Schweizer Tackle-Nati
- Kreuzteufel
- Linebacker
Schweizer Tackle-Nati
Der Schweizer Verband zieht die Konsequenz daraus, dass Flag Football (zumindest für 2028) olympisch ist: Die Tackle-Nationalmannschaften werden (vorerst) eingestellt: https://endzone.ch/safv-fokussiert-auf- ... haft-mehr/
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Re: Schweizer Tackle-Nati
KrankKreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Dez 20, 2024 14:50 Der Schweizer Verband zieht die Konsequenz daraus, dass Flag Football (zumindest für 2028) olympisch ist: Die Tackle-Nationalmannschaften werden (vorerst) eingestellt: https://endzone.ch/safv-fokussiert-auf- ... haft-mehr/
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Oha... Schon heftig..
Leider hatte ich sowas befürchtet, dass Flag immer mehr in den Vordergrund gestellt wird.
Das einzige was mich dann noch mehr wundert, das man auch die Jugend-Flag pausiert?!?, zumindest für 2025 wie es dort heißt.. Das klingt nach größeren organisatorischen & finanziellen Problemen im Verband
Leider hatte ich sowas befürchtet, dass Flag immer mehr in den Vordergrund gestellt wird.
Das einzige was mich dann noch mehr wundert, das man auch die Jugend-Flag pausiert?!?, zumindest für 2025 wie es dort heißt.. Das klingt nach größeren organisatorischen & finanziellen Problemen im Verband
-
- Wide Receiver
Ok dass grenzt dann an Selbstaufgabe
Deutschland hat die Tackle-Nationalmannschaft vor vielen Jahren schon eingestellt.
Nach dem Neuanfang wurde erst mal der HC rausgeschmissen.
Die Soap ist auch nicht besser.
Nach dem Neuanfang wurde erst mal der HC rausgeschmissen.
Die Soap ist auch nicht besser.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Wobei der AFVD trotz RH nie so pleite war wie der SAFV jetzt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.