Week 10/25

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Week 10/25

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 10. Woche:

Sa. 14:00 Uhr - Wroclaw Panthers vs. Vienna Vikings
Sa. 17:00 Uhr - Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy
Sa. 18:00 Uhr - Raiders Tirol vs. Munich Ravens
So. 13:00 Uhr - Helvetic Mercenaries vs. Madrid Bravos
So. 13:00 Uhr - Berlin Thunder vs. Nordic Storm
So. 16:25 Uhr - Stuttgart Surge vs. Paris Musketeers
So. 16:25 Uhr - Prague Lions vs. Fehervar Enthroners
So. 16:25 Uhr - Hamburg Sea Devils vs. Rhein Fire

Meine Tipps: Vikings, Galaxy, Ravens, Bravos, Storm, Surge, Lions, Rhein Fire gewinnen
Die Spiele in Stuttgart und Innsbruck sind die Highlights des Spieltags für mich :popcorn:

Wenn Surge Chancen auf den Titel haben will, dann müssen sie am Sonntag siegen ... am besten mit +7 Punkten.
Der Ticket-Verkauf fürs Gazi sieht gut aus. Wir werden alles geben und versuchen unser Team zum Sieg zu schreien.
Ich hoffe unsere Defense macht Henderson am Sonntag richtig Feuer unterm A**** :twisted:

Raiders vs. Ravens kann in beide Richtungen gehen.
Falls die Ravens so stark spielen, wie zuletzt gegen Surge, dann müssten sie als Sieger vom Feld gehen.

Alle anderen Spiele dürften deutlich für den Favoriten ausgehen.
Bluelion
DLiner

Re: Week 10/25

Beitrag von Bluelion »

Am Tivoli wird das Spiel gegen die Ravens zum White-out-Game. Es werden wohl auch viele Fans der Ravens-Crowd den relativ kurzen Weg nach Innsbruck auf sich nehmen. Stimmung dürfte wieder maximal geil werden. Ärgert mich richtig, dass ich diesen Samstag leider beruflich eingespannt bin und nicht nach Innsbruck fahren kann. Drück aber natürlich vor dem Fernsehr den Raiders die Daumen!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Moooooment….

Ist das ein deutscher HeadRef in Köln???
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Frankfurt macht 51 Punkte in einem Quarter?? Wie kann man sich sowas vorstellen? Surreal.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 18:02 Moooooment….

Kosten sparen.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Barfly hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 18:42 Frankfurt macht 51 Punkte in einem Quarter?? Wie kann man sich sowas vorstellen? Surreal.
Wenn man sich die Yards ansieht in der 1. Halbzeit ist das ein ganzer schöner Witz haha
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Barfly hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 18:42 Frankfurt macht 51 Punkte in einem Quarter?? Wie kann man sich sowas vorstellen? Surreal.
Du schaust doch nicht etwa ein ELF Spiel...
Bist du schon so tief gesunken?
Was mit Cologne, Enthroners, Mercenaries und eventuell Prag passiert, wissen wir. Das brauchst du nicht jede Woche auf's neue kommentieren. Die werden auch für den Rest der Saison ihre Spiele haushoch verlieren.
Ravens gegen Raiders darfst du aber nicht schauen. Das verbietet sich!!!! Sowie alle anderen spannenden Spiele.

Was möchtest du eigentlich?
Wie soll deine Footballwelt aussehen?
Was bist du bereit, aktiv dafür zu tun?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 18:43

Kosten sparen.
Dachte die Deutschen ausser dem Rebellen Malte dürfen nicht weil sie dann exkommuniziert würden?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 19:38
Barfly hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 18:43

Kosten sparen.
Dachte die Deutschen ausser dem Rebellen Malte dürfen nicht weil sie dann exkommuniziert würden?
Gibt mehrere deutsche Refs in der ELF und ja sie dürfen dann nicht im AFVD / GFL pfeiffen. Nur in der Tat recht wenige White Heads... Könnte aber auch damit zusammenhängen, das wir ab jetzt (seit Week1) Gameweeks mit 8 Spielen haben, so das du alle verfügbaren Refs wahrscheinlich brauchst.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wooohoo, sensationeller Punt-Fake von den Ravens! Und das auch noch im Regen. Ob das der Sieg war?
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Also die Raiders haben es heute leider nicht verdient, wieder ein Spiel mit sau blöden Fehlern hergeschenkt. Zum Kotzen! Und wieder profitieren die Ravens von ausbleibenden Holding Flaggen bei big Plays (insbesondere beim langen TD von Rodney).
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Ein Spiel, in dem du das Turnover-Battle mit 3:0 für dich entscheidest, musst jetzt auch nicht zwingend verlieren :keule: Ganz entscheidend war natürlich die Facemask gegen Tabor bei 3rd and long. Brutaler Fehler.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...also ich find 51 punkte in einem quarter durchaus spannend... :mrgreen:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jul 19, 2025 19:08
Du schaust doch nicht etwa ein ELF Spiel...
Bist du schon so tief gesunken?
Was mit Cologne, Enthroners, Mercenaries und eventuell Prag passiert, wissen wir. Das brauchst du nicht jede Woche auf's neue kommentieren. Die werden auch für den Rest der Saison ihre Spiele haushoch verlieren.
Ravens gegen Raiders darfst du aber nicht schauen. Das verbietet sich!!!! Sowie alle anderen spannenden Spiele.

Was möchtest du eigentlich?
Wie soll deine Footballwelt aussehen?
Was bist du bereit, aktiv dafür zu tun?
War durchaus eine ernst gemeinte Frage. Kann mich nämlich nicht erinnern, in über 30 Jahren mal so ein deutliches Quarter erlebt zu haben, von Betonliga bis NFL nicht. Da frage ich mich, wie viele Galaxien Unterschied da zu Tage getreten sind.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Barfly hat geschrieben: So Jul 20, 2025 02:14 Da frage ich mich, wie viele Galaxien Unterschied da zu Tage getreten sind.

...als gfl-erfahrener fachmann hast du demnach bereits nach zehn spieltagen völlig korrekt festgestellt, dass die kölner in dieser liga so ziemlich mit das schlechteste team haben. respekt. hätte nicht jeder mitbekommen. gab ja auch zuvor keine hinweise darauf, also sowas wie derbe ergebnisse und so... :ugly:
Antworten