Freundlichste und Inhaltlichste Homepage in der GFL
Freundlichste und Inhaltlichste Homepage in der GFL
Hey wollte mal fragen was ihr so denkt welche Seite der GFL Teams findet ihr am "besten" warum gerade diese.... was könnten die einzelnden verbessern?
Eure Meinung ist gefragt.
Re: Freundlichste und Inhaltlichste Homepage in der GFL
Cologne Falcons. Die wenigsten Fehlinformationen.honey888 hat geschrieben:Hey wollte mal fragen was ihr so denkt welche Seite der GFL Teams findet ihr am "besten" warum gerade diese.... was könnten die einzelnden verbessern?
Re: Freundlichste und Inhaltlichste Homepage in der GFL
da keine fast Informationenalex66 hat geschrieben:Cologne Falcons. Die wenigsten Fehlinformationen.honey888 hat geschrieben:Hey wollte mal fragen was ihr so denkt welche Seite der GFL Teams findet ihr am "besten" warum gerade diese.... was könnten die einzelnden verbessern?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hey Honey[42*42/2+6]
Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber du meldest dich hier neu an und stellst eine Frage, die du anhand weniger allgemeingültiger Kriterien beantwortet haben möchtest.
Klär uns doch zunächst mal über deine Intention, deine Motive und vor allem über das konkrete Ziel dieser Frage auf. Zur Zeit hat diese Frage für mich den gleichen Wert wie die Frage nach der Lieblingsfarbe, dem ultimativen Burger, dem leckersten Bier, dem Univerum und überhaupt ALLEM ...
Zweiundvierzig
Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber du meldest dich hier neu an und stellst eine Frage, die du anhand weniger allgemeingültiger Kriterien beantwortet haben möchtest.
Klär uns doch zunächst mal über deine Intention, deine Motive und vor allem über das konkrete Ziel dieser Frage auf. Zur Zeit hat diese Frage für mich den gleichen Wert wie die Frage nach der Lieblingsfarbe, dem ultimativen Burger, dem leckersten Bier, dem Univerum und überhaupt ALLEM ...
Zweiundvierzig
Zuletzt geändert von e=mc² am Fr Sep 08, 2006 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also..
ich weiß wie viel arbeit in machen Seiten steckt und ich selber es gibt verdammt unterschiede. Ich will jetzt niemand schlecht machen aber findet ihr nicht das zwischen der page von den Lions und den Münchnern ein gewaltiger unterschied besteht.
ich will einfach das ihr hier das schreibt was ihr gerne auf ner page sehen würdet. Damit man weiß was man drauf machen könnte.
Ich denke die zuständigen würden das dann hier auch lesen und dann würde sowas vielleicht sogar umgesetzt werden.
also schreibt einfach welches es ihr die 3 besten Seiten findet. Und dann einfach dazu warum.. und warum die anderen euch nicht gefallen.
Die Entscheidung nach der Homepage bitte beurteilen nicht nach der lieblings Mannschaft.
Gruß
Honey
ich weiß wie viel arbeit in machen Seiten steckt und ich selber es gibt verdammt unterschiede. Ich will jetzt niemand schlecht machen aber findet ihr nicht das zwischen der page von den Lions und den Münchnern ein gewaltiger unterschied besteht.
ich will einfach das ihr hier das schreibt was ihr gerne auf ner page sehen würdet. Damit man weiß was man drauf machen könnte.
Ich denke die zuständigen würden das dann hier auch lesen und dann würde sowas vielleicht sogar umgesetzt werden.
also schreibt einfach welches es ihr die 3 besten Seiten findet. Und dann einfach dazu warum.. und warum die anderen euch nicht gefallen.
Die Entscheidung nach der Homepage bitte beurteilen nicht nach der lieblings Mannschaft.
Gruß
Honey
- skao_privat
- Defense Coordinator