abc

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Armin

abc

Beitrag von Armin »

abc
Zuletzt geändert von Armin am Mi Jan 14, 2009 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Di Mai 15, 2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

5€ + Versand für eins?
Armin

Beitrag von Armin »

abc
Zuletzt geändert von Armin am Di Jan 09, 2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Sorry. Lächerlich. 60€ für ein gebrauchtes, von dir gereinigtes und "namenloses" Towel (du kennst ja nicht mal den Namen der Spieler, die es getragen haben, selbst wenn wäre es wahrscheinlich irgendein 4. klassiger Kollege ohne Zukunft in der NFL)? Nur weil ein NFLE Logo drauf ist? Und dafür 50, bzw. 60€? Träum weiter.
Armin

Beitrag von Armin »

abc
Zuletzt geändert von Armin am Di Jan 09, 2007 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Mag sein. Deine Preisvorstellung für ein Stück Lappen, das in meinen Augen nicht mal großen Sammlerwert besitzt (Gründe sind oben genannt), ist einfach unrealistisch. Den angeblichen Sammler, der dir 60€ für sowas bietet möchte ich sehen. Was ist dann mein NFLE Miniball mit Troy Aikman Autogramm wert? ._O
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Di Mai 15, 2007 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Wer sagt denn, dass ich Langeweile habe oder sogar schlechte Laune. Das sähe anders aus.

Und für sinnlos halte ich diese Diskussion absolut nicht. Schließlich versuchst du mir hier weis zu machen, dass dieses Stück Stoff angeblich 60€ wert ist. Und ich bin der Meinung, dass es das nicht ist. Du willst doch das Teil für den Preis verkaufen, also überzeug mich, dass es die 60€ (50€) wert ist. Die Diskussion beschränkt sich in diesem Fall auch lediglich auf deine Selbstverständlichkeit, dass das Ding wirklich 60€ wert ist.

Und bitte - hättest du gesagt "10€ und es gehört dir" oder meinetwegen auch 15€, dann hätte ich gesagt "Alles klar, das übersteigt meine Preisvorstellung, vielen Dank.". Aber so ein offensichtlich unrealistischer Preis veranlasst mich dann schon zur Diskussion.
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Mi Jan 14, 2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Merkt man, antwortest ja schließlich gar nicht mehr. :roll:
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

nicht nur in hamburg gibts ein team, ich hab sowas dann immer einfach wem ausser mannschaft gegeben, der hat mir dann ne cola ausgegeben und gut.

is aber echt krass was einige fans für so sachen hinlegen wollen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Armin

Beitrag von Armin »

abc
Zuletzt geändert von Armin am Di Mai 15, 2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Mi Jan 14, 2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Armin hat geschrieben:Also gut, führen wir unsere kleine "sinnvolle" diskussion weiter.

Hiermit bestätige ich, dass bei mir angekommen ist dass DU mit dem Preis NICHT einverstanden bist, und dass dir NICHT langweilig ist.
Außerdem habe ich zur Kenntnis genommen dass du die Diskussion "sinnvoll" findest.
Toll!
Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, und ich möchte mich zu dem Thema nicht mehr äußern da es nicht zum Thema gehört, ich möchte dir nur klar machen dass ich es verstanden habe, dass DU SO DENKST.
Was nicht heißt dass ich deine Meinung in irgend einer Weise Teile.
Das hat eine Diskussion manchmal so an sich.
Du willst doch das Teil für den Preis verkaufen,
Das Stimmt nicht ganz, ich habe lediglich ein ANGEBOT ERHALTEN, worin mir dieser Preis vorgeschlagen wurde.
Wenn du mir beweisen würdest, dass du das nicht vorgibst um hier den Preis pushen, würde ich alles zurück nehmen. Aber so sieht es halt einfach so aus als wolltest du den Preis nach oben treiben indem du ein unrealistisches Angebot vorgaukelst. Wer sollte denn, entschuldige, so dumm sein und mal so 60€ für ein Handtuch bieten, an dem offensichtlich (jedenfalls hier, ob du es woanders anbietest weiß ich nicht) niemand sonst Interesse hat?
also überzeug mich, dass es die 60€ (50€) wert ist.
Es geht mir nicht darum dich zu überzeugen, wenn du meine Beiträe sorgfältig gelesen hättest, hättest du mitbekommen dass ich, wörtlich geschrieben habe dass ich einem Nicht-Sammler den Preis nicht zutraue, wäre so ein Kommentar wohl garnicht entstanden...
Ok, akzeptiere ich so, bin müde nach einem langen Tag, da kann sowas passieren. Sorry. Aber trotzdem befürchte ich oben genanntes.
Die Diskussion beschränkt sich in diesem Fall auch lediglich auf deine Selbstverständlichkeit, dass das Ding wirklich 60€ wert ist.
Wer spricht hier von Selbstverständlichkeit ö.Ö
War blöd ausgedrückt. Selbstverständlichkeit war eher als Selbstsicherheit gemeint, die du scheinbar im Bezug auf den Wert des Teils hast. Und dort teile ich eben deine Meinung nicht. Aber davon lebt eine Diskussuon eben, da braucht man das sinnvoll auch nicht in Anführungszeichen zu setzen.

/E: Bin auch raus jetzt. Will dir hier nicht dein Angebot versauen (wenn nicht schon geschehen :P) - aber für mich sieht das halt sehr nach Preis-Push aus. Wie auch immer. Viel Glück mit den Dingern, bin mal gespannt für wie viel die jetzt weggehen.
Antworten