Arbeitet jemand bei Fachhandel wo es auch notebooks gibt?
Arbeitet jemand bei Fachhandel wo es auch notebooks gibt?
Also wenn jemand ein bestimmtes Notebook besorgen kann und dafür neue Footballklamotten braucht oder so ähnlich, kann er sich ja mal bei mir melden.
An sich ist Vista ganz ok. Es bringt nur nicht wirklich Vorteile gegenüber von Xp. Ausser vielleicht die grafische Spielereien vom Desktop. Zudem sind Treiber für ältere Geräte schlecht zu bekommen.Crossover hat geschrieben:Versuchen kan man es ja,
Kommst du nicht mit Vista zurecht? was ist da nicht koscha?
Nur die 64 Bit Version würde gegenüber XP vorteile bringen. Allerdings gibt es noch fast keine Software die 64 Bit unterstützt und auch die Spieleindustrie wird mit entsprechender Software erst Anfang/mitte 2008 auf den Markt kommen. Die Treibersystem bei 64 Bit ist noch schlimmer.
Ich hab mir auch erst vor kurzem nen neuen REchner gekauft und fahre erstmal zweigleisig mit Xp und Vista 64 Bit.
Du kannst aber ruhig erst zu XP greifen und dann bei Gelegenheit auf Vista umsteigen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.