Jugend-Flag-Turniere in Bawue
Jugend-Flag-Turniere in Bawue
Als Flag-Coach habe ich eine Frage zu den Turnieren in Weinheim und Schwäbisch Hall vom letzten Wochenende.
Wir waren beim Turnier in Weinheim vertreten und haben zweifellos gegen die Franken Knights gespielt. Jetzt habe ich auf der Homepage der Schwäbisch Hall Unicorns gelesen, dass die Franken Knights Turniersieger beim Turnier in Hall am gleichen Tag wurden!
Wie funktioniert das? handelt es sich um einen Fehler auf der Homepage der Unicorns und es waren gar nicht die Franken Knights die dieses Turnier gewonnen haben oder haben die Knights ein Team für jedes der beiden Turniere gestellt? Also in Weinheim waren schon relativ viele Spieler und die waren auch wirklich gut, würde mich wundern wenn das nur ihre "zweite" Auswahl war und das ihr "stärkeres" Team in Hall an den Start gegangen ist und dort das Turnier gewonnen hat. Weiß da vielleicht jemand Bescheid? Reine Neugier...
Wir waren beim Turnier in Weinheim vertreten und haben zweifellos gegen die Franken Knights gespielt. Jetzt habe ich auf der Homepage der Schwäbisch Hall Unicorns gelesen, dass die Franken Knights Turniersieger beim Turnier in Hall am gleichen Tag wurden!
Wie funktioniert das? handelt es sich um einen Fehler auf der Homepage der Unicorns und es waren gar nicht die Franken Knights die dieses Turnier gewonnen haben oder haben die Knights ein Team für jedes der beiden Turniere gestellt? Also in Weinheim waren schon relativ viele Spieler und die waren auch wirklich gut, würde mich wundern wenn das nur ihre "zweite" Auswahl war und das ihr "stärkeres" Team in Hall an den Start gegangen ist und dort das Turnier gewonnen hat. Weiß da vielleicht jemand Bescheid? Reine Neugier...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Defensive Back
Also die Knights hatten definitiv 2 Mannschaften am Start, und soweit mir bekannt war das in Weinheim die 2. Garde, so unglaublich das klingt denn die Jungs waren echt nicht ohne.
Ich war nämlich auch da, und hab auch gleich Bilder gemacht
http://www.td-pictures.com
Ich war nämlich auch da, und hab auch gleich Bilder gemacht
http://www.td-pictures.com
Respekt an die Knights, so wie die ihre Gegner in den letzten beiden Spielen an die Wand gespielt haben, möcht ich gar net wissen was gewesen wär, wenn die mit ihrem kompletten team dagewesen wären!
@Taunsend: Sind richtig gute Bilder geworden, vielen Dank!
@Taunsend: Sind richtig gute Bilder geworden, vielen Dank!
Mike Ditka über Brett Favre:
-
- Defensive Back
Danke für die Blumen
Es ist korrekt, wir hatten 2 Teams am Start, wobei das Hauptprobelm denke ich war dass sich die Coaches nicht teilen konnten.
Auf diese Weise hatten auch jüngere Spieler (wie war der Kommentar vom Stadionsprecher in Hall: "Den muß man mit der Lupe suchen") zum Einsatz kommen konnten.
War eigentlich eine Notlösung da leider die beiden traditionellen Hallenturniere an denen wir so gut wie jedes Jahr teilnehmen zeitgleich waren und wir weder Hall noch Weinheim hängen lassen wollten. Dass es so gut laufen würde war dann doch überraschend.

Es ist korrekt, wir hatten 2 Teams am Start, wobei das Hauptprobelm denke ich war dass sich die Coaches nicht teilen konnten.
Auf diese Weise hatten auch jüngere Spieler (wie war der Kommentar vom Stadionsprecher in Hall: "Den muß man mit der Lupe suchen") zum Einsatz kommen konnten.
War eigentlich eine Notlösung da leider die beiden traditionellen Hallenturniere an denen wir so gut wie jedes Jahr teilnehmen zeitgleich waren und wir weder Hall noch Weinheim hängen lassen wollten. Dass es so gut laufen würde war dann doch überraschend.
-
- Defensive Back
also entweder finde ich das jetzt etwas übertrieben oder aber hat das Weinheimer Turnier nen neuen Namen bekommen das wäre auch möglich.FrankenGleiss hat geschrieben:
Aber dieses Turnier war der "2." Holger Tours Cup

-
- Defensive Back
Das Hallenturnier gibts wenn ich mich recht erinnere schon länger, nur der Name war letztes Jahr neuTaunsend hat geschrieben:FrankenGleiss hat geschrieben: also entweder finde ich das jetzt etwas übertrieben oder aber hat das Weinheimer Turnier nen neuen Namen bekommen das wäre auch möglich.
Aber dieses Turnier war der "2." Holger Tours Cup