Gibts die Red Raiders noch?
- DerWölfi#56
- Rookie
Gibts die Red Raiders noch?
Hi Leute!
Bin aus der Ahlener Gegend nach Emsdetten gezogen und will wieder Football spielen.
Ich war schon ein paar Mal zum Trainingstermin der Red Raiders aber irgendwie war niemand da.
Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt oder haben die sich aufgelöst?
Gruß
DerWölfi#56
Bin aus der Ahlener Gegend nach Emsdetten gezogen und will wieder Football spielen.
Ich war schon ein paar Mal zum Trainingstermin der Red Raiders aber irgendwie war niemand da.
Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt oder haben die sich aufgelöst?
Gruß
DerWölfi#56
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Steinfurt Red Raiders
Hallo Wölfi!
Die Red Raiders gibt es noch, nehmen aber (noch) nicht am Ligabetrieb teil. Sie heißen jetzt Steinfurt Red Raiders, der Sitz ist aber weiterhin in Emsdetten. Schau mal unter http://www.red-raiders.de
Wir haben am 3. September ein Scrimmage gegen die Red Raiders in Neuss, von daher sieht man sich bestimmt.
Gruss
Claudio
Die Red Raiders gibt es noch, nehmen aber (noch) nicht am Ligabetrieb teil. Sie heißen jetzt Steinfurt Red Raiders, der Sitz ist aber weiterhin in Emsdetten. Schau mal unter http://www.red-raiders.de
Wir haben am 3. September ein Scrimmage gegen die Red Raiders in Neuss, von daher sieht man sich bestimmt.

Gruss
Claudio
Frogs - never give up!
- DerWölfi#56
- Rookie
Danke
Hi Claudio!
Danke für die Info.
Muss mal schauen ob ich dann mit nach Neuss fahre wäre ganz interessant.
Viel Erfolg in der Liga!
Gruß
DerWölfi#56
Danke für die Info.
Muss mal schauen ob ich dann mit nach Neuss fahre wäre ganz interessant.
Viel Erfolg in der Liga!
Gruß
DerWölfi#56
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
komme doch nach osnabrück?! es kommen bereits einigen aus der ecke, könnte benzinkosten sparen
www.asc-tigers.de
www.asc-tigers.de
- DerWölfi#56
- Rookie
- DerWölfi#56
- Rookie
Sowas ist immer doof. Gute Besserung!schoko hat geschrieben:nun wird dieses jahr wohl nicht mehr so erfolgreich wie wir gedacht haben !
platz 2 is noch möglich aber nich mehr aus eigener kraft![]()
für mich is die saison aber leider schon zu ende !
falle verletzungsbedingt für den rest der saison aus![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- DerWölfi#56
- Rookie