Verbandsliga Mitte 2025 könnte interessant werden.
Hierzu mal meine Gedanken:
Im Lostopf sind:
Gernsheim Gladiators (bereits in 24 dabei)
Alzey Lions (ebenso)
Mosel Valley Tigers - 24 kein Saisonbetrieb, müssen vermutlich wieder unten starten
Hanau Hornets - Ohne genaues zu wissen, hat man zum Ende der Saison in der Oberliga hin geschmissen. Auf der Seite des AFVH wurden alle Spiele mit 36:0 gewertet. In der Abschlusstabelle war man somit letzter. Nach der BSO müsste man demnach zwei Ligen tiefer starten. Also Verbandsliga.
Hanau Ravens - wie auch bei den Hornets hat man nach der regulären Saison hin geschmissen und alle Spiele wurden 36:0 gewertet. Ich dachte zuerst an eine sinnvolle Fusion der Teams, aber gemäß Insta rüstet man sich für eine Saison 25. gemäß BSO müssten auch sie, wenn den Spielfähig, in der Verbandsliga starten.
Saarpfalz Celtics waren Meister der Vorjahres und sollten in die Landesliga aufsteigen. Zu lesen war davon in Insta aber nichts.
Bin gespannt was sich hier ergibt.
Verbandsliga Mitte 2025
-
- OLiner
-
- OLiner
Re: Verbandsliga Mitte 2025
Die Ligaaufteilung für 2025 wurde auf der Seite des AFVH veröffentlicht.
Alzey Lions
Gernsheim Gladiators
Hanau Ravens
Hanau Hornets
Rockets
Rockers macht kein Sinn. Die spielen ja mit Darmstadt zusammen. Zudem sollten die Tigers in der Aufstellung fehlen. Die tauchen in keiner Liga auf.
Alzey Lions
Gernsheim Gladiators
Hanau Ravens
Hanau Hornets
Rockets
Rockers macht kein Sinn. Die spielen ja mit Darmstadt zusammen. Zudem sollten die Tigers in der Aufstellung fehlen. Die tauchen in keiner Liga auf.
-
- OLiner
Zudem wollen wohl auch die Saarlouis Saints zurück kommen.
Die Liga wurde aktualisiert.
Rockets sind nun raus. Dafür sind die Saarlouis Saints sowie Mosel Valley Tigers drin.
Wird eine spannende Liga. Ich freue mich drauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rockets sind nun raus. Dafür sind die Saarlouis Saints sowie Mosel Valley Tigers drin.
Wird eine spannende Liga. Ich freue mich drauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- OLiner
Total. 6 Teams in der Verbandsliga. Aktuell würde ich so von zwei Gruppen mit je 3 Teams ausgehen.
Kann mir aber noch vorstellen, dass mit zum Saisonstart noch zwei Teams abspringen. Denke mal Saints und Hanau Ravens sind Wackelkandidaten.
Kann mir aber noch vorstellen, dass mit zum Saisonstart noch zwei Teams abspringen. Denke mal Saints und Hanau Ravens sind Wackelkandidaten.