Hanselmann in München ?
Hanselmann in München ?
Die Buschtrommeln sagen, dass der Bundestrainer Hanselmann in München ins Coaching integriert ist. Würde unter Umständen das Unentschieden gegen Darmstadt erklären. Weiss man da im Forum mehr ?
- Muff Potter
- Runningback
- Safety
Ja, das könnte man sich wirklich denken. Die Frage ist ja auch, ob Hanselmann offiziell dort was macht, oder die Jungs nur ein wenig unterstützt. Ich würde aber nicht so weit gehen wollen, dass es mit dem guten Ergebnis vom WE zusammenhängt. Dennoch ziehe ich den Hut das sie selbst am Ende der Saison nach so vielen Niederlagen nicht aufgeben und es selbst in der Hand haben den Klassenerhalt klar zu machen. Bin mal gespannt, wie das gegen Saarland ausgeht.Muff Potter hat geschrieben:naja jetzt wo Shoe und Gugu das Runder in der Hand haben wäre das schon denkbar oder?
Das Spiel davor gegen Marburg war zumindest in der ersten Halbzeit auch schon nicht so ganz schlecht.
Den Einbruch Anfang der zweiten Halbzeit (mit dem Kopf noch in der Kabine) hab ich allerdings bei den Cowboys schon viel zu oft gesehen, selbst in den Jahren, wo man Südmeister wurde ... Damals hatte man aber das Potential, so was noch wieder hinbiegen zu können. Heute bricht Ihnen das Genick.
Abgesehen davon wird am Samstag im Saarland der zweite Saisonsieg eingefahren und damit der Klassenerhalt gesichert
)))
Den Einbruch Anfang der zweiten Halbzeit (mit dem Kopf noch in der Kabine) hab ich allerdings bei den Cowboys schon viel zu oft gesehen, selbst in den Jahren, wo man Südmeister wurde ... Damals hatte man aber das Potential, so was noch wieder hinbiegen zu können. Heute bricht Ihnen das Genick.
Abgesehen davon wird am Samstag im Saarland der zweite Saisonsieg eingefahren und damit der Klassenerhalt gesichert

-
- Safety
- Muff Potter
- Runningback
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich München antut. Außerdem hat er ja den Ansbach Grizzlies bereits zugesagt, deren Jugend zu coachen für die kommende Saison. Grund dafür ist, dass sein Junior dort anfangen soll. Aber nicht der WR von Dresden, sondern sein richtiger Sohn, der das Footballspielen anfangen will, vorher Handballer.
Und da die Lichter für Hanselmann senior bei den Knights ja sowieso ganz aus sind, fahren sie halt die 30 km nach Ansbach.
Da macht München also absolut keinen Sinn.
Und da die Lichter für Hanselmann senior bei den Knights ja sowieso ganz aus sind, fahren sie halt die 30 km nach Ansbach.
Da macht München also absolut keinen Sinn.
Ich mach jetzt mal den Skao, denn ich habe auch Gerüchte gehört.
Ich stand mal wieder auf dem Damenklo beim Friseur und
hörte durch die Trennwand folgende absolut brandheiße Neuigkeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hännschen Klein soll auf der Hallig Hoge gesichtet worden sein,
wo er eine Konkurrenzliga zur NFL aufmachen will. So mancher Tourist
hat -so hört man- ihn im den Nebel des Grauens durchs Watt
stapfen sehen. Er sammelt wohl noch Muscheln für die Importe.
Die Jugendarbeit soll allerdings bereits großartig laufen.
Ein anderes Gerücht besagt, dass Pullermann (Ex-Coach der
Schifferstadt-Pissers) an der Seitenlinie der Pirmasenz-Piesels
aufgetaucht und gar üble Dinge mit der Gatorate-Tonne getrieben
haben soll. Es ist sogar von Urin-Doping die Rede!
Das war aber nicht alles:
Hans Dampf soll sehr unter Druck stehen, Hans Guck in die Luft
ist in der sehr heißen Julisonne erblindet, Hans Piep Einmal hat
keine Hoden, Hänsel soll zusammen mit Hans Wurst ein
Picknick mit Brot und Würschteln gemacht haben, als gerade Hans im
Glück vorbeikam und eine Büroklammer gegen ein Einfamilienhaus
tauschte. Der Ballermann und der Schwarze Mann werden nächstes
Jahr wohl für Braunschweig spielen und der Sohnemann wieder in der Nationalmannschaft.
Zuguterletzt soll auch noch der Bi-Ba-Butzemann gar kein Säckchen
haben. Vielmehr hat er da nen riesen mörder Sack, in den alle
Gerüchteköche und Waschweiber gepackt und mit dem -nicht minder
großen- Prengel verhauen werden.
Also, seht Euch um - Der Butzemann geht um!
DaDidelDumm...BummBummBumm
Ich stand mal wieder auf dem Damenklo beim Friseur und
hörte durch die Trennwand folgende absolut brandheiße Neuigkeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hännschen Klein soll auf der Hallig Hoge gesichtet worden sein,
wo er eine Konkurrenzliga zur NFL aufmachen will. So mancher Tourist
hat -so hört man- ihn im den Nebel des Grauens durchs Watt
stapfen sehen. Er sammelt wohl noch Muscheln für die Importe.
Die Jugendarbeit soll allerdings bereits großartig laufen.
Ein anderes Gerücht besagt, dass Pullermann (Ex-Coach der
Schifferstadt-Pissers) an der Seitenlinie der Pirmasenz-Piesels
aufgetaucht und gar üble Dinge mit der Gatorate-Tonne getrieben
haben soll. Es ist sogar von Urin-Doping die Rede!
Das war aber nicht alles:
Hans Dampf soll sehr unter Druck stehen, Hans Guck in die Luft
ist in der sehr heißen Julisonne erblindet, Hans Piep Einmal hat
keine Hoden, Hänsel soll zusammen mit Hans Wurst ein
Picknick mit Brot und Würschteln gemacht haben, als gerade Hans im
Glück vorbeikam und eine Büroklammer gegen ein Einfamilienhaus
tauschte. Der Ballermann und der Schwarze Mann werden nächstes
Jahr wohl für Braunschweig spielen und der Sohnemann wieder in der Nationalmannschaft.
Zuguterletzt soll auch noch der Bi-Ba-Butzemann gar kein Säckchen
haben. Vielmehr hat er da nen riesen mörder Sack, in den alle
Gerüchteköche und Waschweiber gepackt und mit dem -nicht minder
großen- Prengel verhauen werden.
Also, seht Euch um - Der Butzemann geht um!
DaDidelDumm...BummBummBumm
Gemüse ist mein Kryptonit
- Muff Potter
- Runningback
Also Ansbach habe ich ich auch schon gehört ist aber noch nicht amtlich, hat scheinbar der Trainer und der Verein noch so seine Bedenken.
Außerdem hat Hanselmann Junior bereits Football gespielt und zwar ziemlich erfolgreich bei den Schulflagfootballmeisterschaft. Nun kommt er halt in die Jugend und Papi möchte ihn coachen.
@Borrego
seit wann gibt es eine Senioren Bay. Auswahl??

Also Ansbach habe ich ich auch schon gehört ist aber noch nicht amtlich, hat scheinbar der Trainer und der Verein noch so seine Bedenken.
Außerdem hat Hanselmann Junior bereits Football gespielt und zwar ziemlich erfolgreich bei den Schulflagfootballmeisterschaft. Nun kommt er halt in die Jugend und Papi möchte ihn coachen.
@Borrego
Im Grunde ist der ganz ok. Aber jetzt hat halt so seinen Splin.Muff Potter hat geschrieben:man ist dieser El Caputo witzig....![]()
Ich meinen Style und El...naja siehst du ja

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
seit diesem Jahr wohl wieder. Die Vorstände (aller bayerisch. Teams) wurden so im Juli unterrichtet. Im Sep. folgt ein Trainings-/Try Out-Camp und dann diverse Spiele... Infos gibts bestimmt auf www.afvby.deMuff Potter hat geschrieben: @Borrego
Gesunder Optimismus halt. Oder würdest Du in der Situation lieber den Kopf hängen lassen oder gar gleich in den Sand stecken?Diocletian hat geschrieben:Wie gut, dass die Dinge im Sport immer so klar sind und für alle auf der Hand liegen......dann machen wir uns alle ja keine Sorgen mehr.NitWit hat geschrieben: Abgesehen davon wird am Samstag im Saarland der zweite Saisonsieg eingefahren und damit der Klassenerhalt gesichert)))
))))))))
-
- Safety
Nö. Aber es ist eben ein Unterschied, ob man ein Spieler ist oder das ganze relaxt von außen betrachtet. Als Spieler kann man gar keine andere Einstellung haben, aber als Beobachter, da freue ich mich darüber, dass die Dinge eben nicht so klar sind, Spekulationen zu lassen und die ganze Sache spannend bleibt.NitWit hat geschrieben:Gesunder Optimismus halt. Oder würdest Du in der Situation lieber den Kopf hängen lassen oder gar gleich in den Sand stecken?Diocletian hat geschrieben:Wie gut, dass die Dinge im Sport immer so klar sind und für alle auf der Hand liegen......dann machen wir uns alle ja keine Sorgen mehr.NitWit hat geschrieben: Abgesehen davon wird am Samstag im Saarland der zweite Saisonsieg eingefahren und damit der Klassenerhalt gesichert)))
))))))))