der trick mit der waschmachine

Von Spielern über Spieler für Spieler...
similia
DLiner

der trick mit der waschmachine

Beitrag von similia »

moinsen,
also ich besitze die tollen nike magnigrip 2
Bild
die sind auch voll toll und alles drum und dran. Aber sie fangen doch langsam
an etwas zu riechen, wie das mit diesen handschuhen so üblich is.
Also wollte ich sie eigentlich mal in die Waschmachine kloppen. Doch da war etwas, was mir sagte ich sollte doch noch mal auf die verpackung gucken. Und dort stand da geschrieben das die nicht für die waschmachine geeignet sind. Also wie mach ich die teile wieder sauber und gut riechend??
Klopp ich die doch in die besagte Wachmachine, und riskiere das die sich auflösen oder sonst was.
Oder wasch ich die per Hand.
Kann mir da jemand weiter helfen, der die selben hat?
Oder hat irgendjemand die selben und hat die mitgewaschen?

"Ich brauche Resultate" *die Faust gen Himmel gereckt*

vielen dank
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Cooler Ring!!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

ich hab die nachfolger mit der waschmaschiene gewasche , zwar erst einmal aber immerhin dat haben die problemlos überlebt !
ansonsten bleibt nur handwäsche ! erst waschen , danach in essigwasser legen ( so 1-2 studen ) und danach mit dem guten weichspüler den sauren geruch raushauen ! der essig bewirkt ,´dass den bakterien , die für den übelen geruch zuständig sind , welche ja lebewesen sind und somit aus eiweissen bestehen , die lebenssäfte gerinnen !
im ernst hau mal hünereiweiss in essig und du wirst sehen es wird fester (hart) ohne dass du es in kochendes wasser scheissen musst !
fisch
Rookie

Beitrag von fisch »

schoko hat geschrieben: im ernst hau mal hünereiweiss in essig und du wirst sehen es wird fester (hart) ohne dass du es in kochendes wasser scheissen musst !
machen das nicht nur Hühner? ;)

Aber stimmt soweit mit dem Essig.

Nimm einfach ein Haarshampoo zum waschen, das ist nicht so aggessiv wie normale Waschpulver. Und gut auspülen reicht. Der Essiggeruch vergeht schon. Der Weichspüler hinterlässt ev. blos unbeliebte Reste auf der Oberfläche.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ist das nicht DAS Thema für den Guard68?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

in kochendes Wasser scheissen?
Dampfpeeling am Allerwertesten? :wink:

Na laß das mal nicht spritzen.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

AUF KEINEN FALL IN DIE WASCHMASCHINE !!!!! Danach war die Hälfte der Nähte aufgelöst... Da würde ich eher diesen Haar-Konditioner-Essig-Eiweiß-Lebewesen-Sulfat-Versuch von Dr. Schoko im Hamburger Tropenlabor durchführen bevor ich nochmal ´ne Maschine anschmeisse...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
uter
DLiner

Beitrag von uter »

ich hab die gleichen,sind danach etwas hart,aber nach ner stunde tragen sind sie wieder fit.hab sie auch schon mindestens 10 mal gewaschen.falls du kein reciever bist sollte das kein problem sein,nur nicht zu heiß waschen.oder febreze
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja. Immerhin könnte es inder Waschmaschine sein, das schwarz und weiß zu grau werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

sind doch so oder so für die tonne. Sind leicht illegal oder ?
skao_privat
Defense Coordinator

Viellecih ja nicht mehr nach Waschmaschienen Nutzung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
similia
DLiner

Beitrag von similia »

jo danke für all diese ganzen antworten.

1. ich bin kein WR. BESSER. DB!
2. ich besitze diese handschuhe "natürlich" in grau, aber habe kein passendes bild gefunden. Deswegen sind es die schwarz/weißen auf dem bild.

ja also, soll ich die jetzt in der Waschmachine waschen oder besser DR.Schoko's handwäsche durchführen??
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Vermutlich am besten in Plastiktüte packen und nur zum Spiel rausholen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

similia hat geschrieben: 2. ich besitze diese handschuhe "natürlich" in grau, aber habe kein passendes bild gefunden.
und ich hatte schon gedacht du hättest Style :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Hab die gleichen Handschuhe gehabt. Nur zu den Spielen getragen, danach immer gewaschen in der Waschmaschine, zum Trocknen in die Sonne. Und sie haben es überlebt. Es gab nur die üblichen Abnutzungen an den Fingerspitzen und am Ende ein paar Risse an den kritischen Stellen zwischen den Fingern. Wenn du die also jede Woche trägst und zweimal im Monat wäschst, dann sollten sie das eine Saison durchhalten.
Antworten