Welche Art Stollen sind in der GFL erlaubt?
-
- Newbie
Welche Art Stollen sind in der GFL erlaubt?
Servus,
ich hab vor ab nächster Saison in Deutschland Football zu spielen, und hab gelesen, dass Schraubstollen anscheinend verboten sind. Wieso denn das eigentlich? So wie ich das verstanden hab, kann ich also meine cleats mit screw-in studs vergessen, stimmt das?
Wie schauts mit molded cleats aus? Ich würd mir dann nämlich für nächste Saison noch ein paar andere cleats holen. Bei denen die ich haben will, wären die Stollen allerdings aus Aluminium. Dazu hab ich aber auch keine genauen Info gefunden, ob das jetzt auch nicht erlaubt is oder doch, oder was auch immer. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich damit spielen darf?
Danke.
ich hab vor ab nächster Saison in Deutschland Football zu spielen, und hab gelesen, dass Schraubstollen anscheinend verboten sind. Wieso denn das eigentlich? So wie ich das verstanden hab, kann ich also meine cleats mit screw-in studs vergessen, stimmt das?
Wie schauts mit molded cleats aus? Ich würd mir dann nämlich für nächste Saison noch ein paar andere cleats holen. Bei denen die ich haben will, wären die Stollen allerdings aus Aluminium. Dazu hab ich aber auch keine genauen Info gefunden, ob das jetzt auch nicht erlaubt is oder doch, oder was auch immer. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich damit spielen darf?
Danke.
"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark."
-
- Newbie
Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. Wäre sonst ein sicheres Ding für Skao geworden...Speedmaster3000 hat geschrieben:Ach ja... falls die Überschrift mehrdeutig sein sollte, ich will mir keine Weihnachtsstollen oder sowas an die Füße tapen.![]()

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Würd ich mich von so was abhalten lassen 
Alu Stollen sind bisher jedenfalls auch eingegossen nicht erlaubt ewesen.Bei uns haben die Schiris so etwas immer moniert.

Alu Stollen sind bisher jedenfalls auch eingegossen nicht erlaubt ewesen.Bei uns haben die Schiris so etwas immer moniert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- musketeer54
- Linebacker
Molded ist gegossen. Heißt: Keine Schraubstollen. Stollen bezeichnen wohl alles. Das Gegenteil von molded cleats sind detachable, also beim nächsten Eastbay-Spree alles mit dieser Klassifizierung besser nicht bestellen
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Da gibts keinen auch molded cleats sind Stollen. Nur halt moldedTexaner hat geschrieben:Kann mir unwissendem mal einer erklären was der Unterschied zwischen Stollen und molded cleats ist?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nicht ganz richtig. molded heisst nicht ungebedingt gegossen. Zwar ist das ein Verfahren aber es kann auch formgepresst oder gespritzt sein.Mannaman hat geschrieben:Molded ist gegossen. Heißt: Keine Schraubstollen. Stollen bezeichnen wohl alles. Das Gegenteil von molded cleats sind detachable, also beim nächsten Eastbay-Spree alles mit dieser Klassifizierung besser nicht bestellen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jaja, Schlaumeier sind verdammt unbeliebtguard68 hat geschrieben:Nicht ganz richtig. molded heisst nicht ungebedingt gegossen. Zwar ist das ein Verfahren aber es kann auch formgepresst oder gespritzt sein.Mannaman hat geschrieben:Molded ist gegossen. Heißt: Keine Schraubstollen. Stollen bezeichnen wohl alles. Das Gegenteil von molded cleats sind detachable, also beim nächsten Eastbay-Spree alles mit dieser Klassifizierung besser nicht bestellen

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mit deinem ersten Eintrag glaube ich hast du dich bei ihm auch nicht beliebt gemachtHitman97 hat geschrieben:Glaubt Ihm, Mannaman weiß solche Sachen genau..