Und das Geld muss ja wieder rein. Ergo wird was verkauft und was anderes wieder eingekauft.piwi-dd hat geschrieben:Kann es sein, dass Du das gewerblich machst?![]()
Gewerblich und illegal wäre es wenn ich Kopien davon verkaufen würde und dies evtl. noch in einer größeren Stückzahl.
Und das Problem mit eBay ist der Verkauf. Setze ich jede DVD einzeln rein bin ich mit den Gebühren schon automatisch den Verkaufspreis von 2-3 DVDs wieder los.
Und da es hier soviele Football Fans gibt, denke ich daß ich hier die besseren Chancen habe Interessierte zu finden. Den nicht jeder kauft bei eBay