Wer Lust, Geld und Urlaub hat - und auf die Schnelle nach Hawaii fliegen moechte um die besten NFL Spieler der Saison zu sehen - liegt bei mir richtig.
Ich habe noch etliche tickets meiner 50 Pro Bowl tickets 'Available'
Bin Season ticket holder zum Pro Bowl seit 1994.
Sicher ist es besser die ganze Reise aus Germany zu buchen. Also hier kostet der Spass eine Woche Hotel mit Hin-und Rueckflug aus San Francisco um die 1000.- dollars. Dann meine unglaublichen tickets (5 Meter ueber dem NFC Tunnel in der Endzone) verkauf ich fuer 100 bucks.
Die Fotos hier unten hab ich von meinem Sitzplatz gemacht, koennt ja mal schauen.
Hm, also für kommenden Pro Bowl ist das sicher ein wenig knapp, außerdem kurz vor dem Abi. Aber nächstes Jahr würde ich das echt ernsthaft ins Auge fassen.
Was würde das denn ungefähr mit Hin- und Rückflug aus Deutschland kosten?
es gibt auch andere angebote für den pro bowl (natürlich auch für andere spiele).
geht einfach auf http://www.sportstraveltours.de. da gibts gute und auch billige angebote. da beinhaltet jedes paket flüge, hotelunterkunft und natürlich das ticket.
anrufen kann man dort auch unter 01805-008 259.
das hab ich aus der footballzeitschrift HUDDLE.
ist auf alle fälle n verlockendes und recht gutes angebot.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Wie kommt man an 50 Pro Bowl Tickets?
Well, angefangen hab ich 1994 mit 10, dann wollten immer mehr friends and family zum Pro Bowl, so konnte ich dazu bestellen.
Aus Kalifornien ist es sehr Preisguenstig nach Hawaii zu reisen. Und meine tickets sind echt doll.
Reisen werden hier in Internet sehr oft mit tickets angeboten, diese Angebote zeigen aber nicht wo diese tickets sind. Glaubt mir, aus Reihe 86 da oben den Pro Bowl zu sehen (ohne Feldstecher kannst Du gar net die Spieler erkennen ), well.....dann lieber im TV schauen...