Suche Ex- und aktuelle Footballspieler für eine Studie
Suche Ex- und aktuelle Footballspieler für eine Studie
Hi erstmal,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Sporthochschule in Köln suche ich dringend aktuelle und Ex- Footballspieler!
Es geht um eine Studie zum Thema Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum im American Football.
Die Teilnahme ist absolut anonym, ich frage weder nach Namen noch Verein.
Ihr würdet mir wirklich super weiter helfen, wenn möglichst viele einen Fragebogen ausfüllen würden!!!
Wenn Ihr mal 10 Minuten Zeit habt, schaut mal unter
www.online-erfassung.de/diplomarbeit/ nach.
Das Login Kennwort ist für alle Teilnehmer "Montag" (aber ohne Gänsefüßchen)...
Bedanke mich schonmal bei Euch...
LG Tanja
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Sporthochschule in Köln suche ich dringend aktuelle und Ex- Footballspieler!
Es geht um eine Studie zum Thema Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum im American Football.
Die Teilnahme ist absolut anonym, ich frage weder nach Namen noch Verein.
Ihr würdet mir wirklich super weiter helfen, wenn möglichst viele einen Fragebogen ausfüllen würden!!!
Wenn Ihr mal 10 Minuten Zeit habt, schaut mal unter
www.online-erfassung.de/diplomarbeit/ nach.
Das Login Kennwort ist für alle Teilnehmer "Montag" (aber ohne Gänsefüßchen)...
Bedanke mich schonmal bei Euch...
LG Tanja
- skao_privat
- Defense Coordinator
- IceDevilHH81
- Guard
- OLiner
... hmmm... wie aussagekräftig ist denn so eine Statistik noch, wenn man sie vollkommen unkontrollierbar über das Internet "anbietet"? Mit vielleicht 25 falschen "Identitäten" bekomme ich doch garantiert genau das Ergebnis, was ich uU möchte...?
Weiß nich recht, Tanja, aber biste Dir sicher, daß Du damit nen wissenschaftlich gesichertes Ergebnis erzielst?
Weiß nich recht, Tanja, aber biste Dir sicher, daß Du damit nen wissenschaftlich gesichertes Ergebnis erzielst?

Don't feed the trolls!
- Soulmanager
- Defensive Back
6. Hatten Sie wegen Ihres Trinkens Gedächtnislücken, ohne dass Sie zwischenzeitlich bewusstlos gewesen waren?

Das sind ja jede Menge guter Frage drin. Ich hoffe dadurch wird endlich die Leistungsfähigkeit nach dem Spiel bewiesen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ein Sprichwort aus der Eifel sagt (frei übersetzt):Texaner hat geschrieben:also ich war in 30 Sekunden durch.......denn wenn man klickt auf "kein Alkohol" springt man sofort zu Frage 19![]()
![]()
Wer nichts trinkt der ist nichts wert.

oder trau niemanden der keinen Alkohol trinkt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.
Gibts hier eine These bzw Theorie, die dadurch belegt oder entkräftet werden soll?
Anhand der Fragen kann man ja einiges erahnen.
Was ich allerdings vermisst habe, sind Fragen zum Leistungsstand den man hatte bzw hat.
Ich denke da gibt es deutliche unterschiede zwischen einen GFL Spieler mit eventuell Nationalmannschafts Ambitionen und einen Spieler aus Liga 5.
Da dies aber nicht beachtet wurde, halte ich die Ergebnisse nur für bedingt aussagekräftig, in bezug auf eine allgemeingültige These für Am. Football in Deutschland und den Drogen und Alk konsum.
Gibts hier eine These bzw Theorie, die dadurch belegt oder entkräftet werden soll?
Anhand der Fragen kann man ja einiges erahnen.
Was ich allerdings vermisst habe, sind Fragen zum Leistungsstand den man hatte bzw hat.
Ich denke da gibt es deutliche unterschiede zwischen einen GFL Spieler mit eventuell Nationalmannschafts Ambitionen und einen Spieler aus Liga 5.
Da dies aber nicht beachtet wurde, halte ich die Ergebnisse nur für bedingt aussagekräftig, in bezug auf eine allgemeingültige These für Am. Football in Deutschland und den Drogen und Alk konsum.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Mich hat das auch interessiert und darauf hab ich die junge Frau mal angeschrieben.Booya hat geschrieben:Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.
Bin mal gespannt was da kommt.
Wird sie wohl kaum vorher preisgeben, da Leute dann anderes antworten könnten.guard68 hat geschrieben:Mich hat das auch interessiert und darauf hab ich die junge Frau mal angeschrieben.Booya hat geschrieben:Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
He, ich kann schweigen...für Bier mach ich allesBooya hat geschrieben:Wird sie wohl kaum vorher preisgeben, da Leute dann anderes antworten könnten.guard68 hat geschrieben:Mich hat das auch interessiert und darauf hab ich die junge Frau mal angeschrieben.Booya hat geschrieben:Mich würde ja mal die Ausgangsfragestellung dieser Studie interessieren.