Suche Ex- und aktuelle Footballspieler für eine Studie

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sporthase
Newbie

Suche Ex- und aktuelle Footballspieler für eine Studie

Beitrag von sporthase »

Hi erstmal,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Sporthochschule in Köln suche ich dringend aktuelle und Ex- Footballspieler!
Es geht um eine Studie zum Thema Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum im American Football.
Die Teilnahme ist absolut anonym, ich frage weder nach Namen noch Verein.
Ihr würdet mir wirklich super weiter helfen, wenn möglichst viele einen Fragebogen ausfüllen würden!!!

Wenn Ihr mal 10 Minuten Zeit habt, schaut mal unter
www.online-erfassung.de/diplomarbeit/ nach.
Das Login Kennwort ist für alle Teilnehmer "Montag" (aber ohne Gänsefüßchen)...

Bedanke mich schonmal bei Euch...

LG Tanja
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht mal direkt an den Herren mit dem Nick 'Guard68' wenden. Der hat bestimmt so eine Ahnung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der gehört zu den aktuellen, und für die ehemaligen kann ich nur auf einen Thread von Nordfootball verweisen... Vielleicht melden sich JHW und co aber direkt hier 8)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Na dann wollen wir mal hoffen das diese Studie nicht dafür sorgt mal wieder ein "besonderes" Licht auf den Deutschen Football zu werfen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und ich schiebs mal in den Players-Bereich. Da dürfte die Ausbeute ordentlich sein - an Spielern meine ich... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Dauert wirklich nicht lange die Umfrage und die Ergebnisse sollten doch sehr interessant sein. Kennen keinen Sport in dem soviel gesoffen und geraucht wird wie bei uns. Also, Tüte und Bier kurz aus der Hand und schnell mal die Umfrage ausfüllen!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... hmmm... wie aussagekräftig ist denn so eine Statistik noch, wenn man sie vollkommen unkontrollierbar über das Internet "anbietet"? Mit vielleicht 25 falschen "Identitäten" bekomme ich doch garantiert genau das Ergebnis, was ich uU möchte...?

Weiß nich recht, Tanja, aber biste Dir sicher, daß Du damit nen wissenschaftlich gesichertes Ergebnis erzielst? :D
Don't feed the trolls!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Bis auf einige logische Lücken ein recht amüsanter Test :lol:
I'm your guide through the night to the light!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

:lol:

6. Hatten Sie wegen Ihres Trinkens Gedächtnislücken, ohne dass Sie zwischenzeitlich bewusstlos gewesen waren?

Das sind ja jede Menge guter Frage drin. Ich hoffe dadurch wird endlich die Leistungsfähigkeit nach dem Spiel bewiesen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

also ich war in 30 Sekunden durch.......denn wenn man klickt auf "kein Alkohol" springt man sofort zu Frage 19 :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Texaner hat geschrieben:also ich war in 30 Sekunden durch.......denn wenn man klickt auf "kein Alkohol" springt man sofort zu Frage 19 :lol: :lol: :lol:
Ein Sprichwort aus der Eifel sagt (frei übersetzt):

Wer nichts trinkt der ist nichts wert.

oder trau niemanden der keinen Alkohol trinkt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.

Gibts hier eine These bzw Theorie, die dadurch belegt oder entkräftet werden soll?

Anhand der Fragen kann man ja einiges erahnen.

Was ich allerdings vermisst habe, sind Fragen zum Leistungsstand den man hatte bzw hat.

Ich denke da gibt es deutliche unterschiede zwischen einen GFL Spieler mit eventuell Nationalmannschafts Ambitionen und einen Spieler aus Liga 5.

Da dies aber nicht beachtet wurde, halte ich die Ergebnisse nur für bedingt aussagekräftig, in bezug auf eine allgemeingültige These für Am. Football in Deutschland und den Drogen und Alk konsum.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.

Gibts hier eine These bzw Theorie, die dadurch belegt oder entkräftet werden soll?
Mich hat das auch interessiert und darauf hab ich die junge Frau mal angeschrieben.

Bin mal gespannt was da kommt.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.

Mich hat das auch interessiert und darauf hab ich die junge Frau mal angeschrieben.

Wird sie wohl kaum vorher preisgeben, da Leute dann anderes antworten könnten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Wird sie wohl kaum vorher preisgeben, da Leute dann anderes antworten könnten.
He, ich kann schweigen...für Bier mach ich alles :wink:
Antworten